• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Jawoll, mein kleiner DH hat jetzt Lvl 60 erreicht und räumt jetzt ordentlich in Inferno auf! Mahct mir noch einigem Testen doch wieder am meisten Spaß von allen Chars.
 
Na dann gz

Mir macht mein WD irgendwie immer noch mit Abstand am meisten Spass. Auch wenns mitm DH oftmals unkomplizierter abläuft.

mfg
 
Nach dem NT-Nerf habe ich irgendwie einfach eine Abneigung gegen den Dh entwickelt. Dafür taugt der Wd immer mehr... iwie hab ich mich in die Terrorfledermäuse verliebt :D

Rein interessehalber: sagt mal Dps/Life von euren Wds durch und wo ihr in Inferno steht... Skelettkönig lamet mich derzeit nämlich ohne Punkt und Komma -.-
 
Dps/Life/Akt
21k/29k/1
Bin am farmen und hab Akt 2 noch nie betreten! ^^
 
Dps 10k
Life 22K
Resis ~400
Akt 1 Inferno, vor dem SK, hab aber wie man sieht keine besonders guten items :D
 
32k DPS
35k Life
600 Resis

Akt 3 möglich, farme aber Akt 1 (Warden und Butcher) ^^
 
So nachdem ich eine tolle monk/barb/dh für 45mio im ah verkauft habe, 38mio hat mir das ah gelassen,
hab ich meinen WD neue eingekleidet jetzt macht er sogar mehr dmg als vor dem IAS nerf :D
 
ja, es ist tatsächlich möglich
xdgouowm.jpg
 
Ich Spiel als 100% Tank-Doc und meine Stats sind:

*50k HP
* 6k Armor ~ 5k ohne Enchantress
*20k Dps (ohne Buff)
*15% Crit Chance
*200% Crit Schaden
*1200 LoH
*500 Life per Sec
*44 Mana Reg (ohne Buff)
*650 Resi All

Ich komme damit sehr gut in Akt III und IV zurecht.
Wobei ich bei manchen Champs auf den Enrage aufpassen muss.
 
Meinst du die Skillung wäre etwas für HC?
Oder wäre ggf. eine andere attraktiver?

Achja, lovin' my PC: 5 Chars in SC auf Level60 ohne das auch nur ein einziges mal meine Graka ausgesetzt hat.
In HC heute zwei mal innerhalb von 5h -> 10-20 sek Blackscreen, das zweite Mal war dann doch einmal zu viel -.-
Meint man wirklich Blizzard greift auf meine Hardware zu ~~

Btw, wtf plötzlich nur noch 1 WD-Mod und 3 Barbmods? Verkehrte Welt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut. Spätestens wenn die Bären verfügbar sind macht der Herr in Inferno einfach mal wesentlich mehr Spass als Monk/Barb/etc., rein vom Dmg allein.
 
Absolut. Spätestens wenn die Bären verfügbar sind macht der Herr in Inferno einfach mal wesentlich mehr Spass als Monk/Barb/etc., rein vom Dmg allein.



Vision + Terrorfledermäuse > Vision + Zombiebären :p

Du bist mobiler und musst nicht so nah an den Feind ran ;)
 
Das erzählst du dem Falschen ;)
Bin grundsätzlich totaler Fan von Fledermäusen.
Bären sind mir zu klobig.

Problem aber: Bären sind auf Inferno einfach das Non-plus-ultra da dadurch Champmobs innerhalb von 3 Seks liegen. Da kommt man mit Fledermäusen leider einfach nicht ran.
 
Na vllt bekommt der WD ja mit dem neuen Patch neue Alternativen. Wünschenswert wäre es. Alleine schon damit mehr Leute einen WD in Erwägung ziehen.

Das ist ja eine Stille hier.:eek:

mfg
 
Ich weiß nicht warum aber ehrlich gesagt macht mir außer dem WD keine einzige Klasse wirklich noch Spass. Da jage ich lieber 10mal mit nem WD und den selben Skills durch HC als auch nur darüber nachzudenken es mal mit einem Monk zu versuchen...
 
Ich weiß nicht warum aber ehrlich gesagt macht mir außer dem WD keine einzige Klasse wirklich noch Spass. Da jage ich lieber 10mal mit nem WD und den selben Skills durch HC als auch nur darüber nachzudenken es mal mit einem Monk zu versuchen...

Also ich hab auf SC alle 5 auf 60 sie machen alle Spaß aber der WD hebt sich doch deutlich ab, hoffe das die pets wirklich einen ordentlichen Buff bekommen,
hätte schon lust mit den Hunden und dem großen zu zocken :D
 
Also ich spiel nur noch den WD und dafür Farm ich halt akt 1. Aber alles andere ist irgendwie Lahm und hat nicht den Style. Warte jetzt bis zum Patch und dann werd ich von meinem Gold mal einkaufen gehen, je nachdem was gebraucht wird.
 
Zurück
Oben