• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Also, ich spiel D3 momentan nicht und überleg mir, ob ich mit dem nächsten Patch mal wieder reinschaue. :)
 
Hoffe auch auf den patch, sodass ich meinen WD mal neu einkleiden kann und abrocken kann :D
Glaub aber kaum, dass er an meinen ww-baba rankommt :(
 
Also ich hab auf SC alle 5 auf 60 sie machen alle Spaß aber der WD hebt sich doch deutlich ab, hoffe das die pets wirklich einen ordentlichen Buff bekommen,
hätte schon lust mit den Hunden und dem großen zu zocken :D

Bis auf den DH habe ich die anderen Chars noch nicht mal auf Level 60 gebracht, auch wenn ich mich öfter dazu motiviert habe. Irgendwie sagt mir deren Spielstil kaum zu. Naja Monk finde ich noch recht abwechslungsreich.

mfg
 
Barb... ist wirklich nett. Wusste aber auch schon davor, dass er mir wohl als zweit-Klasse zusagen wird. Allein Erdbeben aka Riss2 taugt schon ziemlich für einen Druidenfan :D
DH... naja. Ging anfangs, als NT noch funktioniert hat war's auch recht funkyfresh mal zügig voranzukommen. Danach: Nogo.
Monk find ich... auf dauer ziemlich lahm. Sorc sagt mir insgesamt einfach nicht zu.

-> WD. Warte wohl auch erstmal bis zum Patch, danach vielleicht nochmal einen hochziehen irgendwie. Bis dahin: Diablo2 & Witcher2 als Abhilfe :D
 
Ey Leute ich glaub ich muss hier mal wieder bissel mehr Off-Topic rein bringen:)


Heute ist es so schwül, mir gehen meine Hunde ein. Da bräuchte ich mal bissl Eis um sie runter zu kühlen.
 
Tja, du darfst halt nicht zu oft die Rune für die brennenden Hunde benutzen :rolleyes:
Gib ihnen ein wenig Rattengift, dann sollten sie zu 'tollwütigen Hunden' mutieren und das brennen aufhören ;)
 
Leider viel zu wenig Off-Topic, aber trotzdem:
Mal so an die Leute, die mit ihrem Doc schon Akt 3 Inferno farmen können: Wie schauen denn so eure Werte aus? Ich bin zwar nun an Belial vorbei, aber in Akt 3 werde ich lockerleicht zerlegt :)
 
Stehe vor Belial. Mein Internet lässt mich nicht an ihm vorbei.

Bin ich eigentlich der einzige, der bemerkt hat, dass der "Insektenschwarm" nicht wie versprochen auf die Hunde "ancastbar" ist? Ich mein, erstes Gameplayvideo und so... hatte ich mich schon ziemlich drauf gefreut. Und nu ist weder dies verfügbar, noch hat der Skill selbst irgendwelche wirklich herausragenden Qualitäten.

OT: Mir fällt nix ein. Soll sich mal wer anders ein Thema überlegen :p
 
In 2 Stunden kommen meine Eltern, wollen eine saubere Wohnung sehen und werden mich über mein Leben, das Universum und alles ausfragen, was besonders dadurch unangenehm wird, da 42 alleine wohl nicht reichen wird ;)
Wer kennts, wer fürchtets?^^

btw.: Ob's in einem guten indischen Restaurant gemahlene Utatzuwurzeln gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
In 2 Stunden kommen meine Eltern, wollen eine saubere Wohnung sehen und werden mich über mein Leben, das Universum und alles ausfragen, was besonders dadurch unangenehm wird, da 42 alleine wohl nicht reichen wird ;)
Wer kennts, wer fürchtets?^^

btw.: Ob's in einem guten indischen Restaurant gemahlene Utatzuwurzeln gibt?

Ich durfte meiner Mutter vorgstern beibringen, dass sie Oma wird. Und sie kann die Schwiegertochter nicht leiden. Das war auch super!
 
Guten Abend :)

Gibt es hier Leute, die mit nem Pet-Build evtl. schon Akt2 oder sogar Akt3 farmen?
Wenn ja, mit welchen werten schafft ihr das? Wie ist eure genaue Skillung?
Freue mich auf Antworten :).
 
auch gratz von mir zum Papa-werden

@ themanipulator,
die Pets sind akt einfach zu schwach.
Ich weiß (aus der Theorie) nur von 2 Build mit Hunden:
1. Man castet sie und sprengt sie gleich wieder, sobald sie am Gegner sind.
erfordert wohl viel Übung und timing... equip sollte auch sehr teuer sein.

2. Man benutzt extrem viele 'auf schlag'-effekte (z.b. chance den gegner einzufrieren) in Verbindung mit den brennenden Hunden und dem Gift-Garga.
Diese sollen die effekte sehr schnell und häufig abfragen, so dass die Gegner gar nicht erst zum Schlag kommen.
Dürfte aber auch hier wieder extrem teuer werden...

Genauere Infos habe ich dazu aber leider auch nicht. Einfach mal googlen ;)
Als Blocker taugen die akt. überhaupt nicht.
 
Danke für deine Informationen :).
Ich muss dir allerdings sagen, dass ich die Hunde als Blocker benutze^^, zusammen mit dem Gargantuan. Wie du schon erwähntest nutze ich hierbei viele Proc-Effekte wie einfrieren, betäuben usw..
Diese Taktik verbunden mit ein wenig Lifereg, Resis und Rüstung machen die Hunde und vor allem den Gargantuan praktisch fast unsterblich im 1.Akt Inferno. Bei mir sterben sie nur in riesigen Stapeln von Verseuchungen :).
Im AH gab ich bisher unter 100k aus, also teuer, zumindest für den 1.Akt, trifft meiner Meinung nach nicht zu.

Hier mal ein paar Angaben zu meinen Werten...

67,31% Schadensreduktion
706 Physische Resis
698 Kälteres
698 Feuerres
698 Blitzres
698 Arkanres
736 Giftres

1075 Dornenschaden
1200 life/sec
320 life/hit
14k life
7k dmg

Mit diesen Werten farme ich relativ Gefahrlos den 1.Akt wie gesagt. Und bei den Items ist noch sehr sehr viel Luft nach oben......
 
[...]Konntest du deinen Eltern das Universum erklären?

Nicht so wirklich, also mein Universum zumindest nicht. War zum Glück nur ein kurzbesuch, da noch was zu tun war und meine Eltern in den Urlaub wollten.
Geht es noch jemanden so auf den Keks (:keks:), dass das schöne Wetter in der Prüfungszeit kommt und danach verschwindet?

@OT im OT:
Die Zombiehunde blocken atm leider nix, der Garg ist mit bissel resis ein halbwegs brauchbarer Notfall-Tnak für die Wizz-DH-DH-WD party

€:
Akt 1 ist leider nur der in Zuckerwatte verpackte rosa Plüscheinhorn Anfang. In A2 kann das mit gutem Gear auch noch gehen, aber spätestens in A3 ist damit imho leider Ende im Gelände.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Evincar
Auch Glückwünsche von mir


Zum Thema Pets

@OT im OT:
Die Zombiehunde blocken atm leider nix, der Garg ist mit bissel resis ein halbwegs brauchbarer Notfall-Tnak für die Wizz-DH-DH-WD party

€:
Akt 1 ist leider nur der in Zuckerwatte verpackte rosa Plüscheinhorn Anfang. In A2 kann das mit gutem Gear auch noch gehen, aber spätestens in A3 ist damit imho leider Ende im Gelände.

So sehe ich das leider auch. Wobei in Akt 2 soviele nervige Gegner sind das es kaum Spass macht. Die Fliegen, sehr viele Giftexplosionen, unsichtbare Schlangen die man kaum freezen kann e.t.c.

und in Akt 3 brauch man entweder sehr spezielles/ sehr teures Equip und muss seine ganze SKillung auf Pets ausrichten. (Dann werden die Pets aber von Fernkämpfern meist langsam zermürbt.)

oder man hat zusätzlich viel eigenen Schaden, aber dann sind Pets auch eher nur ein Anhängsel und bieten keinen richtigen Vorteil.

Wie schon häufiger erwähnt. Lieber auf Patch warten.

mfg
 
Meine Güte, ich kanns noch gar nicht fassen. Habe mir gedacht dass es eine gute Idee ist einen Hexendoktor vor dem Buff hochzuspielen und auszurüsten (bevor das alle machen), aber dass das Zeug da so billig ist, das habe ich wirklich nicht erwartet.
Ein Helm mit 80 Int, 47 Vit, 5% Leben, 50 @res, 4% Kritchance, ~750 Dornen (:ugly:) und 10 Manareg für nicht mal 350k. :eek:
Wenn man so Stats auf einem Zaubererhelm findet, mit AP/Krit anstatt Manaregeneration, dann bekommt man dafür einen zweistelligen Millionenbetrag. Auch ohne Dornen. :p Gibt ja nicht mal Zaubererhüte der Kategorie im AH im Moment.

Dazu hab ich mir noch ein gutes Opfermesser (500k) und brauchbares Mojo (100k) gegönnt und die restlichen Slots mit übriger Ausrüstung von meinem Zauberer bestückt. Wenn VQ aktiv ist regeneriere ich jetzt sogar mein Mana hoch, trotz Zombiebären-Spam. :D
Herrlich wie viel Schaden so ein Hexendoktor austeilt, macht mir definitiv mehr Spaß als mein Mönch, der auch gerade im zweiten Akt ist (und da festhängt, trotz weit teurerer Ausrüstung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrm ein gutes Konzept eigentlich jetzt erstmal so viel es geht in WD-Only items zu investieren. Sollte der Buff wirklich so stark ausfallen, wie es Blizzard andeutet wäre das womöglich eine nette Einnahmequelle :D

@Schwanger: Glückwunsch auch meinerseits ^^
 
ist halt nur schwer abzusehen, WIE die Änderungen aussehen werden.

Braucht man nach dem Patch noch so viel mana reg auf den items?
Oder ist +xyz Mana dann besser?
 
Zurück
Oben