• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
jo habs gesehen !!! xD

man ey :D zum glück nichts was man sich nach dem ersten act nicht sowieso schon gedacht hat ^^
 
So WD ist 31 und in Alp A1 das spiel ist so geil und der WD erst, bekomme einfach nicht mehr genug.
Freu mich schon so auf 60 wenn alle Runenfreigeschaltet sind :D
 
Freu mich schon so auf 60 wenn alle Runenfreigeschaltet sind :D

Ohja, aber ich finds auch richtig gut gemacht dass jedes Level was dazu kommt. Wenn jetzt die nächsten 30 Level nichts mehr kommen würde, wärs auch lahm.

Back to Offtopic:
Wo ich gerad im anderen Thread die Skillnamen auf Deutsch lese, muss ich ja mal eben sagen.. die klingen ja unglaublich scheiße :D
Zum Glück hab ich auf Englisch installiert :)
 
Ganz ehrlich: ich bin vom WD gerade sehr enttäuscht. Stehe um die 20 und es spielt sich wie Kautschuk. Hunde sind unnütz da viel zu schnell tot und die sehr interessanten AE-Fear und -leechbuffs sind quasi unbrauchbar da das Risiko, mich Gegnern zu nähern, einfach zu groß ist. Und was ich so an Erfahrungen von Leuten mitbekomme, die bereits auf dem zweiten Gead unterwegs sind, stimmt mich nicht gerade hoffnungsvoll. Wird der WD wie einst der Necro ein reiner Mitläufer mit ein, zwei sinnvollen grupoendienlichen Skills?
 
Ganz ehrlich: ich bin vom WD gerade sehr enttäuscht. Stehe um die 20 und es spielt sich wie Kautschuk. Hunde sind unnütz da viel zu schnell tot und die sehr interessanten AE-Fear und -leechbuffs sind quasi unbrauchbar da das Risiko, mich Gegnern zu nähern, einfach zu groß ist. Und was ich so an Erfahrungen von Leuten mitbekomme, die bereits auf dem zweiten Gead unterwegs sind, stimmt mich nicht gerade hoffnungsvoll. Wird der WD wie einst der Necro ein reiner Mitläufer mit ein, zwei sinnvollen grupoendienlichen Skills?


Also ich komme mit dem WD super zu recht bin jetzt Akt2 Alp, k man stirbt ab und zu mal was für skills/runen nutzt du denn ?


[Wie der OT halt iwi verkommt :D]
 
ja also die hunde find ich bis jetzt (21) auch eher mau =D da müssen die runen schon rödeln

aber die toads sind so wie gedacht <<33 bullfrogs

und das gefühl mit soulharvest + gruesome feast die einem 500 int verschaffen können die es einem erlauben eine 40er zauberin im dps zu übertreffen.. einfach unbezahlbar!


mal so nicht ganz auf den wd bezogen:

man kann ja nicht alle skills kombinieren wie man will, richtig?
also mein primary ist IMMER dart ODER spiders ODER toads ODER firebomb?

der skill calc hat da ja anderes versprochn, dadurch wirkts ein bisscehn wie eine enttäuschung.
was haltet ihr davon? kollege hat mir erzählt barb wäre wohl krass OP wenn man alles kombinieren könnte wie man lustig ist....
 
soweit ich weiss kann man immer nur jeweils eins, was auch dem sinnigsten enspricht rein von balance her :) und mich stört das überhaupt nicht sonst könnte man ja seine CD spells rein hämmern und dann hintendrauf noch die spamm spells viel zu op im PvE sowie PvP

und die hunde sind unbezahlbar :)
 
ja also die hunde find ich bis jetzt (21) auch eher mau =D da müssen die runen schon rödeln

aber die toads sind so wie gedacht <<33 bullfrogs

und das gefühl mit soulharvest + gruesome feast die einem 500 int verschaffen können die es einem erlauben eine 40er zauberin im dps zu übertreffen.. einfach unbezahlbar!


mal so nicht ganz auf den wd bezogen:

man kann ja nicht alle skills kombinieren wie man will, richtig?
also mein primary ist IMMER dart ODER spiders ODER toads ODER firebomb?

der skill calc hat da ja anderes versprochn, dadurch wirkts ein bisscehn wie eine enttäuschung.
was haltet ihr davon? kollege hat mir erzählt barb wäre wohl krass OP wenn man alles kombinieren könnte wie man lustig ist....

In den Optionen den Elective Mode aktivieren, dann kannste deine Skills vollkomenn beliebig kombinieren!
 
joa, vorhin diesen haken auch gefunden =D
konnte endlich toad of hugeness spielen, einfach ultra lustig so eine 3 meter kröte am start zu haben =D

achja, bockt schon xD
 
So... Noch kein einziges Unique oder Set-Item gefunden o_O Ich finde, da hätte Blizzard schon ein paar mehr einbauen können^^
 
ich finde sogar kaum gelbes ganz zu schweigen davon das ich nun anfang hölle bin und immer noch mit wirklich miesem eq rumlaufe^^
 
Ja mit Uniques sind die wirklich sparsam umgegangen. Hätte ja eigentlich stark damit gerechnet, dass man wenigstens ein paar davon findet beim durchspielen. Aber nicht ein einziges gefunden.
Komisch ist auch, dass man wirklich häufig magische Items findet, die schon ein ganzes Stück stärker sind als die besten Uniques. Da erscheint es wirklich fragwürdig, ob man die überhaupt hätte einfügen sollen.

mfg
 
Ich hab Anfang Akt 1 Alptraum das hier gefunden:
Gyana Na Kashu - Spielguide - Diablo III

Die zufälligen Stats waren aber scheiße, Monk spiel ich eh nicht, und ich wollte legendäres Craftingmaterial, ohne zu wissen, dass man aus dem Item gar keins kriegt. ^^

Warum kriegt ihr keine Rares? Ich schwimme in Rares, die ich nicht gebrauchen kann - oft sind Magics besser, trotzdem ist mein Equip nicht besonders gut würde ich sagen ...
 
Ich bevorzuge lieber Uniques, die selten droppen und ihrem Namen damit gerecht werden.
Würde auch auf Dauer den Adrenalinkick beim Drop eines Uniques nicht missen wollen.
Droprate erinnert leicht auf die Droprate zu Zeiten von D2Classic.... da hat man teilweise auch erst 2 Akte warten müssen bis man überhaupt mal ein rare zu Gesicht bekam -> wird sich eh in 2 Jahre ändern. :ugly:

Achja, bin ich blind oder haben die Barbaren tatsächlich keinen OT? ^^
 
Ich setze auf blind! :p
http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh...es-arreat-erste-kriegsvorbereitungen-1704700/
War allerdings auf Seite 2. Ne echt schwache Nummer! :D
 
Jo, den hab ich auch gefunden, aber OT steht soweit ich weiß für OFF TOPIC.....^.^
Und in einem OT in dem es hauptsächlich um die Skills geht.... naja :p
Vielleicht brauchen die ja noch einen zusätzlichen Moderator *mit dem Zaunpfahl wink*
Und ein Vorstellungsthread fehlt auch.... tztztztzt....

Aber mal ernsthaft, bevor ich verstafft werde, hat D3 ein gescheites Skillsystem....
 
Hrm ich bin zu unberechenbar denke ich ;P
Außerdem hat man sich doch das ein oder andere in der Jugendzeit erlaubt hier im Forum... Stichwort HamHam und so :ugly:
 
Zurück
Oben