• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Noch 55 Minuten... es könnt auch schon ne 3/4 Stunde später sein :D
 
Und? Zufrieden? :D

Hab gestern keinen Bock auf ewige Anmeldeversuche bei überlasteten Servern gehabt, bis jetzt hab ich nur eben 20 Minuten vor der Uni gezockt...
 
Geht mir genau so, komisch find ich, dass ich Spinnen + Blasrohr nicht auf die Maustasten legen kann?

Aber sonst bockts bis jetzt :).
 
nice, der lezt post vor 0 uhr, und dann 18 std nur 2 posts =D

bis jetzt bockt es riesig, mein wd is immerhin 19 level alt und es maht spaß.
finde es auch seltsam das man die skills nicht frei verteilen kann wie man will und wie e im calc ging, ich hoffe das kommt noch. ansonsten wärs irgendwie ein großes manko.

soul harvest ist so op wie ich gedacht habe (und ale andere auch), ich lasse meine party mates mit SH und gruesome feast dmg technisch meilenweit hintermir ^^

und der zombie charger is ja wohln witz, wenn die die geschwindigkeit die der druafhat charge nennen..... xD da wil ich net wissen was da "langsam" ist =D
 
OMG, das Spiel und der WD sind noch viel geiler, als ich es mir in meinen kühnsten Träumen ausgemalt habe!!!
 
Ich weiß OT thread undso WD lvl 16 anfang Akt2 die Klasse macht so vrdammt viel spaß :flame:
 
Ich fasse es nicht. Ich bin mittlerweile 10 Jahre älter. Und mein Account hat immer noch funktioniert. Und ich logge mich wieder in Diablo ein. So ein bisschen Pipi in den Augen habe ich schon. Er lädt angeblich die Heldenliste.
Und mein Güte, wie viele bekannte Namen ich hier sehe...
 
Mein Fazit bis jetzt:
sehr geiles spiel, sehr Geiler Char...
Darauf gebe ich eine Runde Sumpfalgen mit Wodka aus!!!!
 
Wie ich mir bereits gedacht habe: an kurz einloggen und spielen ist derzeit wohl nicht zu denken.
 
Einen Feuerkäferspezial mit Krötenessenz bitte (Krankenwagen ist schon unterwegs)

und ich niste mich hier mal ein :)
 
Kann eigentlich überhaupt jemand spielen zur Zeit? Und ich meine damit nicht auf den amerikanischen Servern.
 
kumpel von mir spielt grade auf EU und ich konnte auch nur wurde nun schon 2 mal gekickt -.-

€: und grade kann ich nicht spielen^^
 
Hö? Ich war gerade ca. 12 Stunden am Stück im Game, und ich wurde nicht gekickt und es gab auch keine Probleme, war sogar zwischendurch ca. 3 Stunden afk und war danach immer noch drin ^^

Ansonsten bleibt mir nur noch eins zu sagen...

MEINE FRESSE IST DAS SPIEL GEIL! :D

Diese Story... jeder einzelne Dialog lohnt sich von vorne bis hinten...
 
Raaaq du verdammter lucker !!!!! und stimmt schon es ist echt geil nur wenn man so dumm war sich die beigelegte dvd anzugugen hat blizzard einem das ganze scheiss spiel zerspoilert -.- -.- -.- -.- macht mich richtig miesgelaunt
 
Deswegen haben sie davor gewanrt, die DVD vor dem Durchspielen anzusehen:ugly:

Bin einfach nur begeistert, 2 Akte durch, 2 kommen noch und dann geht das Spiel erst richtig los. Dann gibts auch noch 4 andere Klassen und das Endgame, die nächsten Jahre kann mich die Computerspieleindustrie mal am Arsch lecken, ich bin versorgt!!
 
wo haben sie davor gewarnt? xD

und joa wird echt geil, aber warum hat blizzard es nicht geschafft die server am leben zu halten
 
Hab das jetzt extra mal rausgesucht;)

Bashiok: Das ist eine Warnung an alle, dass Spoiler in den Foren oder im übrigen Internet auftauchen können. Wir haben hart daran gearbeitet, Euch eine mitreißende Story zu liefern und hoffen Ihr habt ein ungetrübtes Spielvergnügen. Deshalb bitten wir Euch um extreme Vorsicht wenn ihr im Internet surft.

Wenn Ihr eine Collectors Edition besitzt, empfehlen wir dringend, dass ihr weder das beiliegende Buch noch die DVD mit dem Hintergründen durchschaut, jedenfalls nicht, bevor ihr nicht das erste Mal das Spiel im Schwierigkeitsgrad Normal durchgespielt habt. Beide enthalten viel Spoilermaterial.
 
Zurück
Oben