• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Ich würde nichts ohne Main Stat kaufen. Egal wie gut die Werte sind.
 
also akt 2 inferno ist ja schon ne ganze ecke schwerer als akt 1 -wie ihr gesagt habt. aber noch ist das ganze imho flüssig und mit spass spielbar. wird a3 denn noch vieeel krasser? hat ja jemand erfahrungen?
 
ja, akt 3 inferno ist wirklich unglaublich schwer, viel schwerer als akt2, sowohl WD solo und auch mit random party, gefühlt machen die monster doppelt so viel schaden

die ersten 2 quests kann man noch mit ein paar mal sterben schaffen, nach Ghom the Larder wirds aber sehr schwer
1-3 melee hits, 1-2 ranged hits und du bist tot (50k life/50% armor/60% resis !), da kommt teilweise 70k dmg durch und mehr
Spass ist was anderes...

Akt4 ist ähnlich..
 
Also die steigerung von Akt2 auf 3 ist auch nochmal ordentlich,
du bist halt immer one hit und bei denn ganze range mobs die da rum rennen ist das manchmal echt frustrierend.



Mhm wo sind denn all unsere WDs, wäre ma schön wenn die WD-Galerie mehr posts bekommt :(
 
sry ich sitz erst in der hölle XD

trotz dem das es bis jetzt mein einziger char ist komme ich dank arbeit und einem grottigen pc nur langsam vorran

oh und nen mädel is da auchnoch XD

also rl geht vor :D
 
Ich stell meinen nachher vielleicht mal rein ^^
 
Jo, würde mich mal interessieren. So langsam sollte ich mich mit meinem mal nach Inferno trauen aber irgendwie habe ich mich bisher weder für einen Build entschieden, noch dafür, auf welche Stats aufm Equip im Endeffekt Prioriät legen würde...
Also, wenn vorstellen, dann dem Equip bitte eine ganz wesentliche Rolle zukommen lassen :p
 
Bei mir ist die Luft bezüglich des WDs gerade echt raus :\

Wenn man nicht absolutes gosu-equip hat, dann darf man sich im späteren Verlauf von Inferno wirklich nicht mehr treffen lassen...
Was bleibt da an Skills übrig?

Eigentlich nur Splinters mit 5 support Skills, die einem vll. jeweils noch 1-2s länger am Leben halten...
i-wie finde ich das recht langweilig.

hit&run... könnte dann doch lieber gleich einen DH spielen.
 
Jo, lieber Glascanon par Excelance aber dafür mit abartigen Distanzschaden.
Drum habe ich momentan zwar drei Chars auf Inferno, warte aber nach einigen Anläufen geduldig darauf, dass mir jemand mit meiner DH auf Level 60 hilft :D
Dann bisl Equip besorgen und passt.

Problematisch wird es dann aber spätestens in den etwas engen Gängen in A3...
 
da wirste wohl hit-und-run ziegen müssen, gepaart mit paranoid langsamem vortasten =D
 
Muss zugeben, dass mir der Barbar mehr Spaß macht und mein WD vorerst Anfang Hölle warten muss. Die einzige Möglichkeit, ordentlich voranzukommen ist der Zombiebärenkack und dabei habe ich einfach zu viele Wartezeiten wegen Cooldowns...
 
Kann ich so nicht bestätigen. Habe praktisch komplett ohne Bären gespielt. Und in der Zeit in der ich sie drin hatte war es kein VQ Build. Den braucht man auch nur wenn man Bären spammen will. Trash fällt ja meist schon nach einmal casten. Und für Bosse geht man dann eben eher auf Single Target
 
Muss zugeben, dass mir der Barbar mehr Spaß macht und mein WD vorerst Anfang Hölle warten muss. Die einzige Möglichkeit, ordentlich voranzukommen ist der Zombiebärenkack und dabei habe ich einfach zu viele Wartezeiten wegen Cooldowns...

Sry aber das nehme ich dir nicht ab das NUR der "Zombiebärenkack" Hellfähig ist......
 
Hab komplett ohne die bären gespielt und bin ende akt1 inferno..
 
So ich meld mich auch mal wieder hier. Hab meinen WD gerade auf 60 gebracht (Akt 3 Hell). Leider musste ich kurz vorher meinen Lieblingsskill aufgeben, Brandbombe mit Buschfeuer-Rune, da ich damit nichts mehr gerissen habe und bin auf Bärchen-Vision-Quest Build umgestiegen. Gefällt mir soweit ganz gut, der Damage-Output ist schon übel o_O
Für Inferno seh ich allerdings noch schwarz, da werd ich wohl noch einiges am Equip feilen müssen...
 
hellfähig bist du mit unglaublich vielen skills des wd! und in inferno finde ich persönlich einen PD build ab spätestens a2 besser als ein VQ-BEAR-BOMB-BUILT. Diesen fand ich lediglich nur in a1 inferno als ausgeprochen gut. sonst eher suboptimal.
 
ich hab bis hell a4 mit brandbombe (springender punkt) sowie gargantuan und zombiehunde mit sacrifice gespielt, alles eine frage des willens ;)
 
Mitte Hell und Anfang Inferno war ich ein wenig mit Bärchen VQ unterwegs aber mir gefällt die PD Variante viel besser, man hat einfach mehr Möglichkeiten.
 
Jo Leude, natürlich sind andere builds spielbar...aber mit meinem selffound extrem-Schrott Equip dauern weiße Gegner mit den anderen Attacken schon ewig, von allem anderen nicht zu sprechen.
 
tja das ist die auktionshaus und inferno problematik - da kannst du nicht spielen und das AH ignorieren, nur da bekommst in menschenmöglicherzeit die items die brauchst um was zu reißen =/
 
Zurück
Oben