• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Überlege mir gerade... weshalb sind es eigentlich BÄREN? Weshalb nicht Elefanten oder Rhinozerosse oder sowas? Schaffe es irgendwie nicht mir Bären im Jungel vorzustellen...
Oder gleich eine riesen Herde an Gewusel... und "Zombiebären" in "Jumanji" umbenennen :D
 
Hu, gute Frage xD So ne Stampede von irgendwelchen exotischen Tierchen wäre viel Interessanter xD Aber Bären passen halt einfach in das Diablo Universum (Druide D2 ^^)
 
"Elefanten oder Rhinozerosse"

Jetzt wo du es sagst das wär mal richtig geil x)
 
stampede ist glaub ich immer von huftieren, aka panik artige flucht nach vorn, kA was da dran ist.
vll ist der bär so vergammelt das er irgendwie n paar hufe hat?
 
Ich will mich auch nicht beschweren, drum spiele ich ja den WD weil er dem Druid doch am ähnlichsten ist.
Passender zum Witchdoc wäre Jumanji aber schon :ugly:
 
naja am passensten wärs wenn du geister beschwören würdest :D schon alleine weil er alle 5 minuten sagt "die geister weisen mir den weg" ^^
 
oder einfach wild klicken, dann kommt "ein perfekter Angriff" :D

Wobei ich den WD eher als weniger perfekt empfinde, irgendwie ein Nahkampfmage mit Tierzaubern und nutzlosen Pets, verdammt ich will meinen Necro zurück :(
 
Stimmt schon, hätte selbst auch nicht gedacht, dass es nicht länger als 3 Wochen dauert bis ich wieder Bock auf meinen Druiden habe.... oder grundsätzlich auf Diablo 2.... verdammt, was für ein gottverdammt geniales Game.
 
gebt mir mal nen eimer, muss eben abkotzen.

ich bin mit grade mal 26 spielstunden, nur einem wirklichen char, lvlv 44 a3 nm, wohl der INBEGRIFF eines casual gamers, wieso werd ich da gehackt und so komplett leer geräumt das mein einziges item eine 2 hand schwert in weiß mit 90 dps ist?

die haben sogar eine lvl 5 1hand crossbow geklaut den ich meinem DH als start tem geben wollte....

soviel zu lila laune battle.net
 
Druide war bei mir nach Necro die zweite Klasse :) Der Doc ist irgendwie nix halbes und nix Ganzes, da wird noch einiges an Arbeit nötig. So Füllskills sollte es ja nach Bekunden der Herstellermafi ..ähm firma nicht mehr geben ... wenn ich nur diesen Zombieangreifer sehe ... hätte fast nen Lachkrampf bekommen, als ich den zum ersten Mal eingesetzt habe ... nach 2m isser wieder weg ... ein Bug? ... nee beim nächsten Mal wieder so ... :D Millionen Builds und 99,9% fürn Arm
Aber noch machts Spaß, wenn man nicht jeden Tag zockt, macht jeder kleine Ausflug Laune :)
 
Eben wieder in dem einen Heulthread im Com rumgelesen und einfach festgestellt wie sehr sich die Leute doch
einfach nur ein D2 1/2 wünschen :D
Man kanns denen nicht verübeln.

Jo, mein erster Char war ja erstmal ein DH, da waren zumindest alle Angriffe in irgend einer Form Dmg-Dealer. Dann den WD angefangen mit 3 leuten in Skype. Das war so der Brüller einfach, entweder ich bin der "Froschkönig" oder "da kotzt er schon wieder", "wieso sind deine Hunde lila? Tierquäler!"... und "was sind das eigentlich für Vasen mit denen du um dich wirfst, Igor?"
Einfach der lustigste Char. Steht dem Archivaren in nichts nach.

Btw: Wer kann mir sagen wie Blizzard das Andenken an den Archivaren bei jedem Charakter gewahrt hat? :keks:
 
Soooo, mein kleiner WD ist nun auch in Hölle angekommen, mal sehen wie er sich hier schlägt. Im Moment macht der Barbar auf Normal noch mehr Spaß^^
 
Soooo, mein kleiner WD ist nun auch in Hölle angekommen, mal sehen wie er sich hier schlägt. Im Moment macht der Barbar auf Normal noch mehr Spaß^^

Dann macht der WD bestimmt noch mehr Spaß, wenn du Bosse innerhalb von 10 Sekunden umknallst :-)
 
Mal ernsthaft: Wie viel muss ich an Gold investieren, damit mein WD mit Zombiebären auf Inferno gut spielbar ist?
Zombiewand scheint ja schonmal gesetzt zu sein :ugly:
Ich hab Momentan einfach keine Lust auf meinen WD, weil ich nicht Inferno kommen will -.-
BäääärÖööön :cry:
 
Das versaut mir auch ein wenig die Lust am WD... die Baeren sind so ein absolut genialer spell, vom setting/style und damage !
Ich hab den WD gewaehlt, weil ich auf chars stehe die n bissl was aushalten, und CC besitzen: Necro in d2, Warlock/Priest in WoW. Dachte es wird in d3 genau so :(
Aber nein, jetzt ist man die absolute glasscannon und faellt noch schneller als ein Wizard ;_;
 
Ich würde mal behaupten, dass der WD immer noch mit Abstand am meisten cc besitzt und er auch verdamt viel aushalten kann. Jedoch muss man halt die AUsrüstung dafür haben und die ist leider noch(!) viel zu teuer.

mfg
 
klar, CC ist genial ! ich bin auch mit dem damage mehr als zufrieden (koennte auch weniger sein) . aber glasscannon sein macht keinen spass !
problem ist halt auch, dass man die items die man fuer inferno braucht, nicht selber farmen kann...

/e: guck dir den wiz an: kannst maximal fuer 1/3 getroffen werden. wenn du dann noch null vita mit viel lifereg spielst stehst du auch mit 6k life in inferno halbwegs sicher !
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich die letzte Woche nicht mehr gespielt habe, und meine gefundenen Items daher auch kaum Wert besitzen kann ich mir auch nur sehr schlechte bzw einseitig zu gebrauchene Sachen leisten. Habe mir aber mal einen Build überlegt und mit meinen übriggebliebenen 2 Millionen eben eine komplett neue Ausrüstung gekauft, die halt nur auf Defensive gerichtet ist. Leider habe ich so überhaupt keinen Schaden mehr. Aber in 10 Min die ich eben kurz Akt 2 Inferno probiert habe fiel auf, dass non-elite keinerlei Schaden mehr an meinen Hunden Garga anrichten können. 3 Gruppen Eliten habe ich auch kurz angespielt und nach 1-2 min aufgegebrn, da Schaden gefehlt hat. Aber bei 2 Gruppen haben Hunde und Garg sowie der Wd selbst der mitten in der Masse steht, ziemlich viel ausgehalten. Daher ist es wirklich nur wohl eine Frage der Ausrüstung. Vllt stelle ich den Build mal die Tage vor habe aber mom kaum Zeit.

mfg
 
also ich habe atm nur 16k life und fange gerade an vita und resi zu sammeln... bin in inferno a2 meistens onehit... except on spirit vessel proc.
werde wohl soul harvest auch noch gegen fetish army tauschen, da mein dps eigentlich klargeht mit knapp 19k. und das echt gute blocker sind.
dogs hab ich seit anfang alp und knueppelboy seit anfang hell nicht mehr, halten einfach zu wenig aus :(
 
Zurück
Oben