Meanwhile
Member
Also den Build den ich mir überlegt habe setzt halt sehr stark auf procs. Die kannst du aber auch ruhig ohne Hunde auch sehr gut nutzen.
Schau dir mal die Chance auf Treffer items an.
Blenden, Betäuben, Einfrieren sowie natürlich life on hit.
Bei Gürtel Schulter Amu sind die meie ich; irgendwo halt noch. Gehen bis zu 5%.
Auch mit normalen Angriffen sind die Proccs recht gut, da der WD halt soviele hat.
Aber besonders bei den Firedogs ist das ziemlich gut. Nonelite hält man im Dauerstun und bei höhreren life on hit Werten kannst du bei entsprechender Rüstung kaum sterben, da du recht schnell regenerierst.
Musst halt viel für das Hundüberlben tun. Oftmals einfach selbst vor die Gegner stellen. Wie gesagt meine Ausrüstung ist dafür eigentlich noch ziemlich schlecht, stehe aber so schon ziemlich sicher.
Wäre mom aber wohl nur als Tank zu gebrauchen.
Schau dir mal die Chance auf Treffer items an.
Blenden, Betäuben, Einfrieren sowie natürlich life on hit.
Bei Gürtel Schulter Amu sind die meie ich; irgendwo halt noch. Gehen bis zu 5%.
Auch mit normalen Angriffen sind die Proccs recht gut, da der WD halt soviele hat.
Aber besonders bei den Firedogs ist das ziemlich gut. Nonelite hält man im Dauerstun und bei höhreren life on hit Werten kannst du bei entsprechender Rüstung kaum sterben, da du recht schnell regenerierst.
Musst halt viel für das Hundüberlben tun. Oftmals einfach selbst vor die Gegner stellen. Wie gesagt meine Ausrüstung ist dafür eigentlich noch ziemlich schlecht, stehe aber so schon ziemlich sicher.
Wäre mom aber wohl nur als Tank zu gebrauchen.
Zuletzt bearbeitet: