• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
So die Runde Fledermausgulasch geht auf mich...
Und auch das Fäschen Bier ist gerade aus dem Keller gerollt worden..
Also lasst es euch schmecken....

Danke Leute, sollte nicht so Still werden, sind ja nicht bei den Mönchen;)
Aber war gestern Abend einfach zu platt..
 
Brace yourselves, 9 oclock is coming... :D

auf gehts open beta :) mal sehen wie viel spielzeit tatsächlich bei rum kommt ;)
 
Hm, ich treib mich lieber hier rum, im D3-Forum ist die Hölle los! ^^
 
Joa, da wurde ein jahrelanger Besucherrekord mal um ein paar Hundert übertroffen.:)

mfg
 
Ich rechne ja schon fest mit 3'000 Besuchern zu Release.
Oder dann halt in 20 Jahren, wenn D4 rauskommt :ugly:
 
Kann mir vorstellen, dass das noch nen ganzes Stück mehr werden als 3000. Jetzt schon 2200 und die Ankündigung der open beta hätte kaum kürzer sein können.

Edit: dann haste schön viel zu tun :-)
 
Kann mir vorstellen, dass das noch nen ganzes Stück mehr werden als 3000. Jetzt schon 2200 und die Ankündigung der open beta hätte kaum kürzer sein können.

Edit: dann haste schön viel zu tun :-)

Jeder User mehr ist ein Gewinn in meinem Buch, auch wenn das mehr Arbeit bedeutet ^^
Bin ja jetzt nicht mehr alleine glücklicherweise, hab ja jetzt nen Skla ... öhm, Mitmodorater :D
 
Ja so ein persönlicher "Mitmoderator" ist bestimmt was feines.;)
Aber ich freu mich auch wirklich darauf, wenn die Foren richtig Besuch bekommen und jeder seine Eindrücke/Ergebnisse teilt.

Ihr beiden werdet das sicher schaffen, dies im Zaume halten.
 
Servus,

habe mir dann heute auch mal - kurzfristig - die beta besorgt. Muss sagen ich finde der WD spielt sich soweit ganz nett. Ich bin bislang mehr als zufrieden. Hat schon wieder leichtes suchtpotential ^^

Das nach 7 Jahren endlich ein neuer Forenrekord gebrochen wurde freut mich natürlich. Bin mal gespannt wie sich ind.de behauptet. Die Konkurrenz ist ja nicht ohne und das bisherige Aushängeschild "Tradeforum" wirds wohl in dem Umfang in D3 nicht geben.

so mal weiterzocken ^^
 
Das nach 7 Jahren endlich ein neuer Forenrekord gebrochen wurde freut mich natürlich...

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt, liegt doch eindeutig am D2-Ladderreset.........

Achja, danke, jetzt hab ich irgendwie auch total Bock auf die Beta -.-
 
Das nach 7 Jahren endlich ein neuer Forenrekord gebrochen wurde freut mich natürlich. Bin mal gespannt wie sich ind.de behauptet. Die Konkurrenz ist ja nicht ohne und das bisherige Aushängeschild "Tradeforum" wirds wohl in dem Umfang in D3 nicht geben.

Ich denke, dass ein paar alte Nasen, die seit ein paar Jahren kein D2 gespielt haben, hierher zurückkommen werden. Bei mir hat's auch funktioniert. :D
Auch beim Tradeforum glaube ich, dass man das nicht unterschätzen sollte. Wertschätzung und Tausch von Items sollte es durchaus geben. :)
 
Und leute wie läuft die Beta?
Habt ihr auch alle brav einen WD gezockt?
 
Also was mich positiv überrascht ist dass die Performance im Spiel bei mir nicht schlechter geworden ist. Soweit man halt überhaupt einloggen konnte. Hatte schon befürchtet mein Rechner werde überfordert.

mfg
 
Der Flaschenhals scheint der Anmeldeserver zu sein, oder wie?
Ich meide ja die Beta bis Dienstag! ;)
 
Ja Flaschenhals sind die Server. Bin auch überrascht, dass so wenig Leute meckern. Generell neigt der Deutsche ja bei kostenlosen Angeboten zu Kritik. Nach dem Motto "Free to play ist gar nicht free to play, ich bezahl ja mit meinen Daten und die sind mindestens 1000€ Wert pro Datensatz! Und überhaupt habe ich da Zeit investiert, entgangenen Wochenendfreude." etc...

Generell ist die Beta auch verschenkte Zeit und dennoch ganz nett um das Gameplay kennenzulernen. So z.b. das identifizieren von Rares. Sagt einer auch keinem, dass man da mit Rechtsklick draufklicken muss... Stand ich erst mal da mit meinem Dolch und habe die Händler nach scrolls abgesucht ...
Dabei ist das Game ja schon ansich idiotensicher. Dickste Waffe in die Hand und ab gehts. Pro Taste darf ich nur bestimmte Skills anwählen. Verskillen geht nicht, falsche Statung sowieso nicht... btw. ist das Skillsystem wirklich so starr, dass ich die Skills auf die einzelnen Tasten fixiert sind oder lässt sich das irgendwie einstellen um z.b. auch mal firebats und grasp of the dead zusammen zu nutzen???

Bin mal gespannt in wie weit das Achievementsystem die Powergamer bei Laune hält. Ich fand bei D2 die Ladder immer spannend und motivierend.
 
du kannst den erweiterten Modus unter Gameplay Options einstellen. Dann kannst du Fast alles skillen...
 
btw. ist das Skillsystem wirklich so starr, dass ich die Skills auf die einzelnen Tasten fixiert sind oder lässt sich das irgendwie einstellen um z.b. auch mal firebats und grasp of the dead zusammen zu nutzen???

das kann man bei den Optionen einstellen

^^da war einer schneller...
 
Du kannst die skills frei nach belieben setzen. Du musst nur vorher in den Optionen den "elective-mode" anstellen. Oder in deutschen version halt den "Wahlmodus".

Edit: oh man bin ich langsam

mfg
 
Zurück
Oben