• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
tja das ist die auktionshaus und inferno problematik - da kannst du nicht spielen und das AH ignorieren, nur da bekommst in menschenmöglicherzeit die items die brauchst um was zu reißen =/

Er ist Anfang Hell....
Und davon ab ist zumindest A1 Inferno noch sehr gut möglich ohne AH...und spätestens mit den Dropänderung reicht das dann auch um weiter zu kommen. Ich behaupte auch das es jetzt schon möglich ist mit etwas Geduld.
 
ich hab heute meine zombie-else durch normal gespielt.
aber ich bin irgendwie enttäuscht, der wd macht mir keinen spaß und mit den skills kann ich mich zZ auch net anfreunden. ich hab in letzter zeit alle chars auf ~lvl30 und durch norm gespielt, aber beim wd hats echt am wenigsten spaß gemacht.
wird das noch besser, weil bessere runen freigeschaltet werden, oder muss ich damit rechnen, dass der wd und ich uns nicht näher kommen werden?

die skillung kann ich bei bedarf nachlegen, die hab ich grad nciht zur hand.
 
Er ist Anfang Hell....
Und davon ab ist zumindest A1 Inferno noch sehr gut möglich ohne AH...und spätestens mit den Dropänderung reicht das dann auch um weiter zu kommen. Ich behaupte auch das es jetzt schon möglich ist mit etwas Geduld.

Ich denke auch, dass es geht. Mein Kumpel ist mit Barb auch schon fast Akt 3 ready, obwohl viele da ja besondere Probleme sehen. Finde den WD vom Design auch wirklich cool. Trotzdem fehlt gefühlt irgendwie der Bumms, wenn ich mir andere CHars anschau^^ Kann sein, dass das vollkommen falsch von mir wahrgenommen wird, es trübt aber ein wenig den Spielspaß. Natürlich wird er trotzdem weitergespielt, nur vielleicht nicht als erster durch Inferno.
 
@ kazgaroth

der wd ist auf jeden fall ein nicht so einfacher char verglichen zu den anderen. um später wirklich schaden zu macehn bleibt man mit hoher wahrscheinlichkeit an 08/15 skillungen hängen, und dadurch das summons später eher lala sind und man als squishy in-char sich oft in gefahr begibt um den midrange dmg ranzukriegen kriegt mans auch nicht leichter gemacht.

ich denke mit dem wd muss man sich einfach mehr zeit nehmen, und das halt vll schon mitt nm und nicht erst ende hell, also zum "einfach so das spiel durchballern" ist der wd mMn nicht der richtige char ;)
 
ich empfinde a3 inferno fast als eine frechheit^^ die soullahser ( oder wie se heissen) sind ja mal absolut unerträglich :(
hat hier jemand ein patent-rezept zu hand gegen die kleinen spinner?
 
@ kazgaroth

der wd ist auf jeden fall ein nicht so einfacher char verglichen zu den anderen. um später wirklich schaden zu macehn bleibt man mit hoher wahrscheinlichkeit an 08/15 skillungen hängen, und dadurch das summons später eher lala sind und man als squishy in-char sich oft in gefahr begibt um den midrange dmg ranzukriegen kriegt mans auch nicht leichter gemacht. ich hab einen wizard selffound solo bis inferno gespielt, distanz und kiten hab ich also gefressen :D. von den summons hab ich recht schnell die nase voll gehabt. zumindest die hunde waren irgendwann nicht mehr doll, da blieb nur noch das gargantuan-ding über.

ich denke mit dem wd muss man sich einfach mehr zeit nehmen, und das halt vll schon mitt nm und nicht erst ende hell, also zum "einfach so das spiel durchballern" ist der wd mMn nicht der richtige char ;)bisher hab ich die erfahrung gemacht, dass wenn ich einen char durch normal gespielt habe zumindest eine gewisse verbindung entstanden ist und man sich auf den weiteren verlauf freut. beim wd fehlt mir das noch. als vergleich, der barb war zu beginn echt zäh aber dann hat mich jedes lvlup gefreut weil ich spüren konnte, dass die skills/runen mir neue wege eröffnen. beim wd ertappe ich mich immer wieder wie sehr ich mir doch wünschte, dass ich nciht immer versuche die gegner mit dem splinter-blasrohr zu legen, da die anderen skills irgendwie "meh" sind.
ich erwarte ja keinwtfbbq-roxX0r ala lamerdin (das war schon schlimm genug) aber irgendwie fehlt mir halt dieses "etwas".
ich denk mal ich werd mir in nem ruhigen moment mal die skillung ansehen und dran schrauben, evtl bringt das ein stück spaß zurück (man füge das zitat "ich kann wieder töten, mein leben hat wieder einen sinn" ein).
 
Trick bei einem Witchdoctor: Level 40. Visionquest.
Danach Terrorfledermäuse dauercasten, spielt sich schon wesentlich spassiger.
MMn ist jeder andere Build davor allerhöchstens etwas für's Inferno-Langweil-Kiten.

Vor Level40 ist er wirklich nicht so das Wahre, habe meinen zweitweise mit einer Zauberin, Barbaren, Monk und DH im Team durchgespielt und war jedes mal angepisst, wie viel schlechter die Skills sind, die man als Doc hat. Ab Level 40 hat sich das Blatt dann ziemlich schnell gedreht, spätestens mit Level54 wirst du nur noch begeistert sein (Stichwort Visiobären :D)
Inferno heißt es dann allerdings wahrscheinlich wieder (wenn du jetzt bis dahin nicht unbedingt Überkillerequip am Start hast) auf einen Safetybuild ausweichen, also entweder Poisondart oder, schwererer, zumindest zurück zu den Fledermäusen.
 
@ kazgaroth mh na gut, naja vll wirds ja noch was

dieser vq geht mir voll aufn sack wie das so zum musthave geworden ist =(
 
Witchdoctor:

Alle guten Skills = Manafresser. Visionquestbuild.
Alle gammligen Skills = Poisondartbuild.

Deal with it :p
 
Also die Spinnen sind gar net so schlecht finde die ganz brauchbar auch auf inferno vor allem die Sprungspinnen.
 
Witchdoctor:

Alle guten Skills = Manafresser. Visionquestbuild.
Alle gammligen Skills = Poisondartbuild.

Deal with it :p

und das ist das ding =( 2 varianten spielbar zu machn ist irgendwie verschenktes potential wenn man daran denkt was mit der implementierten art der skillung möglich wäre


btw dieses "level 2 chars derselbe klasse auf lvl 60" ist auch irgendwie gehirnamputiert oder :ugly:
 
btw dieses "level 2 chars derselbe klasse auf lvl 60" ist auch irgendwie gehirnamputiert oder :ugly:

Das geht ja noch wegen HC... aber wenn man den Erfolg erlangt hat und danach einer kommt wie: Levle 10 Chars derselben Klasse auf 60, dann ist das hirnfrei. :D
 
Trick bei einem Witchdoctor: Level 40. Visionquest.
Danach Terrorfledermäuse dauercasten, spielt sich schon wesentlich spassiger.
MMn ist jeder andere Build davor allerhöchstens etwas für's Inferno-Langweil-Kiten.

Vor Level40 ist er wirklich nicht so das Wahre...
Bin nun grad mal 32 und bei jedem Lvlup sieht man, was man doch für tolle, neue Sachen bekommt ... und rennt weiter mit dem Blasröhrchen rum :rolleyes: das ging mir nichtmal bei D2 so, daß ich über 30 Lvl mit demselben Skill spiele (zumindest nicht von Anfang an). Na gut, mittlerweile weiche ich vorher alles mit Säurewolken ein und behandele den Rest mit dem Blasröhrchen, spielt sich aber doch recht langweilig.
Und Azmodan ist ja wohl ein Witz, in den Videos kommt er so garstig und böse daher und als Boss ist er lächerlich. Die Boßkämpfe sind doch irgendwie sehr unterschiedlich von der Schwierigkeit her, ich hätte mir da einen ansteigenden Schwierigkeitsgrad gewünscht.
Na ja ... mal sehn, wie es im Himmel so wird ;) erstes Kopfkratzerlebnis: Templer sagt "so eine Bibliothek hab ich ja noch nie gesehen" ... stimmt irgendwie ... ist eine ohne Bücher :clown:
 
erstes Kopfkratzerlebnis: Templer sagt "so eine Bibliothek hab ich ja noch nie gesehen" ... stimmt irgendwie ... ist eine ohne Bücher :clown:

der himmel wird teil weise schon spaßig =D

eig find ich kiten nicht immer schlecht, es hat halt mehr "taktische" komponente als nur alles reinholzen und hoffen das das mana reicht =D


@2 lvl 60er: achja, stimmt wohl :clown: na wer hat schon des achievement mit diablo auf inferno in hc killn? :ugly:
 
Da ich eh nicht so die Lust habe mit dem WD weiter zu farmen, bis nicht der nächste Patch da ist, mache ich ein paar Achievements, aber das gehört nun nicht gerade dazu! ^^
 
Gerade die Bären freigeschaltet omg...

Entweder die werden generft oder (wenn ich mir dh und wiz anschaue wohl berechtigter^^) andere SKills verstärkt, das Verhältnis stimmt nicht, auch nicht, wenn man so nah ran muss, denn das muss man bei vielen WD Skills.
 
Kleines Schreckerlebnis. Neuen Skill probiert ... großer böser Voodoo ... zumindest mal in die Skilleiste gezogen ... irgendwann mal gesehn ... aktiviert ... und panisch aus dem grünen Kreis gelaufen :D bei manchen Effekten weiß man echt nicht, ob die nun gut oder schlecht sind. Aber gut, so macht mein Lvl1-Skill wieder bissl mehr Schaden (hach ja ... Millionen Builds ...)
 
Das habe ich auch noch nicht gehört, dass da jemand aus dem Kreis rausläuft! ^^ Sehr schön! :D
 
Ich korrigiere btw:

Witchdoctor:

Alle guten Skills = Manafresser. Visionquestbuild.
Alle gammligen Skills = Poisondartbuild.

Nur noch Terrorfledermäuse.


@WD-Skills: Fands auch immer so brilliant, dass ich in panischen Situationen erstmal meine Hunde und den Gargantuan angreifen wollte. Erschien mir plausibel, die sahen so ungewöhnlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben