• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
*Otternasenbestell*

Ich überleg schon ernsthaft, ob ich nicht Urlaub nehmen sollte, aber wenn mir dann wieder die Wartezeiten beim SC2-Release ins BNet einfallen, weiß ich nicht so recht, ob es die Zeit wert ist... ;)

wird schon schiefgehen. mein chef wirds auch zocken, der urlaub ist bereist genehmigt xD
wenn mans pre purchased und dann am 15.5 nur noch installiert würde man doch die verstopften dl server umgehen oder?

Ja ich denke auch, dass man es damit umgehen kann.. zumindest hoffe ich darauf! Hab keine Lust an dem Tag ewig warten zu müssen :(

So, dann finde ich mich wohl hoffentlich auf Dauer so langsam auch hier ein und hoffe, dass mir der Witchdoctor als alteingesessenen Druidensympathisanten weiterhin so sehr zusagt, wie bisher. Gespielt habe ich den Herren zwar noch nicht aber scheint von allen Chars der interessanteste zu sein...
Und ich mein für jemanden, der schon zu Zeiten des guten alten D2 den Schinderjungel am meisten gemocht hat, führt eh kein Weg am Schamanen vorbei.

Achja, ohne anmaßend klingen zu wollen, aber den Startpost der zweiten Runde gestalte dann womöglich doch lieber ich :ugly: :hammer:

In diesem Sinne, jetzt habter mich am Hals. Aehaehae. :D

Oh nein der STormer mit seinem ganzen Zoo... wir sollten sowas wie Wölfe müssen draussen bleiben an die Tür hängen......

:hy: wünsche allen einen schönen tag.....

naahh, bin ich gegen, der (zombie) hund als nachfahre des wolfes ist doch gerne gesehen =D
außerdem schreckt es die leuite ab von vor dem laden halbverweste vierbeiner rumlungern ^^

Das ist nicht der Nachfahre des Wolfes. Immer wenn Wölfe nachgezaubert werden, obwohl die alten noch gar nicht tot waren, entsteht ein Zombiehund. :D :clown:

uhh überschneidungen der hunde dimensionene mittels dunkler voodoo künste sind also der grund für unsere treuen leprawuschels?

Ich bin immer noch unentschlossen, welchen Char ich zum Release als erstes anspielen soll... WD oder doch Sorc? Immer diese Entscheidungen..

Sorc hat scheinbar auch ein wenig was vom Druiden geerbt, wie ich feststellen musste, Energytwister z.B.
Und des Barb's "Erdbeben" gleicht ja wohl haargenau "Riss".

Btw, Barb wäre meine zweite Wahl, endlich mal mehr als nur 1 Skill mit dem man schnetzeln kann.
Allerdings wirklich nur, wenn der WD überhaupt nicht taugt vom Spielgefühl.

Barb hatte ich auch im Auge. Aber ich muss endlich mal ein paar Gameplayvideos zu Gesicht bekommen, um besser entscheiden zu koennen. Ist leider nicht so einfach am Ende der Welt.

Früher oder später spielt man sowieso jeden Char einmal ;-) Ich finde, es geht einfach darum, zuerst das Neue auszuprobieren bevor man auf Altbewährtes zurück greift ;-)

Ich denke gegen später, wenn das PvP freigeschalten wird, muss man sowieso seine Charakterbuilds nochmals gründlich überdenken und neue Sachen probieren. Ich hoffe nur das auch dort der WD ne gute Figur macht :)

Naja, mit dem Moench kann ich von den Skillbeschreibungen her gar nichts anfangen. Ich mag diese ganzen Kung-Fu Charaktere nicht wirklich. Mir war schon die Assassine suspekt.

Ich denke gegen später, wenn das PvP freigeschalten wird, muss man sowieso seine Charakterbuilds nochmals gründlich überdenken und neue Sachen probieren. Ich hoffe nur das auch dort der WD ne gute Figur macht :)

da wirts mass WDs geben die Haunt und Spirit Walk oder so benutzten ^^
wäre spirit walk an sich nicht schon voll op wenn man komplett unsichtbar wird? oder gibts detection maßnahmen?

edith sagt: joa monk .... son schwacher pala/barb ohne wumms, dafür mit pseudo auren...?

Es ist eine wilkommene Abwechslung - und verfielfältigt die Spieloptionen. Ich kann mir den zwar weniger im PvM vorstellen, dafür umsomehr im PvP.. da kann man sich aber auch täuschen.

Aber der steht bei mir auch an letzter Stelle :p

wäre spirit walk an sich nicht schon voll op wenn man komplett unsichtbar wird? oder gibts detection maßnahmen?

spirit walk ist mir auch noch son rätsel ^^ die physische form bleibt ja stehen und man bewegt sich unsichtbar weiter, oder? in der skillbeschreibung steht:
Your link to the spirit realm will end if you cast any spell or your physical body sustains 50% of your maximum Life in damage.
also ist man in der spirit form nicht unangreifbar, sondern erhält den schaden, der an der physischen form ausgeteilt wird, oder erhält der physische körper dann einen separaten lifepool? und eine andere frage ist auch, ob man in dem fall dann wieder da spawnt, wo der körper stand, oder ob man einfach nicht mehr unsichtbar wird...? fragen über fragen.

aber das gehört hier eigentlich gar nicht hin, ist ja highly on-topic ;D deshalb plauder ich mal ein bisschen rum: wie läuft das bei euch bei release, seid ihr schüler/studenten/arbeitnehmer? habt ihr vor euch freizunehmen oder vorlesungen zu schwänzen, damit ihr in ruhe zocken könnt? ;D

also ich studier mathe, jetzt im zweiten semester, und da ist das eigentlich alles recht entspannt, deshalb hoff ich mal dass ich einen großteil der vorlesungen noch besuchen kann. :P

mh ich glaube kaum das man den schaden nimmt den die illusion bekommt, sonst brauch mich nicht unsichtbar machn ^^

wie läuft das bei euch bei release, seid ihr schüler/studenten/arbeitnehmer? habt ihr vor euch freizunehmen oder vorlesungen zu schwänzen, damit ihr in ruhe zocken könnt? ;D

grade am abi-nieren, am 5,5 ist die letzte prüfung, und mein FSJ geht am 1.9 los = maximum win =D

Zurück
Oben