• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Jo, ist wieder beim alten. aber hab's rausgenommen :) Danke trotzdem :top:
 
*Duftmarke setz*
na mal schauen, ob hier ab release genau so viel Leben reinkommt wie in den alten Turm-OTs :)
 
es ist faszinierend welche Leute wieder in den d3-foren anfangen zu posten :D
 
Ist ja noch nicht Releasetag.
 
Aber lang ists auch nicht mehr. Und ich hab noch sooo viel zu tun vorher ... :D
 
Damit du umso weniger zu tun hast nach Release? ;)
 
Nö, es liegt an meinen Prüfungsterminen. 9-11. Mai hab ich schriftliche Prüfungen, dann meine praktische erst wieder am 5. und 6. Juni.
Wenn ich jetzt also reinhaue, kann ich zum Release ganz entspannt 2-3 Tage rumnerden und das Lernen mit gutem Gewissen ignorieren. ;)
 
Müsste wirklich mehr los sein :)

:hy: leute

Frischer kaffe für alle!:keks:
 
Wartets doch mal ab :D

Mal sehen wie das mit D3 so wird, der Release könnte echt kaum blöder sein...
 
Besser ein doofer Releasezeitpunkt als gar keiner finde ich, merke schon wie ich jeden Tag den der Release näher rückt hibbeliger werde ^^
Meine Freundin ist da eher das Gegenteil von mir, die freut sich mehr auf ihre neue Wohnung, weil sie bald umzieht.

btw. *kaffeeschlürf*
 
Hast recht, wollte was ahnliches schreiben!

Alle nörgeln monatelang rum dass der release nicht bekanntgegeben wird,umd nun da er tatsache ist wrd weitergenörgelt!
 
N'Abend..
Da der Release endlich näher rückt, schau ich auch wieder öfter mal hier vorbei. Nachdem ich bei D2 mit einer Amazone begonnen habe, werde ich bei D3 mit ner Wiz starten. Yay :).

Wenns soweit ist, liest man sich sicherlich öfters ;).
 
Alle nörgeln monatelang rum dass der release nicht bekanntgegeben wird,umd nun da er tatsache ist wrd weitergenörgelt!

Ich hab nicht genörgelt über die Wartezeit bis zur Bekanntgabe, für mich ist der Zeitpunkt nur maximal schlecht. Also so Oktober, das wär super (gewesen) :D
 
Hauptsache es kommt in der ueblichen Blizzard Qualität raus.
 
Sehr pôse :no: nicht noch mehr hinauszögern!

:D nein ich versteh schon was du meinst, es gäbe für mich auch zeitpunkte die noch ein bisschen besser wären, aber man kann nie alle zufrieden stellen;)

:hy:
 
Quatsch, raus mit dem Spiel :), hab überigens auch gar keine Zeit...
 
Tjaja, wir sind halt alle keine 15-jährigen Schüler mehr ... ;)
 
Jo, genau das ist das problem Helkaril..ich hab beinahe mühe damit dass ne neue Generation in die spielewelt kommt..aber das ist halt der laufder dinge! Wir müessen uns damit abfinden!
 
Zurück
Oben