• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fang zwischen halb sieben und sieben an :p oder später je nach dem wie ich lust hab :cool:

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/10a_932.gif vs. http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/10_016.gif

Ich will ja nicht verachtend wirken aber, schau bitte unsere Postzahlen an...

Tim, ich hab noch einen Tip für den HF-Rush-Guide. Wenn man in hell zu Andy geht erst die Mules dazu holen, wenn der Porter Andy bereits freigeschaltet hat.

Oder zumindest nur ein Mule drinlassen und sobald der Porter bei Andy ist die restlichen nachholen.

Grüssle

Dann musst doch noch ein wenig Wissen verbreiten. Ich weiß wann was als nächstes kommt :)

harzIV schrieb:
Tim, ich hab noch einen Tip für den HF-Rush-Guide. Wenn man in hell zu Andy geht erst die Mules dazu holen, wenn der Porter Andy bereits freigeschaltet hat.

Oder zumindest nur ein Mule drinlassen und sobald der Porter bei Andy ist die restlichen nachholen.

Grüssle

Also beim Telen bringt das nix - da nicht mehr Monster drin sind sonderen die haben nur mehr Lebenspunkte. Aber dein Tip hat mich auf eine Sache gebracht die ich vergass zu schreiben - das man in Act2 erst alle Mules bei letzten Quest braucht. Hier ist es wirklich sinnvoll, da man Monster unterwegs Killen muss...

aber danke, werde heute abend mal weiter schreiben....

die eine bewerbung hab ich gemacht - und ich schau mir noch kurz im kontakt die an

grüssle Tim

jo :cool:

Allerdings hör ich glaub ich erstmal auf mit b.net

erstmal welcome back :)

warum aufhören?`- entzug geschaft aber das is doch kein grund :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben