• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g0t u. schrieb:
Weiss ich nicht genau ...weiss nur das es höllisch wehtut ...werd mich mal morgen oder heute zum arzt auf machen..auf jedenfall hab ich es mir übel verdreht....fußball auf nem scheiss platz eben..

JaJa. Immer wieder beim Fussball. Nur ein Rat. Besteh drauf, dass du ordentlich untersucht wirst. Ich hab mir vor 6 Wochen den Knöchel verdreht. JETZT wurde festgestellt, dass es ein Aussenbandanriss ist, der Knorpel abgesplittert, und sich Wasser eingelagert hat. Außerdem is die Sehne bis vor zum Zeh entzündet, weil aufgrund der falschen Diagnose natürlich keine Behandlung erfolgte.:rolleyes:

Na Ja. Nächste Woche evtl Sprunggelenkspiegelung.

rasterus schrieb:
in meinem vertrag steht klipp und klar drin das ich das internet nicht für private zwecke nutzen darf.. aber es wird geduldet.. nur im zweifelsfall können sie sowas gegen einen benutzen um einen raus zu schmeissen..

Ein Klausel im Arbeitsvertrag wird mit neuer Rechsprechung automatisch ungültig - kein Arbeitsvertrag der Welt darf sich darüber hinwegsetzten. Ich selbst war bei 2 Fällen mit dabei vor Gericht (war früher Betriebsrat und JVA Vorstand).

Frag mal dienen Anwalt - wirst sehen ich hab recht :)

nope aber ich war zu lange beim Betriebsrat und auf so Rechts Semninaren und so weiter...ahhh ich hab keine lust mehr *ich will ins bett....

Wenn es um Knie und Knöchelprobleme geht, frag mich ;) Hab selber genug von dem scheiß hinter mir um da fast Fachmann zu sein -.-

Hast du super gemacht Corni :)

Darfst dir einen :keks: bei Automatix abholen.

Nein ernsthaft, wirklich gute Arbeit :)

Ach, lacht nur auf meine Kosten!
Ich hab mal Zeit.... und dann das...
:cry:

^^wird schon wieder werden.....

ja, ich lacvhe gerne auf kosten andereer leute^^:D:D, scherze auf meine kosten mag ich nict;(

Moooooment, Lesezeichen? Wie geht das?

Der allmächtige Yawgmoth weiß etwas nicht :eek:?

Tja, wer das gelesen hat, wird sofort nach der Antwort exterminiert, also wird es nie Jemand erfahren!

Tschö...mich kriegst du nicht klein, ich sitz irgendwo zwischen Kleinhirn und Hypothalamus.

Wehe, du sagst was...

Yawgmoth

*Auto - PM an alle User aktiviert*

das wurde schon erklärt, yawgmoth. allerdings an anderer stelle.
ich zitiere:

Ert: Morgen Bernie
Bernie: Morgen Ert. Na, gut geschlafen?
Ert: Eigentlich ja. Aber als ich heute morgen aufwachte, da hatte ich 'n Lesezeichen im Arsch.
Bernie: Lesezeichen? Ach das. Das war ich.
Ert: Aber warum denn?
Bernie: Na ist doch klar, damit ich weiß, wo ich gestern abend stehen geblieben bin.

riddim schrieb:
Ein Klausel im Arbeitsvertrag wird mit neuer Rechsprechung automatisch ungültig - kein Arbeitsvertrag der Welt darf sich darüber hinwegsetzten. Ich selbst war bei 2 Fällen mit dabei vor Gericht (war früher Betriebsrat und JVA Vorstand).

Ist das echt keinem außer mir aufgefallen? :D
Riddy: ich glaub Du meintest JAV, oder? JVA würde mich doch arg wundern. ;)

Zum Thema Internet beim arbeiten: in der Firma wo ich nebenbei arbeite, wurde irgendwann neulich das india Forum geblockt. Ich war ganz schön geschockt, als plötzlich die rote Warnseite kam anstelle des guten alten Boards und da stand "for business purpose only!". Andererseits war ich stolz, denn das war sicher mein Verdienst. :lol:

Ruleomat schrieb:
Ist das echt keinem außer mir aufgefallen? :D
Riddy: ich glaub Du meintest JAV, oder? JVA würde mich doch arg wundern. ;)

jav...war das richtige...oder hmm ne oder doch ach ich weiß nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben