Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lyroholiker schrieb:Über 6k Dämätsch? Nich schlecht.. ich mach glaub ich "nur" 5,5 oder so
Snoore schrieb:mein stormer hatte ein delirium in nem geweih, auch mit 3 tornado und ich glaub 2 zu CA. hat gut ausgesehen, ich mag den geweih-look.
und ich brauche vorschläge für meinen nächsten char, helft mir ein bissel. darf alles sein, aber keine ama....
riddim schrieb:Habt ihr gut ich schlafen und so...?
macht wie fast jeder pala mächtig laune
rasterus schrieb:
Lyroholiker schrieb:fast???? JEDER PALA MACHT LAUNE!!!!!!!!!!!!
.... das is wichtige info?
Lyroholiker schrieb:mein stormer is 89------>91
Eq: Deli +5 storm--------> klar ne
3 ele+ mf amu------------> 3 Ele nackich (hab aber noch 2 mit 2 Drui und @´s je nachdem zum duellen oder mf´en)
hoto------------------------> Spirit 32 fc
arach (beides muss ich mit meinem hammerdin immer austauschen)---->up up Nachtrauch
spirit------------------------>Spirit30 fc
war treveller-------------->Crafted
magierfaust/wächtertreu(weiß ich nich mehr so genau)------->crafted
2 o 3 eleskiller------------> 6 Skiller
torch------------------------> joa 20/11
joa ich glaub des wars----------> Keine Ringe? Ich hab Raven und 1 rare fc mit stärke prima mf und noch irgendwas.
nee aber ich werde die frage verbessernrasterus schrieb:soll ich dich etwa anlügen?
theBloodHound schrieb:nee aber ich werde die frage verbessern
Snoore schrieb:na ja, sollte wohl ein meleechar sein. ich dachte vielleicht an nen zerker oder sowas
Babanane schrieb:Wow bin ich LoD verwöhnt, da wäre das ein Fall für die Mülltonne.
LG