• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
moar mods lol :clown:

ichrendwie kann ich mich mit dem AH noch net anfreunden.....
vll liegts daran das ich kein geld hab =D

und ein unique hab ich auch net gefunden =/ naja, mal schaun....


lol
 
Ach ich bin dem AH gar nicht abgeneigt heute 400k damit gemacht konnt ich endlich ma denn juwe hoch skillen dafür war ich bisher immer zu knapp bei kasse.


WD grade 60 geworden zeit fürs bett.
 
ich habe jetzt Akt 1 mit Lvl 17 beendet. Bin ich damit im gutem durchschnitt oder recht hochlevelig für diese Phase?

Habe mir viel zeit gelassen und alles gelegt sowie erkundet.
 
ich habe jetzt Akt 1 mit Lvl 17 beendet. Bin ich damit im gutem durchschnitt oder recht hochlevelig für diese Phase?

Habe mir viel zeit gelassen und alles gelegt sowie erkundet.

Puh, weiß ich nicht mehr, wenn du keine Probleme hast, passt das Level. ;)
 
ich habe jetzt Akt 1 mit Lvl 17 beendet. Bin ich damit im gutem durchschnitt oder recht hochlevelig für diese Phase?

Habe mir viel zeit gelassen und alles gelegt sowie erkundet.

Ich glaub ich war noch höher. Wenn du weiter alles erkundest sollte das passen.
 
ich habe jetzt Akt 1 mit Lvl 17 beendet. Bin ich damit im gutem durchschnitt oder recht hochlevelig für diese Phase?

Habe mir viel zeit gelassen und alles gelegt sowie erkundet.


erinnert mich an dr sommer:

"ich bin jetzt 12 jahre alt und meine pen*s ist 12 cm lang, bin ich damit im durchschnitt?"

:ugly: is net bös gemeint xD

und ich muss mein dog-gehate zurücknehmen, wo sie act 2 normal useless war sind sie jetzt, eine schwierigkeitsstufe später, ziemich naice =D
 
o_O
Ich hab die bei mir gerade in Akt2 Alp weggenommen, weil die bei mir nix mehr gebracht haben ^^
 
In Akt 2 sind die Sinnlos, da es viel starken Aoe Schaden gibt den man eigentlich immer ausweicht. Besonders nervig sind die Fliegen die so einen ganz langsamen Schuss haben der aber extrem Schaden machen. Man hat das Gefühlt die Hunde jagen immer danach und sterben daher dauernd.

Habe vorhin zum ersten Mal besonderes Augenmerk auf Items mit physischen Widerstand gelegt. Seitdem halte ich Infeno ziemlich viele Schläge aus. Habe leider noch nicht die Dogs wieder ausprobiert. Hoffe aber mal, dass sie damit skalieren und hierin die Lösung liegt sie lange am Leben zu lassen.

mfg
 
Ich glaube mein Gaga frisst die Hunde, ständig wenn ich hinschaue is nur noch der übrig und meine 4 Hunde sind weg :(
 
Hm, wenn der die frisst, müsste der ja auch hin und wieder ein paar Häufchen machen, ist mir bisher aber noch nicht aufgefallen. :D
 
Na, wer lässt sich schon gern beim kacken zuschauen? :ugly: und die häuf'chen lässt er ganz elegant verschwinden.. deswegen is er auch nich immer an mir dran und rennt in der gegend rum, vor allem in der nähe von Büschen :D
 
die hunde sind auch sehr schwach ich benutzte sie nur als bomben :D aber der burst ist gut
 
So... ich melde mich mal zurück...
Habt ihr gut auf die Kneipe aufgepasst und waren auch alle brav?

Ui ich sehe Hundedreck unter dem Tisch..... tststsss
 
herzlich willkommen zurück

ja die hunde haben keine manieren, aber wer öfter stirbt als die gegner der darf das :P
 
Ich kenne einige Hunde, die ihre eigenen Häufchen fressen... Praktisch ein ewiger Kreislauf :D
 
Ich glaube, die hätten mit der Methode eine geringe Lebenerwartung! ^^
 
Die haben die besagten Hunde sowieso wie ich gerade feststellen musste -.-
 
Wenn ihr die armen kleinen auch immer in die Luft sprengt... :rolleyes:
 
Der Gargantuan ist doch mal viel toller als die Hunde!:)

Muss zugeben, dass der Mönch mit seiner actiongeladenen Spielweise dabei ist, dem WD den Rang abzulaufen:D
 
Zurück
Oben