• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
y, n1 =D

schonmal jemand errors gesammelt? so 1-37 zB :D?

können ja mal im wiki ne error liste anlegen; na wer machts?



wie sie alle "hier" schrein =D
 
Sagt mal, gibt es hier eigentlich noch Krötenchillie? Ich hab irgendwie Hunger.

mfg
 
Was ist denn Krötenchilli bitteschön?^^
 
Krötenchillie ist doch die Spezialität des Hauses:hy:
Deswegen findet man sich hier doch ein.:)

Mir ist gerad mal aufgefallen, dass mittlerweile auf der ersten Seite des OT nur petit und opi combobreaker sind. Man sollte sie wohl schnellstmöglich zu staffies oder mods ernennen.:D

mfg
 
Aber schleunigst :D

Puh, bin die letzten Tage am Umziehen gewesen... Harter Scheiß, das.
 
Oh, schön komplett inne neue Stadt? oder lediglich umme Ecke?:cool:

mfg
 
Krötenchillie ist doch die Spezialität des Hauses:hy:
Deswegen findet man sich hier doch ein.:)

Mir ist gerad mal aufgefallen, dass mittlerweile auf der ersten Seite des OT nur petit und opi combobreaker sind. Man sollte sie wohl schnellstmöglich zu staffies oder mods ernennen.:D

mfg

Comobreaker für was? :D

Edit: Ahhhhh! Jetzt versteh ich es... sorry bin gerade noch nebenbei was am programmieren...da besteht mein Hirn eher aus abstrakten Denkweisen :-)
 
Nur um die Ecke... Knapp 100 Meter weiter. Ist aber trotzdem hart^^
 
bin heute mit meinem wd in a1 inferno angelangt und bin postitiv überrascht, wie einfach das ist. fast schon schockierend :O
 
Das ändert sich schnell ;) Die ersten Zombies und so sind recht einfach.

Mit welchem Build spielst du denn?
 
standart vq built. hab aber auch recht gutes equip. leoric liegt immerhin schon...
 
Was haste für Stats? :) Würde mich mal interessieren ^^

Meine Erfahrung: Mit dem Standard VQ Build kommst du in Akt2 leider nicht mehr so weit.
 
mit 5er sh buff ca. 30k DPs und 45k life. aber sterben tu ich natürlich trotzdem ab und an. habe aber nach ausgiebigem lesen hier richtig angst vor inferno gehabt^^ a1 ist aber aufjedenfall mit spielspass lösbar
 
So mein WD hats jetzt auch in den vorstellungsthread geschafft :D


@Jason warte mal akt2 ab da gibts noch mal eine ordentlich steigerung :go:
 
@Jason: Da hat er aber Recht ^^ Akt1 ist zum Aufwärmen xD Mit Bären kommst du in Akt2 einfach nicht mehr so gut zurecht, weil du viele Mobs hast, die Wegrennen ^^
 
Keine Bären.... dann halt die Fledermäuse reaktivieren, oder?
Funktionierts dann zumindest besser? So im Hinblick auf Distanz etc?
Selbst kurz vor Inferno, A1 bisher nur gutes Feedback gehört von den mates, frage mich also ob es mit einem Visiomäusenbuild in A2 funktioniert... habe wirklich nicht unbedingt Lust auf Darts etc auszuweichen.
Das Gameplay davon gefällt mir halt mal gar nicht.
 
@Stormer: Fledermäuse sind gut, aber auch Manalastig. Am besten klappt immer noch Giftpfeil+Splitter mit hohem Attackspeed ^^

Wenn du natürlich in Gruppe spielst, würde ich bei nem Visiobuild bleiben. Wenn du Tankende (Monk/Barb) mates hast, würde ich sogar eher Bären empfehlen wegem dem DMG Output (bis zum Nerf xD).
 
Zurück
Oben