Jo, mal gucken, werd jetzt wohl endlich mal akt 2 endlich ernsthaft in Angriff nehmen 
Ich habe etwas Nachholbedarf, aber bis 1.06 geht das klar

Ich habe etwas Nachholbedarf, aber bis 1.06 geht das klar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sobald sich der erste Nichtstaffie hier blicken lässtHelkaril fängt an
N archon-buff wäre toll ^^waten wir bis 1.06 oder 1.07 dann gibts n wiz-buff, dass die heide wackelt und schon gehts hier wieder ab
Hmm... Zweitacc hervorkram...Sobald sich der erste Nichtstaffie hier blicken lässt
Sobald sich der erste Nichtstaffie hier blicken lässt
N archon-buff wäre toll ^^
Hab btw gestern zum ersten mal seit ner woche wieder n legendary gefunden : ivory tower. yay.
Das war nicht ernst gemeint, Archon ist mMn stark genug. Ich hab zumindest keinerlei Probleme mit ner ganz simplen ArchonskillungAber warum nen Archon Buff? Archon ist so schon ziemlich stark. Falls es dir nicht imba genug ist, probier mal erste Rune und irgendeine Skillung die Cooldown schnell reduziert.
Gehst zum Gegner, Archon an (ich hab 60k Dps und das Teil crittet für 1,6 Mio) und ballerst eine Runde rum, wenn Gegner noch steht, Archon wegklicken, Cooldown mit Zauber der Wahl reduzieren und Repeat.