• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kann ich mich gleich in jedem Akt von Cain anlabbern lassen.
Aber das ist für mich die schlimmste Todesart.

Moin,

Pauli mag ich noch weniger als die Bayern. Liegt aber warscheinlich an meiner natürlichen Abneigung gegen Alternative. Keine Ahnung wo das herkommt.
Sonst bin ich im Sport eigentlich auch immer für die Underdogs, hab sogar für Pauli gebetet als die gegen Bayern mussten.
Nur im Eishockey bin ich für die stärksten. Die Eisbären Berlin haben immerhin ihren Titel verteidigt. Und ich war bei einem Playoff-Spiel in Berlin.

LG

Babanane schrieb:
Moin,

...Liegt aber warscheinlich an meiner natürlichen Abneigung gegen Alternative.

:ww: :fight:

Nur im Eishockey bin ich für die stärksten. Die Eisbären Berlin haben immerhin ihren Titel verteidigt. Und ich war bei einem Playoff-Spiel in Berlin.

LG

Das Eishockey-Finale hat mir auch gefallen. Als Exil-Berliner und unfreiwilliger Düsseldorfer habe ich jede einzelne Niederlage der DEG genossen. Aber eigentlich war ich ja Caps-Fan bevor sie pleite waren, jaja die Preussen.

g0t u. schrieb:
mainz > all da könnt ihr gar nix gegen tun..

Mainz hat einfach den coolsten Trainer wo gibt.

St. Pauli.... fand ich scho immer sch****. Weiß gar nich warum? Hab se einfach noch nie gemocht.

So, bin wieder da vom Krematorium. Haben mich dort nicht
genommen mit der Begründung ich müßte zuerst die drei großem Übel
bezwingen und dann könne man weiterreden.:confused:

lg
stony

Karamalz schrieb:
Das Eishockey-Finale hat mir auch gefallen. Als Exil-Berliner und unfreiwilliger Düsseldorfer habe ich jede einzelne Niederlage der DEG genossen. Aber eigentlich war ich ja Caps-Fan bevor sie pleite waren, jaja die Preussen.

Moin,

ihhh ein West-Berliner. *mitdemFingerzeig

:p

LG

Keek schrieb:
Mainz hat einfach den coolsten Trainer wo gibt.

St. Pauli.... fand ich scho immer sch****. Weiß gar nich warum? Hab se einfach noch nie gemocht.

Finde die Fans von St. Pauli einfach genial. Kann mich noch an ein Fußballspiel in der 2. Liga erinnern: Hertha - Pauli. Die Hertha-Fans - nett wie immer - haben die St.Pauli-Fans laut als Arbeitslose beschimpft. Aus dem Pauli-Block kam dann postwendend ein höhnisches "Steuerzahler" zurück. :lol: Dann war im Hertha-Block erstmal Ruhe, weil die mit so geistreichen Kommentaren irgendwie gar nicht klargekommen sind. Ich habe noch nie so herzhaft bei einem Fußballspiel gelacht. Seitdem mag ich die Typen einfach.

Hab noch einen zum Einschläfern!

Am Dienstag, den 6. Juni 2006, sex Minuten und sex Sekunden nah sex
Uhr werden wir folgendes Datum haben:

06:06:06 06/06/06

Fragt nicht was ich an diesem Tag um diese Uhrzeit machen werde
:D

lg
stony

steinman schrieb:
Fragt nicht was ich an diesem Tag um diese Uhrzeit machen werde

schlafen wie jeder mensch - was die jugend von heute immer so im kopf hat...

€ man kann auch für alles ein grund finden :clown:

steinman schrieb:
So, bin wieder da vom Krematorium. Haben mich dort nicht
genommen mit der Begründung ich müßte zuerst die drei großem Übel
bezwingen und dann könne man weiterreden.:confused:

lg
stony

Ts, wahrscheinlich haben die gedacht, dass die drei dann das Einäschern übernehmen und das Krematorium Kosten sparen kann; bei den Energiepreisen eigentlich verständlich. Ob Diablo für E.On arbeitet?

