• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Ich würd es behalten. Die Ressis sind wahnsinn und falls du genug Life hast würde ich da 3 Topaze reinknallen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd das Teil im Leben nicht mehr aus den Händen geben!
Normal verkauf ich auch alles, was ich nciht direkt für meine Chars brauche. hab jetzt zB schon 4 von den neuen Legendarys im RMAH verkaufen können. Aber bei sowas gäbe es gar keine Diskussion! Echt nice!

Bin atm bei meinen Eltern, kann also kein Diablo spielen und hab vor meiner Abreise noch viel Gold auf ein schickes Mojo gesetzt. Bin schon ganz aufgeregt, ob ich die Auktion gewonnen habe :D

Wer kann schon von sich behaupten, was selbstgefundenes zu tragen? bei mir ist ein ring selbsgefunden und der ist gar nicht mal so gut.

Bei mir ist es die Waffe, und ich find die richtig gut, hab da glaub ich eine Minute lang mit offenem Mund auf die Stats geblickt:

Ravenhood - Community - Diablo III

vor allem wenn man bedenkt, dass ich extrem wenige Zeremonienmesser finde. Gehts Euch eigentlich gleich ..... alle paar Monster dropt ein Bogen, eine Armbrust oder ein Köcher, aber Hexendoc-spezifische-Items sind eine extreme Seltenheit, wenigstens bei mir .....

Sollte zur Zeit 50-70mio+ Wert sein.

Was mach ich jetzt? Ab ins Ah oder benutzen...:confused:

Ich tendiere zu benutzen, weil das spaß macht. Gold anhäufen macht mir keinen spaß

Du überlegst wirklich das Teil zu verkaufen?

Ne, komm, glaub ich nicht ......

Die Überlegung habe oder hatte ich nur aus einem Grund: Und zwar falls die Preise sehr stark fallen für die Rüstung. Das kommt drauf an, wie oft sie droppen. Wenn man sie in einem Monat für 10Mio kaufen kann, dann wäre es effektiver sie jetzt zu verkaufen.

Aber ich spiele zum Glück aus Spaß und nicht um unbedingt besonders effektiv zu sein. Darum behalt ich sie jetzt und freu mich noch immer über den Augenblick als sie droppte ;D

vor allem wenn man bedenkt, dass ich extrem wenige Zeremonienmesser finde. Gehts Euch eigentlich gleich ..... alle paar Monster dropt ein Bogen, eine Armbrust oder ein Köcher, aber Hexendoc-spezifische-Items sind eine extreme Seltenheit, wenigstens bei mir .....

Köcher sind mit 1.0.4 weniger geworden. An Offhands finde ich inzwischen am meisten Quellen. Dann Köcher und am wenigsten Mojos.
Ansosnten gehts mir aber gleich. Alle von mir gefunden Rare-Enthüller kann ich noch mit 10 Fingern abzählen. Genau wie übrigens auch Töter und Verwüsterzauberstäbe. Aber mit den Exorzisten und Himmelshänden könnte ich wohl meine ganze Truhe vollstopfen, wenn ich die behalten hätte!
Das wird aber vermutlich einfach nur Pech/subjektives Empfinden sein.

Ich hab aber auch immerhin was selbst gefundenes an: Mein Mojo (und einen Ring, aber der ist nichts besonderes)!
JikMbiwa - Community - Diablo III

Köcher sind mit 1.0.4 weniger geworden. An Offhands finde ich inzwischen am meisten Quellen. Dann Köcher und am wenigsten Mojos.
Ansosnten gehts mir aber gleich. Alle von mir gefunden Rare-Enthüller kann ich noch mit 10 Fingern abzählen. Genau wie übrigens auch Töter und Verwüsterzauberstäbe. Aber mit den Exorzisten und Himmelshänden könnte ich wohl meine ganze Truhe vollstopfen, wenn ich die behalten hätte!
Das wird aber vermutlich einfach nur Pech/subjektives Empfinden sein.

Ich hab aber auch immerhin was selbst gefundenes an: Mein Mojo (und einen Ring, aber der ist nichts besonderes)!
JikMbiwa - Community - Diablo III

huch, Kompliment zu Deinem Mojo, ist ja mal ne Wucht .....

huch, Kompliment zu Deinem Mojo, ist ja mal ne Wucht .....

Vielen Dank!

Ich war mit meinem alten schon zufrieden. Dann hab ich das hier gefunden, identifiziert und sehe plötzlich 3 grüne Zahlen unten! +1500 Leben, +0,4% Schutz, +6500 Schaden :)
Wäre statt Dex noch Manareg drauf, wäre es echt traumhaft!

34hf6ud.png

so eine geile enchantress weapon.. richtig geiles ding

grad in akt3 vor die füße gefallen

da hat sie 8,4k DPS mit

Zuletzt bearbeitet:
DAT MF.
Geiles Teil.
Wäre eigentlich sogar denkbar es selbst zu usen... auch wenn 20% des MFs des Söldners einem selbst gutgeschrieben werden :D

wow,
Glückwunsch zu dem Fund.
Der Int-Wert ist ja mal richtig stark.

mfg

wirklich ein super Item!
so etwas suche ich akt auch für meine Begleiterin :D

dmg und der int Wert würden mir schon reichen :p

Ich hab das Ding auch schon gefunden. Mir hat es keine Verbesserung gebracht, also hab ichs im AH verscherbelt. Erst danach ist mir eingefallen, dass da ja was mit der Begleiterin war und die sich sicher riesig gefreut hätte. Fail!

Oh man, was ihr so alles findet:)

Will mich ja nicht beschweren bezüglich der Anzahl der Legendaries die ich finde. Stolze 17 seit Patch 1.04, aber leider alle ziemlicher Mist. Nicht mal für (zukünftige?) Twinks brauchbar, die bei mir meist noch nicht mal Level 60 erreicht haben.

Deprimiert über Drops habe ich sogar mein komplettes Ersparnis bis auf 100k Gold für Zeremoniemessercrafts ausgegeben. Über 100 Millionen in den Sand gesetzt. Und das Gold hatte ich nur weil mir es zumindest 4-5 Tage spass gemacht hat im Ah Schnäppchen zu jagen. (Mom aber gar keine Lust mehr dazu)

Hätte mir wohl lieber vernünftige Ausrüstung kaufen sollen.;) Aber Selffounds/Selfcrafts sind eigentlich immer schöner.

Lasst mir doch auch ein bisschen von eurem Lootglück;(
(Sollte wohl langsam mal im Frustthread posten;))

Gute Nacht

mfg

Ich hab das Ding auch schon gefunden. Mir hat es keine Verbesserung gebracht, also hab ichs im AH verscherbelt. Erst danach ist mir eingefallen, dass da ja was mit der Begleiterin war und die sich sicher riesig gefreut hätte. Fail!

jaja, die Verzauberin, .... die vergess ich auch immer

aber trotzdem ein :keks:

Über 100 Millionen in den Sand gesetzt. Und das Gold hatte ich nur weil mir es zumindest 4-5 Tage spass gemacht hat im Ah Schnäppchen zu jagen.
uff, also ca 20M pro Tag??
Wer braucht den drop Glück, wenn man Können im AH beweist? :D

Ka, dafür habe ich i-wie nicht das richtige Gespür... würde wohl nur mein ganzes Gold verlieren...

Oder aktualisiert ihr nur die ganze Zeit eine Suchanfrage und hofft, dass jmd etwas viel zu günstig reinstellt?
Also nur Jagd auf "1T12h" Auktionen? :ugly:

Ihr findet ja Zeug^^
Da würde sich meine Doctorin auch drüber freuen, aber act1 inf geht schon recht locker.

Bin grad auf der Suche nach ner schicken Waffe mit crit Schaden, aber die sind alle so teuer....

ps. das Amu is selfound beim rest bin ich mir nicht mehr so ganz sicher xD

uff, also ca 20M pro Tag??
Wer braucht den drop Glück, wenn man Können im AH beweist? :D

Ka, dafür habe ich i-wie nicht das richtige Gespür... würde wohl nur mein ganzes Gold verlieren...

Oder aktualisiert ihr nur die ganze Zeit eine Suchanfrage und hofft, dass jmd etwas viel zu günstig reinstellt?
Also nur Jagd auf "1T12h" Auktionen? :ugly:

Ne das war kein können. Bin nur durch Zufall auf ein Mojo gestoßen, das wohl gerade eingestellt worden war und halt viel zu billig. Damit hae ich den Großteil des Gewinns gemacht. Und ab da hab ich hat öfter mal die Suche aktualisiert und weiterhin ein paar kleine Millionengewinne erzielt.
Ich denke um nochmal sowas zu machen, muss man wieder durch Zufall auf ein Riesenschnäppchen treffen.

mfg

Zurück
Oben