• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Therapiezentrum

schon sagt er... :D
fix durchrushen sollten wir ihn :) wohlgemerkt fix .... :P
 
Lass Lago in Ruhe!
Er kann ja auch nix dazu das wenn er Timeout spielen will sich immer D2 startet
oder wars beim D2 spielen Timeouts bekommt...:lol:
wobei ich darf nix sagen.

Hab mal ein Album mit meinen Errungenschaften dieser Ladder gemacht wobei da noch ein paar sachen fehlen die ich nicht abgelichtet habe.

Klick mich
 
angebörrrr

Ist der fallenskiller aus meinem cube gehüpft? weil alle pfgems augebraucht waren und 1 baal charm fehlte :D
 
ne der fallenskiller ist ausm cs und ansonsten hab ich nur nackte skiller gecubed.
 
bis heute dann andy :D
 
Meine Fresse, was du schon an HR's zusammen hast oO
 
Würd ich vertraden :D

Und nein, ich brauch keinen :p
 
leute ich brauch ne langzeit therapie, ich find keine herausforderung mehr und bin nur noch am sachen suchen die nicht fallen wollen!
craften ging auch alles in die hose!
und ohne leute im spiel is es langweilig!
 
Bei der Gelegenheit: Ich hör auf :D
 
Schade :-(

Ich komme in letzter Zeit leider selten dazu zu spielen... aber ganz los werdet ihr mich und meinen Ping nie :P

@Andi (der sich jetzt eh ein kommentar verkneifen muss) Freitag ist es soweit! Nein kein Kabel... Osna gegen Lautern! Ich sage mal 3:2 :-D
Vaaauuuu Eeeeef Eeeeel
 
Ja 200. Hab aber keine Zeit hinzufahren :-( Aber ich hocke in der Kneipe!!! (die einzige Osna-Fankneipe Kölns xD)
 
Schade schade schade... Glückwunsch an Andi... so kurz vor dem regulärem ende -.-
 
Wenn das mit dem reset stimmt... Spielt wer wieder?
 
Ja wäre auch wieder dabei!
Wollen wir auch wieder nen Thread im Kontaktforum aufmachen für die resetnacht? :)
Schöne Grüße,
lolap
 
Hello zusammen :)....hab endlich wieder Internet :)

Der reset is echt nervig.... hatte bei dieser ladder nur das glueck das ich krank war und nicht arbeiten musste, dadruch war meine freundin auhc nen bisschen ruecksichtsvoller....dieser reset kommt super unguenstig das ich in meiner stressigsten zeit auf arbeit bin und bis ende dezember fast durchweg auf arbeit bin....werde wohl weiter NL spielen.... aber evtl mal ab und an in laddre reinschauen :)

mfg den
 
Will denn einer von euch nl spielern meine Items haben? Eigentlich alles selffound und der rest wurde hier im Forum ertauscht ;-)
 
Zurück
Oben