Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wer kann schon von sich behaupten, was selbstgefundenes zu tragen? bei mir ist ein ring selbsgefunden und der ist gar nicht mal so gut.
Sollte zur Zeit 50-70mio+ Wert sein.
Was mach ich jetzt? Ab ins Ah oder benutzen...
Ich tendiere zu benutzen, weil das spaß macht. Gold anhäufen macht mir keinen spaß
vor allem wenn man bedenkt, dass ich extrem wenige Zeremonienmesser finde. Gehts Euch eigentlich gleich ..... alle paar Monster dropt ein Bogen, eine Armbrust oder ein Köcher, aber Hexendoc-spezifische-Items sind eine extreme Seltenheit, wenigstens bei mir .....
Köcher sind mit 1.0.4 weniger geworden. An Offhands finde ich inzwischen am meisten Quellen. Dann Köcher und am wenigsten Mojos.
Ansosnten gehts mir aber gleich. Alle von mir gefunden Rare-Enthüller kann ich noch mit 10 Fingern abzählen. Genau wie übrigens auch Töter und Verwüsterzauberstäbe. Aber mit den Exorzisten und Himmelshänden könnte ich wohl meine ganze Truhe vollstopfen, wenn ich die behalten hätte!
Das wird aber vermutlich einfach nur Pech/subjektives Empfinden sein.
Ich hab aber auch immerhin was selbst gefundenes an: Mein Mojo (und einen Ring, aber der ist nichts besonderes)!
JikMbiwa - Community - Diablo III
Hat ja auch einen galanten Preishuch, Kompliment zu Deinem Mojo, ist ja mal ne Wucht .....
huch, Kompliment zu Deinem Mojo, ist ja mal ne Wucht .....
Ich hab das Ding auch schon gefunden. Mir hat es keine Verbesserung gebracht, also hab ichs im AH verscherbelt. Erst danach ist mir eingefallen, dass da ja was mit der Begleiterin war und die sich sicher riesig gefreut hätte. Fail!
uff, also ca 20M pro Tag??Über 100 Millionen in den Sand gesetzt. Und das Gold hatte ich nur weil mir es zumindest 4-5 Tage spass gemacht hat im Ah Schnäppchen zu jagen.
uff, also ca 20M pro Tag??
Wer braucht den drop Glück, wenn man Können im AH beweist?
Ka, dafür habe ich i-wie nicht das richtige Gespür... würde wohl nur mein ganzes Gold verlieren...
Oder aktualisiert ihr nur die ganze Zeit eine Suchanfrage und hofft, dass jmd etwas viel zu günstig reinstellt?
Also nur Jagd auf "1T12h" Auktionen?