___________________________________
@sqrt und thema von vorhin - doch, ich will mich nochmal äußern.
selbstverständlich gibt es homosexualität bei tieren.
ich wollte nicht sagen, dass du schwachsinn laberst, sqrt, weil es mir fernliegt, dich kränken zu wollen. ich wollte sagen, dass ich diese einstellung (und nicht deine person) völlig absurd finde.
ich frage mich, wie man sich über das aussterben der menschheit gedanken machen und damit die fortpflanzung meinen kann - und nicht irgendwelche tollen errungenschaften diverser meist heterosexueller herren... die kreativen waffen, die autoritären regime, das allgemeine über-leichen-gehen...
immerhin ist mir, als seien wir zwischen sechs und sieben milliarden menschen, tendenz steigend, und als bestünde die akute bedrohung nicht unbedingt in der weigerung der jüngst durchschwulten menschheit, sich konventionell zu paaren.
einfach nur mit "widernatürlich" um sich zu werfen ist, tut mir leid, in meinen augen weit davon entfernt, ein argument zu sein. zudem hat es einen sehr unangenehmen beigeschmack. und es wirft nicht zuletzt die frage auf, wer hier definiert, was natürlich ist und was nicht.
allerdings fürchte ich, dass es garnicht um natürlich und unnatürlich geht.
im grunde geht es immer wieder darum, wie fair und freundlich sich die masse benimmt, nichtwahr.
ich kann an einem knutschenden schwullesbischen pärchen nun rein garnichts unfreundliches und unfaires finden.
an jemandem, der hingeht und jemand anderem erzählt, dass er aufgrund seiner sexuellen orientierung der menschheit schadet, hingegen schon.
___________________________________
€ - so, mir wars wichtig, das mal zu sagen und gehört zu werden, deswegen gibts jetzt ein rähmchen.
in rosa :}