• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Wer den Style nicht gut findet, hat nicht genug Liebe und Friendship :p
 
Falls Diablo in Ponystyle auftritt, werden wir ganz schön alt aussehen... :flame:

P.S.: Kann man die Flammen des Smileys nicht auch pink gestalten? :D
 
Von mir aus könnten sie den Style in der Akademie beibehalten... irgendwie gefällt mir der Kitsch, gerade wenns natürlich um Wizards geht :p.
 
Ich bin schon seit ca 3 Jahren Turmmod :p und seit 6 Trademod :p


und nu auf die nxt 10 Jahre Wizard Mod ^^ :p

Naja, der Turm hat sich doch selbst moderiert. Da sind wir ganz gut mit so zwei Teilzeitmods ausgekommen. ;)

wieder daheim vom grillen? ^^


Na wie findet ihr das neue Forum? :) Harmoniert schön mit meiner Sig :)

Ich bin ja auch nach wie vor davon überzeugt, dass das hier auf deinem Mist (Hihi, wie passend!) gewachsen ist...
 
ihr seid doch alle krank ^^

dachte "wasn hier los?" als ich das neue Design des Forums gesehen hab :P

Wenn wir gegen Diapony in den Krieg ziehen sollen aber auch die Rüstungen- sowie Angriffe dementsprechend angepasst werden!

"DPS" wird dann z.B. zu Dia-Pony-Speed oder so...
 
ich bräuchte erstmal nen langenscheidt pony-deutsch :confused:

aber hat schon was das neue design... :D
 
Ich kotz gleich voll ab ab dem neuen Design..da kriegt man ja Augenkrebs...

Aber lustig ist es gleichwohl :D

Ich las gerade die Story "Auftrag Sandburg" im FAS...man kann sich einfach nicht in die Geschichte einfühlen bei diesem Design..
 
ich bräuchte erstmal nen langenscheidt pony-deutsch :confused:
Keine Sorge,ich kann übersetzen! :D
Wenn wir gegen Diapony in den Krieg ziehen sollen aber auch die Rüstungen- sowie Angriffe dementsprechend angepasst werden!
Die Zauberworte sind Harmonie und Freundschaft. ^^
 
Dachte ja erst, es geht um Pokemon oder so als ich nru die beiden größeren Ponys beachtet hab :ugly:
 
pokemon sind doch sowas von out
harry potter ist out

blieb eigentlich nur die wahl zwischen chuck norris und MLP.
warum wir uns gegen Chuck Norris entschieden haben dürfte offensichtlich sein ^^
 
Das Chuck Norris Thema wäre nicht männlich genug gewesen :confused:
 
oluvhede.png
 
Habe seit Monaten nichts über D3 mitbekommen, letztens erst zufällig, dass es bald wohl kommen soll.
Meld mich schon mal vorsorglich hier an, denn CasterChars waren immer genau mein Ding :D.
 
Das Chuck Norris Thema wäre nicht männlich genug gewesen :confused:

:lol:

Mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig! Chuck Norris liest im Forum mit. In jedem Forum der Welt. Und macht überall noch 100 Posts pro Tag. Ohne zu spammen. Ohne Rechtschreibfehler.

:p
 
:lol:

Mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig! Chuck Norris liest im Forum mit. In jedem Forum der Welt. Und macht überall noch 100 Posts pro Tag. Ohne zu spammen. Ohne Rechtschreibfehler.

:p

100 Posts? :confused: Ich dachte Chuck kennt kein Limit.

aber mal back to pony:kann es sein,dass die Wörter noch nicht wieder ersetzt wurden? oder muss ich jetzt meine ganzen Posts per Hand korrigieren?^^
 
Naja, in meiner Sig steht auch noch Beta-Mithufeisenwerfener gesucht...ich änder das mal...

€: Geht nicht, beim Sig bearbeiten steht Beta-Mitspieler gesucht...also ist das immernoch so programmiert.
 
ist doch alles beim alten, war es heute nacht schon irgendwann wieder.
zur not geh mla mit strg-f5 drüber, dann sollte alles zurückfinden
 
also wenn du die Sig jetzt wieder zurückeditierst solte das wieder normal sein :)
 
Zurück
Oben