Beta
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Naja, ich habs ja nicht gekauft um hinterher groß abzukassieren, sondern weil ich meine Hexendoktorin ausrüsten wollte. Selbst wenn man die Manaregeneration nicht mehr bräuchte, ein Helm mit 50 @res, 80 Int, 50 Vit, 5% Leben und 4% Kritchance wird für den Preis kaum zu finden sein. Anscheinend schaut im Moment einfach niemand groß nach Hexendoktor-Items.
Wäre schön wenn sie dem Hexendoktor irgend wo eine Fähigkeit geben würde, mit der man Rüstungswert und Resistenzen steigern kann. Im Moment seh ich irgendwie nicht, wie man da auf Akt3-taugliche Werte kommen soll. Andererseits hab ich auch noch nicht gerade viel investiert. Bei vier Charakteren auf Level 60 müssen die sich halt leider mein Vermögen teilen.
Wäre schön wenn sie dem Hexendoktor irgend wo eine Fähigkeit geben würde, mit der man Rüstungswert und Resistenzen steigern kann. Im Moment seh ich irgendwie nicht, wie man da auf Akt3-taugliche Werte kommen soll. Andererseits hab ich auch noch nicht gerade viel investiert. Bei vier Charakteren auf Level 60 müssen die sich halt leider mein Vermögen teilen.
Zuletzt bearbeitet: