• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Ich bin dann mal ein paar Tage im Urlaub, das mir keine Klagen kommen! ;)

Da kamen nicht nur keine Klagen, seit über einem halben Jahr kein Beitrag ist schon doll :p ist der Doc wohl nicht mehr so beliebt?

Das behauptest du JETZT?
Glaub der WD hat sich Zeit Release keiner größeren Beliebtheit erfreut :D
Endlich haben's die Leute begriffen. Es ist einfach der spassigste Char.

Wem sagst du das, ich spiele ja nur WD, das allerdings nur, weil es keinen Necro gibt :D
Muß mich nur mal noch mit den neuen Skills anfreunden, gibts da was nettes? Hab mit dem Addon nur mal mit meiner alten Skillung (Giftpfeil/Säurewolke) weitergespielt und schon lag Malle tot neben mir, war nur etwas "ätzend" mit der Säurewolke, taugt halt nicht grad für Bosse. Fand Akt 5 etwas zu kurz. Aber macht nach über 1 Jahr Pause wieder Spaß, vielleicht reicht der Spaß ja mal bis 70 ;)

Zumindest in HC war der WD eigentlich immer recht beliebt, seit dem einen Patch der die Pets verbessert hatte zumindest.

Ich komm grade kaum zum spielen und hatte auch bisher wenig Zeit mich mit dem Addon zu beschäftigen. :/

Schau dir einfach die Skillung von meinem an, die kann ich nur empfehlen, spielt sich extrem sicher und reißt dank Garga & Feuerdmg (bei mir zusammen mit Tanz des Zuschlagens bis zu 22mln-crits) Elites einfach auseinander.
Dazu passend eben Firebats (Vampire-Rune), perfekt, wenn man auch noch Piranhado mitnimmt, dann sind alle Monster schön fest auf einer netten kleinen Fläche konzentriert und man kann die 4 Sekunden lang ordentlich brutzeln.
Opportunisten dazu (-> auf viel Ias achten!)... Top!

Vlt. schaff ich's am WE ja mal, mit dem aktuellen Exp.-Buff geht's noch ein bissl fixer auf 70.

Wie lvlt man jetzt überhaupt? Einfach Abenteuermodus an und durch?

Vlt. schaff ich's am WE ja mal, mit dem aktuellen Exp.-Buff geht's noch ein bissl fixer auf 70.

Wie lvlt man jetzt überhaupt? Einfach Abenteuermodus an und durch?

genau ;)

Hm WD macht mir aktuell richtig spaß der kleine tümpel mit den bissigen fischen ist einfach zu geil :D

Ganz zu schweigen von dem Tornado! Gott, ich LIEBE das Teil.
Wünschte nur ich hätte ein wenig mehr Zeit dem Ganzen ein wenig mehr Zeit zu widmen... wow, selten gewesen, dass ich zwar Bock hatte zu zocken aber tatsächlich schlicht keine Zeit erübrigen konnte dafür... ich glaube, das ist ein gutes Zeichen.

Ganz zu schweigen von dem Tornado! Gott, ich LIEBE das Teil.
Wünschte nur ich hätte ein wenig mehr Zeit dem Ganzen ein wenig mehr Zeit zu widmen... wow, selten gewesen, dass ich zwar Bock hatte zu zocken aber tatsächlich schlicht keine Zeit erübrigen konnte dafür... ich glaube, das ist ein gutes Zeichen.

Geht mir im Moment genau so! Verdammt!! ;)

Ja die Zeit ist das Hauptproblem, gestern fast mal geschafft, ein horadrisches Würfelchen (wie süß :)) zu bekommen, beim letzten Kopfgeld dann einen Disc gehabt :(
Hab in der Arbeit für die Mittagspause wiedermal D2 ausgepackt ... da weiß man den Komfort eines D3 gleich wieder etwas mehr zu schätzen :) sieht auf nem großen Monitor fast noch schlimmer aus als Minecraft :D aber die Atmosphäre ist doch wesentlich besser, als nun bei D3 (obwohl es mit RoS ja besser wurde).

Den Gedanken fahre ich in letzter Zeit immer öfter... D3 ist ja ganz ok, PoE schon relativ gut... aber irgendwie reizt einen doch immer wieder das alte D2-Erlebnis, das einfach unwiderbringlich perdu scheint... drum glaube ich halt leider kaum, dass ich tatsächlich auf meine Kosten komm, wenn ich das Ding wieder installier. Vielleicht mal Skyrim antesten... zu den nächsten Feiertagen dann :ugly:

Dieses Nostalgieerlebnis eines D2 wird man halt nie wieder bekommen. ;)

Mit Skyrim bin ich nie richtig warm geworden, das war mir immer "zu offen". Bissl rumreiten hier, bissl kämpfen dort, einen Drachen getötet und schon keine Lust mehr. :D

Also ich muss sagen das ich wenn ich mal wieder Lust auf D2 hatte, ich immer MedianXL rausgepackt habe! Kann ich nur empfehlen...

Bei D2 bis einschließlich Akt 2 schon 3 Setteile gefunden, bei D3 seit Release noch kein einziges Setteil :( es scheint sie aber zu geben :p

macht der Hexendoktor grad so ein Spaß. Die letzte Zeit etwas stiefmütterlich behandelt wollte ich jetzt alle auf lvl 70 bringen, den auch und ... wusch! Dachte Malthael wäre auf t1 dann ein Problem, aber Zombihunde (die mich heilen und nicht mehr so schnell sterben) und Kolos am Start und da konnte der mich aber so was von...der hexendoktor ist ein Monster! :-)

Hört, hört!

War er für mich aber eigentlich schon immer. Verstehe auch nicht, wie man was anderes zocken kann. Außer PoE.

Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern als die Pets richtig schlecht waren und der WD sowas wie das ungeliebte Kind von Blizz. ;)

Das müsste so bis einschl 1.0.3 gewesen sein, wenn ich mich recht entsinne.

Zurück
Oben