• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Naja, deswegen red ich ja von Paranoia... Ich hab sie ja bis jetzt nur ein einziges Mal aus der Verpackung geholt :D
 
Extra für den Fall hab ich die 8 GB auch schon runtergeladen, obwohl morgen die CD kommt :D Es soll ja auch nichts schief gehen :p


Aber nein, zu früh verbinden sollte es eigenlich nicht geben ;)

Ich kann mir das spiel jetzt schon runterladen und dann am Dienstag die Box kaufen gehen und dann mit diesem Key spielen und nicht erst am Diestag D3 kaufen dann Installieren und Zocken ?
 
:D:D

Neenee der ist schön in ziemlich genau 24 stunden :p
 
Und im Forum drehen alle langsam durch :D
 
Na... Amazon schreibt mir: Lieferung voraussichtlich Dienstag 15.05.2012... die haben mir aber versprochen das es vor dem Release da ist -.-' :autsch:
 
Und im Forum drehen alle langsam durch :D

Langsam? :ugly:

Na... Amazon schreibt mir: Lieferung voraussichtlich Dienstag 15.05.2012... die haben mir aber versprochen das es vor dem Release da ist -.-' :autsch:

Dazu hab ich letzt ne Stellungnahme gelesen, die meinten aus technischen Gründen schreibt deren automatisches Versandsystem, dass es Dienstag da ist, es sollte aber heute kommen.


Sagt mal bin ich eigentlich der einzige, der es seltsam findet, dass wir einen angepinnten Thread haben, indem Links zu FAQs drin stehen sollen, aber gleichzeitig keinen Witchdoc-FAQ-Thread haben? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu hab ich letzt ne Stellungnahme gelesen, die meinten aus technischen Gründen schreibt deren automatisches Versandsystem, dass es Dienstag da ist, es sollte aber heute kommen.

Dann hege ich noch ein biss'chen Hoffnung :D

Sagt mal bin ich eigentlich der einzige, der es seltsam findet, dass wir einen angepinnten Thread haben, indem Links zu FAQs drin stehen sollen, aber gleichzeitig keinen Witchdoc-FAQ-Thread haben? :p

Ich denke das wird noch etwas dauern - erstmal wollen alle zocken bevor sie sich Gedanken um ein FAQ-Thread machen :D
 
wahhhhhh 8 einhalb to go xD

aber wahrscheinlich wird eh erst kurz vor eins spieln können
 
Es ist installiert! Hab alles auf höchste Einstellungen gemacht und warte nun.
 
ebenfalls installiert, hoffentlich brauchts nicht ewig um den ersten patch zu laden :D
 
Patch wurde doch schon geladen :confused:

Bei mir ist auch alles installiert. Starten werde ich aber eh erst morgen :p
Also viel Spaß euch um 00:00 Uhr :top:
 
Wenn auf dem Startbildschirm unten rechts 1.0.1.etc. steht, dann ist der Patch geladen :)
 
Zurück
Oben