• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Schonmal 23 liter bier in dreieinhalb Tagen gesoffen? :ugly:

Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern...:lol:

Ich schaffe es in Akt 2 nicht mal bis zum ersten WP...
Naja, ab morgen kann man dann scheinbar auch schon in Akt 1 gutes Equip finden. Dann lohnen sich die Butcherruns wenigstens...
 
hab mich imemrhin bis zum 3. Abschnitt in A3 gekämpft... freue mich trotzdem auf den Patch, denn den Progress als zäh zu bezeichnen wäre geprahlt...
 
Patchnotes sehen ja schonmal nicht schlecht aus...endlich kann man A1 Inferno anständig farmen! :)

PS: im Radio läuft grad It's A Kind Of Magic - Queen :D
 
Ich bin noch nicht mal in Inferno angekommen.
Der Zauberer dümpelt immer noch in Hölle rum. :p
 
Zu wenig Zeit oder kommst du nicht mehr weiter weil zu schwer? :)

Hölle habe ich eigentlich noch machbar gefunden...aber Inferno ist mit meinem momentanen EQ einfach zu schwer! Also Akt2, Akt 1 geht einigermassen.
 
So eine Mischung aus beiden. Schwer - Aber schaffbar. Alles selffound (traden saugt :p)
Manchmal nervts nur, wenn man vor einer blauen Gruppe weglaufen muss. :/
 
Jo, hab'ich bis ende Hölle auch gemacht SF! Aber nie was ausgelassen, das saugt 10x mehr als traden!
 
erstes Fazit zum Patch

Vorteile:
- ich halte bisschen mehr aus
- Belial ist nun np und ich kann A2 als Farmgebiet verwenden

Nachteile:
- ich mache ne gute Ecke weniger Schaden, wodurch Bossgruppen sowohl in A2 als auch A3 spürbar länger dauern
- Kul und Belial droppen schlechter, wodurch sich der Aufwand im Vergleich zu A1 nicht rentiert

Fazit:
A3 ist minimal leichter geworden, wodruch ich evt. etwas weiter komme, aber ein entscheidender nerf ist es nicht
Farmgebiet bleibt weiterhin A1, da es besser ist mit einer schadensorientierten Skillung dort durch die Bossgruppen zu mähen, als sich durch A2 zu schleppen
 
Natürlich musste in Sachen ias gehandelt werden. Aber hätte man es nicht anders lösen können? Meine Sorc castet sowas von lahmarschig, da geht jede Dynamik flöten, furchtbar ;( .
 
Nachteil wär noch, dass die Repkosten so extrem angestiegen sind. In Akt3 darf ich den Händler regelmäßig 15k schenke. Dafür kommen mir die Champs deutlich einfacher vor, nur die normalen Mobs sind fies wie eh und je.
Und seltsamerweise macht mein Wiz jetzt etwa 4k weniger Schaden, hat aber null ias auf seinen Sachen. :confused:
 
Nachteil wär noch, dass die Repkosten so extrem angestiegen sind. In Akt3 darf ich den Händler regelmäßig 15k schenke. Dafür kommen mir die Champs deutlich einfacher vor, nur die normalen Mobs sind fies wie eh und je.
Und seltsamerweise macht mein Wiz jetzt etwa 4k weniger Schaden, hat aber null ias auf seinen Sachen. :confused:
MW-Anzeigebug wurde gefixt

Edith meint: also droppen tuts in A1 wirklich um einiges besser als vor dem Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich auch noch nicht entscheiden... Farm ich A2 mit meinem Monk im Turtlemodus? Sprich Fulltank und alles niederzergen? Oder doch lieber A1 und hoffe auf Luckdrops die mir richtig was bringen? Wizard muss ich in A2 erst noch testen, bin skeptisch ob das rumgekite so funzt wie ich will :p
 
Kann den patch erst morgen Abend richtig anspielen!

Was ihr aber so beschreibt klingt doch mal nachnem vernünftigen Patch :)
 
Kann den patch erst morgen Abend richtig anspielen!

Was ihr aber so beschreibt klingt doch mal nachnem vernünftigen Patch :)

Ich wollte grade fragen, wie man darauf kommt morgen abend zocken zu wollen. Dann ist mir aufgefallen, dass du ja aus dem Land kommst, wo Deutschland- und neuerdings auch gleich Europa-Bashing Trendsport unter Politikern ist.
 
Ich wollte grade fragen, wie man darauf kommt morgen abend zocken zu wollen. Dann ist mir aufgefallen, dass du ja aus dem Land kommst, wo Deutschland- und neuerdings auch gleich Europa-Bashing Trendsport unter Politikern ist.


:D

Ne Deutschland ist das Land das in der Schweiz noch am meisten Ansehen geniesst :) Ausserdem auch das Land in dem man am zweitlängsten arbeitet in Europa! (Ratet mal wer am meisten..:wand:)

Naja es gibt hier im Forum viele die Fussball verschmähen (:eek:), ich gehöre nicht dazu. Da ich aber nicht aus D komme, schalte ich den Fernseher zwar ein, aber so richtig das Spiel verfolgen werde ich wohl nicht :) Ausserdem beginnts ja erst um 20.45 Uhr oder? Viel Glück euch heute..(und "Let's Go Greece" :ugly: :p) ;)
 
Jaja, laut Statistik haben wir noch nie gegen Griechenland verloren.... Irgendwie is das so ne Krankheit der deutschen Fußballszene alles statistisch ausrechnen und vergleichen zu müssen. Irgendwo unterhaltsam wie man sich mit sowas Mut zu machen versucht :)
 
Statistiken saugen. Geht ja hier nur um die bessere Mannschaft, es kann ja sein,
dass sich die Griechen verbessert haben. Nichts gegen die deutsche Mannschaft,
aber es wäre doch auch mal schön wenn die Griechen gewinnen und die Statistik
brechen. Ich gehöre übrigens zu der Anti-Fußball-Fraktion und werde das Spiel
nicht gucken. Das Ergebnis bekommt man so oder so mit. Autohupen oder Zeitung
oder die Live-Ticker-App die ich installiert hab. :D Ich mag zwar Fußball nicht so,
aber das Ergebnis will ich dann schon wissen.

Edit:

Die Griechen-Witze, die im Moment rumgehen, find ich einfach nur schlecht...
 
Nein. Es geht um die Mannschaft, die gewinnt. Das ist leider nicht immer die bessere Mannschaft. Bayernfans können da ein Lied von singen...:(

Naja, ich würde sagen das kann jeder Verein. Auch Bayern hat schon mit Glück gewonnen. Ich würde das jetzt nicht nur an einem spezifischen Verein darstellen. Das passiert allen, und über ne Saison gleicht sich das wieder aus.

Überlassen wir diese Disqussion doch der OT-Kneipe "Doppelpass" ;)
 
so Wegweiser wurde mal geupdated. Falls jemand noch einen interessanten Thread kennt der in die Wegweiser sollte, bitte an mich per PM :) Ich schaus mir dann an und berate mich mit den anderen beiden :)
 
Zurück
Oben