• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Also den Build den ich mir überlegt habe setzt halt sehr stark auf procs. Die kannst du aber auch ruhig ohne Hunde auch sehr gut nutzen.

Schau dir mal die Chance auf Treffer items an.
Blenden, Betäuben, Einfrieren sowie natürlich life on hit.
Bei Gürtel Schulter Amu sind die meie ich; irgendwo halt noch. Gehen bis zu 5%.
Auch mit normalen Angriffen sind die Proccs recht gut, da der WD halt soviele hat.
Aber besonders bei den Firedogs ist das ziemlich gut. Nonelite hält man im Dauerstun und bei höhreren life on hit Werten kannst du bei entsprechender Rüstung kaum sterben, da du recht schnell regenerierst.
Musst halt viel für das Hundüberlben tun. Oftmals einfach selbst vor die Gegner stellen. Wie gesagt meine Ausrüstung ist dafür eigentlich noch ziemlich schlecht, stehe aber so schon ziemlich sicher.
Wäre mom aber wohl nur als Tank zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringen die Hunde überhaupt? Der Skill ist ist viel zu schwach imho...
 
Klar sind die schwach, aber ich will ja auch gerne ma alle skills auf ihre Praktikabilität prüfen. Noch gehts es mir ja nicht darum so schnell wie möglich Inferno abzuschliessen.
Sei es mit kiten oder durchwhipen.

Und naja wie gesagt Hunde mit Procaura, also der Feueraura sind eigentich recht witzig.

Angenommen wir haben 4 Hunde mit der Aura und den Gargantuan und 1000 life on hit. Dann bekommen wir schon mal 5000 Leben pro tick/pro Gegner. Meist hat man ja mehrere Gegner also haben wir demnetsprechend 10k oder 20 k life pro tick. dazu noch eigene Fertigkeiten.
Zudem wird auch Chance auf EInfrieren/Blenden e.t.c oder dergleichen von den übertragen.
Es sollte wohl möglich sein nahezu 10%chance je Chance zu haben. Und da wir soviele Pets haben, halten wir damit Nonelite im Dauerstun. Bessere Blocker kann man nicht haben.
Betäuben unterbricht auch Schläge der Elite, auch wenn sie nicht lange Unterbrochen werden, sehr nett.

Jetzt muss man aber halt sehen, inwieweit man halt dann mal richtig gute Rüstung dafür bekommt, ich habe sie noch nicht. Probiere aber öfter mit BBV/leben
und Horrify/Rüstung. Und es ging gestern halnwegs gut.

Habe aber noch kaum gespielt, vllt waren das schwache CHampgruppen e.t.c.

Es fehlen mit auf jeden Fall noch viele Erfahrungswerte.

Ab Freitag werde ich aber wieder spielen.

mfg
 
ich glaub nicht das, dass so klappt Meanwhile^^

das einzige wofür die hunde gut sind ist sie in die luft zu jagen !
 
Die meisten Skills und vor allem Runen sind ja nicht so der Knaller. Bin jetzt (erst) 29, habe aber grad einmal den Hauptangriffsskill gewechselt (von den Feuermäuschen auf Säurewolke). Mit Säurewolke machts aber wenigstens wieder halbwegs Spaß, vor allem bei großen Gruppen in Akt 3, wenn man vorher noch Seelenernte zündet, steht nach max 3 Wolken meist nix mehr. Das Blasröhrchen scheint aber auch irgendwie Pflicht zu sein und da sind die Runen ja, bis auf Splitter, fast alle Schrott. Wenn man sich einmal an die angenehme Geschwindigkeit von Splitter gewöhnt hat, will man nix anderes mehr. Hab mal die Manaleechrune getestet, so langsam, wie man damit attackiert, ist es aber ziemlich witzlos. Wäre irgendwie nett, wenn man pro Skill zwei Runen nehmen könnte :D wäre doch mal ein Wunsch fürs Addon :)
Na mal sehn, was die Zukunft so bringt :) erstmal Wartungsarbeiten ... natürlich am Feiertag.
Ist schon bitter, wenn man ein vorrangig als Singleplayer gedachtes Spiel wegen wöchentlicher Wartung nicht spielen kann :D
 
Jo, Säurewolke macht durchaus Spaß, das kann ich so unterschreiben... Fies wirds erst ab Hölle, da wirds mit dem Schaden davon eher mau... Bis man dann halt die Zombiebären hat, danach bleibt nix mehr stehen :D
 
Irgendwer schonmal einen gescheiten Heuschreckenbuild umsetzen können btw?
 
heuschrecke machts einem mit den hohen mk schwieirg ohne VO zu spielen, aber so haunt/locust dot stackig ist schon nice
 
Bist du mit dem Build nicht enorm schnel out of Mana?
 
eigentlich nicht er hat ja nicht viele spells die mana kosten oder eher gesagt die du oft einsetzt.
 
Bist du mit dem Build nicht enorm schnel out of Mana?

Ich hab immer ne volle Manakugel... :D
Die Heuschrecken caste ich quasi kostenlos und ich bin bei Bossmonstern eh manisch am wegrennen! ^^ Naja, so schlimm ist's nicht und ich bekomm das Mana sogar auch mal leer, aber seeeeeeeeeeeeeeeeehr selten. :) Manareg hab ich keine, völlig überbewertet! ^^
 
ist es nicht so das man die rune, die man für sipit walk drin hta auch "spürt" wenn man durch spirit vessel in den "nu aber weg hier du hast noch 3 hp" spirit walk geschickt wird?
 
6% Whipe an Rakanoth nervt ein wenig....

edit: geht doch...dauun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wenn ich in Akt 2 bin. In Akt 1 hält man schon mal ein paar Schläge aus. :)
 
Weiss zufällig jemand, ob Hunde mittlerweile keinen/kaum Schaden von bestimmten Aoe-Angriffen bekommen? Kam mir vorhin zumindest sehr stark so vor.

mfg
 
Würdet ihr eine Nebenhand mit +xy-~380 Max Damage kaufen, wenn kein Int drauf ist?
 
Zurück
Oben