Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich denke eher, wie Gravedigger3 schon erwähnt hat, dass es an der 'Mächtig-Wums'-Rune liegt.
Der Nick sollte eigentlich nur dazu da sein, damit man sieht wer das Banner erstellt hat, also der steht dann in der Galerie unter dem Bild.
Wer von euch hat btw alles am Open Beta Wochenende Zeit gehabt den WD zu spielen? Leute die eh nen Beta-Zugang haben sind mal ausgenommen von der Frage.
wd war natürlich die einzige klasse, die es auf level 13 gebracht hat.
Wer von euch hat btw alles am Open Beta Wochenende Zeit gehabt den WD zu spielen? Leute die eh nen Beta-Zugang haben sind mal ausgenommen von der Frage.
So... erstmal nen Kaffee holen.....
Will noch jemand einen?
Ich habe heute nacht vom Hexendoktor geträumt... war irgendwie schräg...
So... erstmal nen Kaffee holen.....
Will noch jemand einen?
Ich habe heute nacht vom Hexendoktor geträumt... war irgendwie schräg...