• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Naja, ich habs ja nicht gekauft um hinterher groß abzukassieren, sondern weil ich meine Hexendoktorin ausrüsten wollte. Selbst wenn man die Manaregeneration nicht mehr bräuchte, ein Helm mit 50 @res, 80 Int, 50 Vit, 5% Leben und 4% Kritchance wird für den Preis kaum zu finden sein. Anscheinend schaut im Moment einfach niemand groß nach Hexendoktor-Items. :D
Wäre schön wenn sie dem Hexendoktor irgend wo eine Fähigkeit geben würde, mit der man Rüstungswert und Resistenzen steigern kann. Im Moment seh ich irgendwie nicht, wie man da auf Akt3-taugliche Werte kommen soll. Andererseits hab ich auch noch nicht gerade viel investiert. Bei vier Charakteren auf Level 60 müssen die sich halt leider mein Vermögen teilen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
GW2 empfehlenswert? Oder hat es ebenso das Potenzial langweilig zu werden auf dauer?^^
 
Ja, würde mich auch interessieren. :) Ich hab bei solchen Spielen ja an sich erhöhtes Suchtpotential, aber D3 hat es nicht geweckt. ;)
 
Bin auf dieses Spiel gestoßen und muss mich jetzt erstmal beruhigen.
Nix für schwache Nerven, aber wem die Herren der Hölle und zombierufende Südländer zu niedlich sind, kann sichs mal ansehen :) Ich konnte keine 2. Runde spielen, sonst schlaf ich wieder schlecht ;)
 
Hallo an alle :)

Mal ein kleines update von mir :P. Habe mich durch die eher negativeren Aussagen zum Pet-Doc nicht beirren lassen und einfach mal weiter Akt 1 Inferno gefarmt :).

Durch das Farmen und AH-Ausgaben in Höhe von 300k bin ich nun in der Lage Akt 2 Inferno zu farmen.....
Ich muss ganz selten mal ne Elite/Champ-Gruppe auslassen und spiele relativ entspannt :).
Der witz daran ist, dass meine Werte nicht wirklich viel besser wurden im Vergleich zum 1. Akt.

Hier mal meine Werte.....dazu ist noch zu sagen, dass ich viel Blutungsschaden anrichte.....
 
Es läuft doch ganz gut mit dem neuen Patch. Vielleicht haben sie die Droprate von normalen Monstern ein bisschen stark angehoben. Die droppen bei mir aktuell unzählige Rares. Zwar alles nur für den Schmied, aber es läuft :)
 
Threadnecro :D
Hab auch mit dem neuen patch wieder bissel gespielt. Vor dem patch in etwa akt 2 gefarmt, heute tanken mich die Pets durch A3 :)

Mal sehen, ob hier wieder schwung reinkommt
 
ja, ich dachte mir, das ist der geeignete Zeitpunkt für eine Wiederbelebung :D
 
Sagt mal, habe ich einfach nur unendliches Glück, oder findet ihr auch Legendaries wi bekloppt seit dem Patch?
Ich habe vor dem Patch so ca. 100h gespielt und 1 Legendary gefunden, was auch noch extrem kacke war. Nu hab ich heute vielleicht 5h gespielt und habe 3 Legendaries gefunden, die alle OK sind...

<--- Lucker oder bei euch ähnlich? :)
 
habe 2 gefunden und beide totaler Käse :p
Paragon lvl bin ich 5... daran kann man sehen, wie viel Monster ich gekillt habe^^
 
Habe heute auch mal wieder richtig lange gespielt, habe soagr Paragon Level 7 erreicht. Habe 11 Legendaries gefunden. Leider alle Müll und nicht erwähnenswert. Naja vllt Goldhaut, wenn man sowas wirklich mal nutzen möchte.
Denke mal die wirklich guten Legendaries und Sets sind jetzt weitaus seltener, da fast alles Level 63 hat.

Dafür war ich echt überrascht wie stark die Hunde gebufft wurden. Zudem sind die Standart-Skills jetzt wirklich schnell zu casten, fühlt sich an als hätte man 40ias mehr. Man kann nun wirklich aussuchen welchen man davon nutzen will, da jeder seine eigene Vorteile hat. Das ist echt mal angenehm.

mfg
 
ich bin auch fast 5 und hab noch keines :'(
nachdem ich heute a3 komplett und a4 bis auf dia alles gelegt habe, muss ich mir morgen mal in ruhe alle skills nochmal angucken. spirit barrage ist jetzt gegen singletarget besser als bären, wall und grasp machen bemerkbaren schaden, und ich hab ne ganze weile mit spinnen gespielt. Nix mehr so wie früher :D

€halb 4 morgens und zwischenposter????? (jaja, satzzeichen sind keine herdentiere)
 
Standart Skill casten Schnell, Hunde und Gargantuan casten laaaaaaaaaangsam. Das hätte man irgendwie anpassen können aber man will ja nicht meckern :)
 
Hrm... meint ihr, es lohnt sich den WD nach den Änderungen tatsächlich mal ab Level1 neu hochzuspielen? Spiele schwer mit dem Gedanken, kann die potenzielle Zeitverschwendung allerdings nicht mit dem neuen Paragonsystem in Einklang bringen :D

Tragisch: WD ist die liebste Klasse, trotzdem ist Sorc kurz vor Level1 und Barb vor Level6... WD wurde seit geraumer Zeit nicht mehr gespielt in Erwartung des Patches...
Und jetzt wo er da ist, ist nur der Barb entsprechend MF-technisch ausgerüstet um auf schnelle Legandary-Suche zu gehen... ich geh mich schämen.
 
auf jeden Fall... zieh schonmal das kuschlige Fell aus, damit wir dich teeren nud federn können.

Mein Mate läuft zur Zeit mit knapp 300mf rum und hat auch schon einige Legendaries gefunden. Ich laufe fast ohne mf rum, weil ich mir nicht mehr leisten kann und bei mir fällt nur gelbes ;)
 
Ach, ic hab auch 0 MF, aber Spaß macht es trotzdem wieder. :) Also, packt den WD wieder aus: ;)
 
Das sollte nicht so wirken, als fehle mir der Spielspaß. Ich wollte nur auf die Droprate der Legendaries anspielen. Noch 7 Stunden, dann darf ich mir endlich wieder das genörgel der Frau zu haus anhören, warum ich immer nur zocke :ugly:
 
Also ich hab gesternabend noch ke8in Legendary gefunden, hab aber auch kein mf auf der Ausrüstung. Aber die Drops sind doch schon bedeutend besser geworden. (Paragonlvl 1)
 
Noch 7 Stunden, dann darf ich mir endlich wieder das genörgel der Frau zu haus anhören, warum ich immer nur zocke

Das ging mir gestern nach gerde einem halben P-level schon so - Nachts um 1:30 ....
Und das obwohl ich derjenige bin der Aufstehen und heute leiden muss :rolleyes:
 
Zurück
Oben