• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Wenns wieder so lange bis D4 dauert sicher, aber ansonst ist in absehbarer Zeit neben 2 Vereinen, Uni, Beziehung und Freunden keine Zeit für nen 2. Char (Sofern das Ziel weiterhin Inferno-Clear lautet und man nicht auf ein paar Stunden Schlaf verzichten möchte) ... eigentlich schade ;D
 
Hmm... Nen paar Probleme mit den Treibern gabs noch, aber ich glaube, die sind jetzt nicht mehr vorhanden. Hab versucht, Spellforce 2 zu installieren, der PC hats nicht erkannt und sich aufgehängt, ich hoffe D3 läuft besser :D

Denke aber schon. SF2 ist ja bekannt dafür, unter Windows 7 nur äußerst schwer zu laufen.
 
so jetzt noch irgendwie das Wochenende mit Fussball und Alk über die Bühne bringen. Montag dann noch Vollgas produktiv sein und dann :D :D :D :D :D
 
Ich werde noch heute meine (einzige) Diablo 3 Bestellung bei Amazon stornieren... das ist kein Spaß!! Ich meine es verdammt ernst!
Ich schwöre, dass ich die Bestellung stornieren werde, weil...
...ich eine...
Diablo 3 Collectors Edition gewonnen habe :D :clown: :ugly:

Leider, leider hat das Ganze einen sehr bitteren Nachgeschmack, denn...
... wegen dem scheiss hitfox-Shop...
... muss mein Gewinn von England aus verschickt werden und wird somit nicht pünktlich am 15. bei mir sein :cry: Wahrscheinlich erst am 18. :cry::keks:

Beglückwünscht mich... bemitleidet mich... passen tut beides :ugly:

Gratz und :keks:
Ich zahl lieber und bekomm meine CE am 14. :-]
 
Na ja, ich muss 3-4 Tage länger warten und bekomme dafür (so gesehen) 80€ - 90€.

Wenn sich dies wiederholen ließe, würde ich wohl noch ein paar Monate länger auf D3 warten :D
Wären schließlich 20€ - 30 € pro Tag bzw. 600€ - 900€ im Monat :read:

(.... i-wie muss ich mir die Situation ja schön reden :clown::p)
 
Ich habs! Es liegt hier bei mir grad rum, und ich les mir schon die Bedienungsanleitung durch! :D
 
Hui, ver hat das denn so verschickt, dass es schon heute angekommen ist? :confused:
 
Niemand hats verschicht... Ich habs bei nem kleinen Laden in Tübingen vorbestellt, und es war heute schon da^^
 
Tja, die Keys vom Nerd-Pack sind wohl auch schon da :) Nur meiner nicht, weil ich die Bestellung zu spät aufgegeben habe und die Überweisung noch nicht angekommen ist -.- wenn das morgen nichts wird, kaufe ich Dienstag im Laden einfach eine zweite Box :D was soll ich sagen - ist halt D3
 
Wie ironisch. Bei allen Umfragen "welche Charaktere zuerst gespielt werden" war der Hexendoktor immer ganz hinten. Aber immer wenn ich übers Forum schaue, sind mehr Beobachter im Unterforum des Hexendoktors als bei allen anderen :D
 
:hy: Mayrin

Auch wenn's nen OT-Thread ist und die Posts hier nicht zählen...
:mod: http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif :D

Mir ist auch aufgefallen, dass nach den Zauberschlampen dieses Charforum die meistens Posts hat. Das wird sich denke ich auch noch ändern... aber trotzdem finde ich es auch merkwürdig, dass so viele hier posten, aber keiner den WD spielen will.
Mir soll's recht sein. :)
 
Was sollen die Barbaren auch schon groß posten ... "Hey, ich wollte meinen Barb spielen, indem ich nah an die Gegner gehe und immer zuschlage" - was sollen die auch anderes machen :p
 
Die Barbs posten nichts als primitives Grunzen und Rülpser :D
 
ich denke die gucken sich den wd an weil er einfach am vielseitigsten ist und man nicht weiß was er nun alles kann.

bei den anderen klasse hat man schon von vornherein ne vorstellung wie das ablaufen sol. aber der wd... da steckt mehr dahinter ;)
 
Ich befürchte, dass man für nen Barb oder ne Sossel nicht viel mehgr drauf haben muss als Zahnbelag, um die anständig zu spielen und man beim WD die Skills eher sinnvoll kombinieren muss. Un dabei bin ich doch in solchen Sachen so ein Kackn00b! ^^
 
Da könntest du Recht haben :D

So... Habe soeben meinen Diablo-3-Key mit meinem BattleNet-Account verbunden. Hoffe, das war nicht zu früh... Obwohl, da kann wohl nix passieren denk ich. Oder

Ich werd langsam paranoid hier. Ich fange an, vermeintliche kleine Kratzer auf der Spiel-CD zu entdecken und zu befürchten, dass sie nicht funktionieren wird -_-
 
Ich werd langsam paranoid hier. Ich fange an, vermeintliche kleine Kratzer auf der Spiel-CD zu entdecken und zu befürchten, dass sie nicht funktionieren wird -_-

Extra für den Fall hab ich die 8 GB auch schon runtergeladen, obwohl morgen die CD kommt :D Es soll ja auch nichts schief gehen :p


Aber nein, zu früh verbinden sollte es eigenlich nicht geben ;)
 
Jo, Kratzer in der CD sind eigentlich vollkommen egal, man braucht ja nur den Key und kann sich alles runterladen. ;) Wenn du überprüfen willst, ob die DVD einwandfrei lesbar ist, dann macht dir eine ISO. Das ist, weil du das Spiel gekauft hast nicht illegal und er muss in jedem Fall die ganze DVD lesen. ;)
 
Zurück
Oben