PS: Noch zur Info: Am Freitag, 22. September 2006, 47 Minuten und 12 Sekunden nach 18 Uhr haben wir folgendes Datum:

18:47:12 22.09.2006 :hammer:

Karamalz schrieb:
Die Hertha-Fans - nett wie immer - haben die St.Pauli-Fans laut als Arbeitslose beschimpft. Aus dem Pauli-Block kam dann postwendend ein höhnisches "Steuerzahler" zurück. :lol:
:lol: juhu, es gibt sie noch, die guten scherze :lol:

steinman schrieb:
da kann ich mich gleich in jedem Akt von Cain anlabbern lassen.
Aber das ist für mich die schlimmste Todesart.

Tja, das hättest dir besser vorher überlegt. Also ich fang mal an.

Meine Zimmernachbarin war gerade am PC, weil sie anscheinend zu blöd ist die hausverwaltung dazu zu bewegen eine eigene Telefonleitung freizuschalten. Ferner ist der Bernd ja eh da und der zahlt ja auch Nichts für sein Internet, also wofür selbst aktiv werden. Lieber alle zwei Tage anklopfen, wel man dieses oder jenes braucht. Ob das nun Mehl, Eier, Ketchup. Senf oder Zigaretten ist....vollkommen egal. Und so taucht sie in periodischen Abständen (die Frau hat sehr kurze Abstände zwischen ihren perioden) bei mir vor dem Zimmer auf um wieder irgendetwas zu fordern. Alles mit der Begründung es handle sich um Nichtigkeitem, die jeder Mensch doch leicht zur Verfügung stellen könne. Dass sie ein ebensolcher mensch ist und deswegen von der reinen Logik genauso im Stande wäre diese Dinge bereitzustellen stört ihren Drang diese von mir zu fpordern nicht im Geringsten. Auf die Frage ob sie zu faul sei antwortet sie immer sie hätte nicht die selben finanziellen Möglichkeiten, wie ich. Das ist auch wahr: Ich hab weniger. Aber ich bin eben ein herzensguter Mench und gewähre ihr deswegen immer wieder, zwar zähneknirschend, aber doch immer bereitwillig Zugang zu meinem Hab und Gut. Nun kam sie heute mit der Forderung, dass sie schnell mal ins Internet gehen müsste um Recherchen für ein Refferat zu machen. Ich für meine Person bin nicht besonders davon angetan wirklich näheren Kontakt, sowohl optischer, als auch mentaler Art mit ihr zu pflegen, weswegen ich statuierte ich ginge nun Einkaufen und liesse sie allein in meinem Zimmer zurück. Die darauf folgende Reaktion war eigentlich nur als panisch zu beschreiben, nicht weil meine Nähe und Anwesenheit ihr so viel bedeutet, sondern weil sie ein wenig paranoide Tendenzen aufweist. So schliesst sie ihr Zimmer, das noch zusätzlich von der Eingangstür unserer "Wohnung" gesichert ist, selbst wenn sie zugegen ist mehrmals ab. Ich nahm darauf aber keine Rücksicht sondern tat, was ich zu tun hatte: Ein Besuch im nahegelegenen Supermarkt. Als ich zurückkam zeigte sie mir erfüllt von geradezu euphorischer Begeisterung eine cubanische Seite, die anscheinend die Thematiken ihres Refferats sehr gut erfasste nd fragte mich, ob ich mich nicht für sie freute. Da ich aber keinerlei tieferen Bezug dazu hatte konte ich nur entgegnen, das es schon möglich sei, ich aber nicht unbedingt wüsste, ob ich mich für sie freue, weil mir die Bedeutungsschwere einer gut gegliederten Internetseite nicht vollkommen bewusst wäre. Nach etwas unverständlichem Gebrabbel, wie toll doch alles sei und was sie noch zu tun hätte verliess sie ganz zu meiner Erleichterung mein Zimmer und ich nunmehr selbst von Panik bemächtigt schloss die Zimmertür zweimal ab. Und das Schlimmste dabei ist wohl das:

Ich glaub sie steht auf mich !!!

Steinman schon totgequatscht?

Wenn nicht werd ich bei Gelegenheit noch eine Anekdote aus meiner Jugend zum Besten geben :)

Und wer hat sonne schon wieder erlaubt sich anzuziehen und den Knebel samt Bondage zu entfernen?

Ich glaub ich muss mal wieder einen Watschenbaum pflanzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben