• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Therapiezentrum

bin auch wieder mit dabei, das es so schnell geht! damit hab ich net gerechnet!
 
sag mal mcmc ich dacht wir machen ladderrush und du gibst hier nonladder an???
sollten wir nicht noch lolap ins boot holen für die resetnacht? lago is leider zeitlich abwesend!
 
Kann sein, dass ich doch ein paar Stunden mit machen kann!!! Entscheidet sich allerdings erst gegen 17 uhr morgen :-S
 
so zweiter und letztr rip diese ladder!
ich ertrag das nicht mehr als 2 mal zu sterben und häng den orb an den nagel^^

werd mich im forum rumtreiben und in 5 monaten bin ich dann wieder mitdabei.
 
nee hab leider nix fürn barb!
nur noch ne druiden torch fliegt da rum
 
joa bin ab und an online wenn es die arbeit zulaesst :)

sonst noch wer?^^
 
so habs mir gestern tatsächlich auch geholt. Leoric war das letzte was ich gestern erledigen konnte. 1 Runde wird einmal durchspielen auf SC sein bevor ich dann final wieder auf HC umsteige :)

Sonst noch irgendwer außer McMc?
 
Zurück
Oben