Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich bin schon seit ca 3 Jahren Turmmod und seit 6 Trademod
und nu auf die nxt 10 Jahre Wizard Mod ^^
wieder daheim vom grillen? ^^
Na wie findet ihr das neue Forum? Harmoniert schön mit meiner Sig
Keine Sorge,ich kann übersetzen!ich bräuchte erstmal nen langenscheidt pony-deutsch
Die Zauberworte sind Harmonie und Freundschaft. ^^Wenn wir gegen Diapony in den Krieg ziehen sollen aber auch die Rüstungen- sowie Angriffe dementsprechend angepasst werden!
Das Chuck Norris Thema wäre nicht männlich genug gewesen
Das Chuck Norris Thema wäre nicht männlich genug gewesen
Mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig! Chuck Norris liest im Forum mit. In jedem Forum der Welt. Und macht überall noch 100 Posts pro Tag. Ohne zu spammen. Ohne Rechtschreibfehler.