• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Mein Visiobär hatt jetzt ca eine Woche lang A1 gefarmt und ist grad dran A2 zu säubern, was auch relativ gut läuft.

Ich hab knappe 14k dmg unbuffed, 60 k life und 300@ Resis.... Denke das reicht für A2
 
Nabend!

Kurze Frage hier, würde gerne meinen WD langsam aber sicher mal aus Alp weiter in Hölle bewegen, aber Fehler 37!

Noch jemand?!
 
Hier ^^ gleiches Prozedere, seit ca einer stunde
 
Na toll, da hab ich mal Zeit :D

Sonst so, mal ne allgemeine Frage, spielt jemand hier überhaupt ohne Bären und VQ...so rein Interesse halber! :)
 
Ich Spiel Visiobär nur wenn ich farme :) ansonsten spiele ich nach meiner Defensiven Skillung mit ner leichten Offensive Variante.
 
Danke..vielen Dank, hab schon gedacht ich bin....abnormal :D
 
Wie jetzt? Du spielst ohne Bären und VQ...ich auch, sehr oft les ich aber, dass Leute MIT spielen, was hab ich jetzt verdreht? ;)
 
Wieso sollst du deswegen normal sein? Wer hat behauptet, ich sei normal? :confused: :diablo: ^^
 
Ha...guter Mann :D

Was ist eigentlich normal?! Ist Mainstream = normal?
 
Ich hab die ganze Zeit mit Visionquest, aber ohne Bären gespielt, xd

Das geht auch :)
 
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

damit kite ich jeden mob zu tode, bzw die säurewolke hatt den riesen Vorteil dass sie auch den gelben mob erwischt wenn welche dazwischen stehn und den dmg abfangen. massiv aoe dmg ,aber auch gut gegen den Einzelgegner.
Wahlweise geistige Einstimmung gegen einen beliebigen anderen passiven tauschen, ich brauch das nicht, hab manaregg über den helm, die waffe und das mojo.

Die wolke hatt nen riesen Radius so dass du immer auf distanz bleiben kannst und nicht wie bei den bären so nahe ran musst.

Kostet aber halt mana und du musst immer die cds am laufen halten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, ich würde es so gerne mal ausprobieren :D

Aber...Fehler 37!!!!!
 
Ich sag mal 'Hallo' da ich gerade aufgrund Fehler 37 nicht reinkomme und warten muss!

toll 'hier' wieder abhängen zu können :D

:hy:
 
Ich hab heute schon extrem viele unterschiedliche Fehler bekommen. :)
Das waren die folgenden:
Fehler 1 (yay)
Fehler 37 (gnaaag)
Fehler 74 (BNet-Server weg? wtf? nicht auf der Server-Page...)
Feler 300004 (Der klingt erfunden wat für ne Nummer soll dat denn sein ^^)

Nu aber nur noch 37. :)
 
Zurück
Oben