• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst in dem ganzen Spam hier geht nichts unter - auch keine sozialen Engagements in der Nähe von schwedischen Gardinen. :D

JVA Vorstand währe auch möglich. Er muss ja nicht einsitzen sondern dort nur arbeiten ;)

Deswegen hab ich ja auch nicht hinter schwedischen Gardinen geschrieben. ;)

Danke, dass ihr mir so schnell gesagt habt, wie man ein Lesezeichen setzt. Ihr seid doch noch freundliche Spammer!

War das ironisch?

Nein. Mein leerer Ernst.

Wir haben nen Lehrer, der Ernst heißt? Haha, ne. Womöglich meinte riddim das metaphorisch, und Alle verarschen dich, weil du das nicht gecheckt hast.

Hmpf. Ich meine, IRGENDWO muss doch dieses "zum letzten ungelesen Post" ansetzen. Bisher hats bei mir nur gesponnen.

Yawgmoth

Selbst in dem ganzen Spam hier geht nichts unter...
der spamm hier bildet den boden allen niveaus. damit etwas untergeht, müsste es noch tiefer sinken und dies ist per definition nicht mehr möglich :D

btw :hy: und ich werd bis mittwoch hier wohl nur kaum anzutreffen sein.

mfg

Aggrocorni schrieb:
wie gefällt euch eigentlich der neue Bot?
MfG
Corni

Kann ich keine Meinung zu abgeben, er lässt mich nicht mehr rein :cry: .

Könnte mich bitte jemand wieder freischalten :angel: ?

Ach ja: :hy: btw.

Gruß Pi

Bin hundeelendsmüde und hab heute erfahren, dass ich die nächsten Tage auch so früh(7h) anfangen muss.

hahahaha da muss der carlos mal zu zeiten anfangen wie jeder normale mensch und da beschwert er sich :autsch:

Wann musst du denn anfangen Tobi? Und welcher Idiot lässt seine Haussklaven schon um 7h wuseln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben