• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Therapiezentrum

Andi nur mal so.... je niedriger das Angebot ... desto höher die Nachfrage und der Ertrag.... ich würde keine 10 Torches auf einmal auf den Markt werfen. 2-3 immer genügen vollauf.
 
Pass auf, nachher versteht er noch Angebot und Nachfrage xD
 
Naja, dann stellen wir halt immer nur Eine pro Char rein. Und den Rest nach Ablauf der DL. Seh ich jetzt nicht so das Problem ...

Und wir sind auch keine Monopolisten, die den Markt alleine regulieren, inzwischen gibts (leider) auch viele andere Torchshops :( :(
Aber wehe ihr kauft bei denen!
 
Wie bugsiert man sich denn in so eine Situation, Martin? o_O

(Gz zur Tals :( )

Wie können wir dich zum neubeginn überzeugen? :>
 
ach das war ein S TP von einem anderen....
 
RIP...

gibt schon idioten im bnet....das zeigt mal wieder das man in open games echt niemanden trauen kann....
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23909786#post23909786

Baals am Do abend!
 
meine RIP ladder......java lvl 90 RIP.....
der schöne anni ....
 
meine RIP ladder......java lvl 90 RIP.....
der schöne anni ....
 
Du machst das doch mutwillig! :D
 
Nachdem ich deinen Spielstil kennenlernen durfte muss ich sagen das ich es mich jetzt nicht direkt überrascht...

RIP nichtsdestotrotz :hy:
 
Sry, Leute... Hab den kampf gegen meinen Router zwar gewonnen (hab einen Hammer benutzt *g*) aber... das Battlenet ist stärker...
 
bin für österreicher nochma erklären :D
 
Ging an die die mich gerusht haben ;-)
 
brauchst noch immer rush? hötte zeiit
 
Ne danke, bin schon durch ;-) und ich muss eh gleich auf eine Geburtstag.
 
Zurück
Oben