• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theBloodHound schrieb:
ps. vielleicht sollten wir es nicht mehr jehova nennen? ihr versteht was ich meine?

das mit dem jehova bitte raus machen.. recht hast du.. hab ich auch schon angesprochen aber keine reaktion bekommen..

rasterus schrieb:
das mit dem tisch bitte raus machen.. recht hast du.. hab ich auch schon angesprochen aber keine reaktion bekommen..

jau, das habe ich mir auch gleich gedacht, als ich die letzen Seiten (...) nachgelesen habe. Vielleicht kann ja jeder mal gucken, ob er einen bedenklichen Begriff gepostet hat und ihn rauseditieren (oder durch jehova ersetzen :D ) oder noch besser: an anderer Stelle einen neuen Begriff finden

Übrigens regnets gerade draussen. Schön, dass hier im Forum langsam wieder die Sonne scheint :cool:

Genau sags noch deutlicher worums geht :rolleyes:

Naja im Charforum is mal wieder ein troll der Eni auf ner sorc usen will >>> hier - manchmal frag ich mich wirklich.

grüssle

rasterus schrieb:
nur wenn du weiterhin so tust als würdest du es nicht verstehen :cool:

ich meind Leech_1985 mit seinem posting - naja jetzt kann mans fast öffentlich sagen das mit dem mule acc...

hab ihr jetzt kapiert ^^

Karamalz schrieb:
dann editiert doch bitte mal den Kram, anschließend halt ich auch gerne meine Klappe
Grüße
Kara

bin kein mod und ich hab auch nicht dich gemeind :)

€ arg sorry doppelpost

riddim schrieb:
why? mit insight merc und ancasten im zweiten slot ist das gewonnes leben - aber wenn man wie der infity bei ner cold nehmen will :D

Die punkte in TK nimmst du woher?

riddim schrieb:
why? mit insight merc und ancasten im zweiten slot ist das gewonnes leben - aber wenn man wie der infity bei ner cold nehmen will :D

mal ein Themawechsel: Dual Sorc mit ES geht wirklich mit einem insight merc? Ich meine, kompensiert Insight wirklich das fehlende TK? :eek: das muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Karamalz schrieb:
mal ein Themawechsel: Dual Sorc mit ES geht wirklich mit einem insight merc? Ich meine, kompensiert Insight wirklich das fehlende TK? :eek: das muss ich unbedingt mal ausprobieren.

hab ich probiert.. geht nich

Die punkte in TK nimmst du woher?

gar nicht man sollte halt es auf einem geringen lvl ancasten, zb mit einem +1 stab - da man eh einen insght merc hat kann man so etwas schaden auslagen (müssten so 30% sein).

mal ein Themawechsel: Dual Sorc mit ES geht wirklich mit einem insight merc? Ich meine, kompensiert Insight wirklich das fehlende TK? das muss ich unbedingt mal ausprobieren.

also ich hatte mal eine - is doch ne ganz einfache rechnung mit tk nimmt man ein möglichst hohes es lvl es wird faktor 1 abgezogen. ohne tk versucht man niedrig zu bleiben wegen dem faktor 2. kompensiert wird das, zumindestns hats bei meinen soso gut funktioniert.

grüssle riddy

Ich halt so oder so nciht viel von ES :clown:

Klar hats Vorteile aber bei mir muss eine sorc jeden freien Punkt (ausser tele, wärme, statik..) in damage stecken..

€:
karamalz hat keine Homepage

MDR71.gif

Leech_1985 schrieb:
Klar hats Vorteile aber bei mir muss eine sorc jeden freien Punkt (ausser tele, wärme, statik..) in damage stecken..

Wir reden von ancasten über den zweiten Slot - das ist geschenktes Leben, wenn man kein cta used.

grüssle

*Ein hallo in die Rune werf*

Erst 3Tage inner Schule und es kommt mir vor wie 3wochen :( naja langes wochenende ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben