Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Extra für den Fall hab ich die 8 GB auch schon runtergeladen, obwohl morgen die CD kommt Es soll ja auch nichts schief gehen
Aber nein, zu früh verbinden sollte es eigenlich nicht geben
Jap
Du kannst es sogar schon morgen ab 17:00 installieren, dank online-only kann Blizzard das alles so einfach anbieten - man muss nur einen Key mit dem Battle.net-Account verbinden, damit man sich dann einloggen und losspielen kann.
Hier ist ein Link: Neue Downloader für Englisch und Deutsch - Diablo III
Und im Forum drehen alle langsam durch
Na... Amazon schreibt mir: Lieferung voraussichtlich Dienstag 15.05.2012... die haben mir aber versprochen das es vor dem Release da ist -.-'
Dazu hab ich letzt ne Stellungnahme gelesen, die meinten aus technischen Gründen schreibt deren automatisches Versandsystem, dass es Dienstag da ist, es sollte aber heute kommen.
Sagt mal bin ich eigentlich der einzige, der es seltsam findet, dass wir einen angepinnten Thread haben, indem Links zu FAQs drin stehen sollen, aber gleichzeitig keinen Witchdoc-FAQ-Thread haben?