• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
ich denke eher, wie Gravedigger3 schon erwähnt hat, dass es an der 'Mächtig-Wums'-Rune liegt. :D
 
ich will ich will ich will.. und hunger hab ich auch...
Küchenchef... einmal Tagesmenü....

und guten morgen dem Rest der Kneipe:hy:
 
Ich habe den Verdacht die "Mächtig-Wums-Rune" wird hier noch zum geflügelten Wort.:clown:

mfg
 
vergesst nicht euch das wichtigste Banner-Symbol-Dings-Bums für Diablo3 zu sichern: Diablo III
Nur noch 6 Tage :hy:

Also Leute! Der Held der Woche ist der Hexendoktor
6 Tage Dauerparty ist angesagt :D:clown:
Und wer einschläft wird mit Fledermausblut angemalt :angel:
 
Was muss man da denn eigentlich als Nickname eingeben?
Ich gebe da immer irgendwas ein; habe aber auch noch nie eine Bestätiungs-email bekommen. Andere schon.
 
Der Nick sollte eigentlich nur dazu da sein, damit man sieht wer das Banner erstellt hat, also der steht dann in der Galerie unter dem Bild.

Wer von euch hat btw alles am Open Beta Wochenende Zeit gehabt den WD zu spielen? :) Leute die eh nen Beta-Zugang haben sind mal ausgenommen von der Frage.
 
Konnte leider nicht so viel Beta spielen und bin nur bis zur Krone gekommen mit dem WD. Bin aber absolut überzeugt und starte ihn definitiv als ersten, vor dem DH vermutlich.

Der Style ist einfach unschlagbar und ich denke das Gameplay wird beim WD besonders Abwechslungsreich.

Und eine dreifache Portion Krötenchili bitte!
 
Der Nick sollte eigentlich nur dazu da sein, damit man sieht wer das Banner erstellt hat, also der steht dann in der Galerie unter dem Bild.

Wer von euch hat btw alles am Open Beta Wochenende Zeit gehabt den WD zu spielen? :) Leute die eh nen Beta-Zugang haben sind mal ausgenommen von der Frage.

ich hatte ordentlich zeit und der wd war natürlich die einzige klasse, die es auf level 13 gebracht hat. :) hat richtig spaß gemacht den zu spielen. vor allem sehr abwechslungsreich... wenn man mit poison dart, dire bats, grasp of the dead und soul harvest spielt hat man am ende ja wirklich 4 skills, die extrem unterschiedlich einsetzbar sind und trotzdem alle in fast jeder situation zum einsatz kommen.
 
wd war natürlich die einzige klasse, die es auf level 13 gebracht hat. :)

war bei mir genauso, hatte vorher auch keinen key, und Wd musste sein ;)

immerhin hab ich es geschafft in der kurzen teit nen 15 dps dolch zu finden (man muss ja style gerecht spielen ;)) was schon gut durchging, mit höherem lvl sowieso ;)

und soul harvesr ist schon assi =D einfach so den dps auf 60 gepusht, fast verdoppelt T_T

hab dann mit mit den suicide hunden gespielt und toads sowie haunt, sehr spaßig ;)

hab in der imba chest in the cath lvl 4 auch mein einziges rare gefunden, was eine wanga doll mit 7 stats (die zwar irgendwie fad waren, aberwayne) war <3

und als cih dann richtig bock hatte einfach alles zu spielen war es montag 19 uhr und der spuk war vorbei ^^
 
Grüße an die alten und neuen Gesichter in dem Forum, welches der Krypta am nächsten kommt... ;)

Wer von euch hat btw alles am Open Beta Wochenende Zeit gehabt den WD zu spielen? :) Leute die eh nen Beta-Zugang haben sind mal ausgenommen von der Frage.

Da der Dottore dem Necro am ähnlichsten ist, habe ich latürnich mit ihm angefangen und alles andere auch ausprobiert. Irgendwie spielt sich alles vielversprechend - der Doktor ist aber bei mir als SoloChar vorne.
 
So... erstmal nen Kaffee holen.....
Will noch jemand einen?

Ich habe heute nacht vom Hexendoktor geträumt... war irgendwie schräg...:irre:
 
So... erstmal nen Kaffee holen.....
Will noch jemand einen?

Ich habe heute nacht vom Hexendoktor geträumt... war irgendwie schräg...:irre:

Ach ja...

Kaffee holen, Neci spielen *schwelg* :D

Hey, einer aus meiner Grußliste ist doch nciht inaktiv!

:hy: Rooyanne ^^
 
So... erstmal nen Kaffee holen.....
Will noch jemand einen?

Ich habe heute nacht vom Hexendoktor geträumt... war irgendwie schräg...:irre:

kaffee immer =D

keinen voodoo traumfänger, garantiert gewaltfrei getöpfert aus den tiefen des dschungels gehabt?
 
:hy:
Leute, der Builds-Thread hat bald mehr Posts als der OT-Thread, das geht nun wirklich nicht. :D

Ich schmeiß mal ne Runde Fledermausaugen für alle, um ein wenig Schwung in die Bude zu bringen. ;)
 
na dann schnapp ich mal schnell zu, sowas können wir ja nicht zulassen.;)

mfg
 
Habt ihr eigentlich schon die Kurzgeschichte zum Witchdoctor gelesen? Ich find die klasse :) *fledermausaugekau*
 
ne noch nicht, wird aber auf jeden bald nachgeholt =D

warum werden hier eigentlich nur fledermauskörperteile ausgegeben =D

was ist denn mal mit einer schönen Krötensuppe, Variation "Toad of Hugeness für den großen Hunger, mit einem kleinen zombiebärschnitzel auf einem bio ge-soul harvesteten salat ;)

und der "builds" thread hat nur soviele posts weil die da ja ALLE builds diskutiern, viel zu offen, hier in der kneipe muss man sich aufs offtopic beschränken :(
 
Zurück
Oben