• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Jo, mal gucken, werd jetzt wohl endlich mal akt 2 endlich ernsthaft in Angriff nehmen :)

Ich habe etwas Nachholbedarf, aber bis 1.06 geht das klar ;)
 
Helkaril fängt an
Sobald sich der erste Nichtstaffie hier blicken lässt ;)

waten wir bis 1.06 oder 1.07 dann gibts n wiz-buff, dass die heide wackelt und schon gehts hier wieder ab
N archon-buff wäre toll ^^

Hab btw gestern zum ersten mal seit ner woche wieder n legendary gefunden : ivory tower. yay.
 
3% MF, 3% GF, und nebenbei die Statboni die kaum einen interessieren ;). Ist von Anfang an so gewesen.
 
3 mf/plvl

Was ich persönlich als sehr gelungen empfinde
 
Sobald sich der erste Nichtstaffie hier blicken lässt ;)


N archon-buff wäre toll ^^

Hab btw gestern zum ersten mal seit ner woche wieder n legendary gefunden : ivory tower. yay.

Bin da :)
Aber warum nen Archon Buff? Archon ist so schon ziemlich stark. Falls es dir nicht imba genug ist, probier mal erste Rune und irgendeine Skillung die Cooldown schnell reduziert.
Gehst zum Gegner, Archon an (ich hab 60k Dps und das Teil crittet für 1,6 Mio) und ballerst eine Runde rum, wenn Gegner noch steht, Archon wegklicken, Cooldown mit Zauber der Wahl reduzieren und Repeat.
 
\o/

So wähle er eine Kategorie. :p

Aber warum nen Archon Buff? Archon ist so schon ziemlich stark. Falls es dir nicht imba genug ist, probier mal erste Rune und irgendeine Skillung die Cooldown schnell reduziert.
Gehst zum Gegner, Archon an (ich hab 60k Dps und das Teil crittet für 1,6 Mio) und ballerst eine Runde rum, wenn Gegner noch steht, Archon wegklicken, Cooldown mit Zauber der Wahl reduzieren und Repeat.
Das war nicht ernst gemeint, Archon ist mMn stark genug. Ich hab zumindest keinerlei Probleme mit ner ganz simplen Archonskillung
 
Hmm, gibts denn eine Liste von Kategorien aus denen ich wählen kann oder muss ich etwa mein Gehirn anstrengen und mir was ausdenken?
 
Die heutigen Kategorien zur Auswahl sind:

1. Naturwissenschaft
2. Geschichte und Geographie
3. Sport und Unterhaltung
 
Ah, schwierig, schwierig.
Aber ich nehme Naturwissenschaft.
 
Sehr wohl.
Wie ist der Normwert des PH-Wertes im Blut?

(Googlen ist nicht erlaubt :p)
 
Meh, sieht mir zu sehr nach Schule aus...

:eek: vorgestern war's hier noch staubig wie aufm Dachboden eines seit 200 Jahre verlassenen Hauses, und jetzt wird schon dazwischengepostet, äh, dazwischenbestellt...ist ja ne Kneipe hier :D
 
Für die richtige Antwort gibts ne bloody mary ;)
 
wigham is noch klein, der darf noch keinen alk trinken ;)
 
Fragen nach Tabellenwerten sind doch doof ;).
Zum einen lassen sie sich nachschlagen, zum anderen besteht außer Nachschlagen oder auswendig-wissen (und das, obwohl man es nachschlagen kann - nur für paar Biologen relevant die das häufig brauchen) keine Lösungsmöglichkeit.
 
7,2

ich weiß es aber nicht aus der schule Oo

was ist mit leuten die kein alk trinken? was kriegen die denn?
 
ein tomatensaft ofc :p
 
Hey, ich hatte nicht mit Nichtstaffies gerechnet :p

und 7,2 ist falsch
 
Zurück
Oben