• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:

Ein Spion mit düsteren Absichten hat unseren OT infiltriert....

Rettet euch in den Bunker, es könnten noch mehr kommen.

Der Tag ist gekommen, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt AHHHHHHHH *sichhintermeinemSchildversteckt*

Ne, ernsthaft Ma willkommen in der lustigen Runde der Cheatfreien Dauerripper und Wildschweinschetifisten.

Und benehmen, sonst kommst neben Troubadix an den Baum :no:
 
Woot? Ihr habt gestern noch bis Akt5 Hell gezockt? Ihr Schweine :p
Da muss ich ja heute ordentlich aufholen ... egal Star Wars war trotzdem geil :D
Btw huhu Ma :hy:

mfg
 
und ich hab gestern meinen pala "fast" bis zu andy gebracht und kann immerhin schon zealen. er nimmt langsam formen an :D
nun ist auch die 3soc phasenklinge gefunden und mondsichel reingekloppt, und zu meiner absoluten überraschung war ein ergebnis im oberen drittel, wo ich doch bisher immer nur totale lachergebnisse bekommen habe.

btw. immunitäten konnten nur mit lr und convic gebrochen werden oder?
 
Lyroholiker schrieb:
btw. immunitäten konnten nur mit lr und convic gebrochen werden oder?

Ja. Sobald diese gebrochen sind, wirken aber auch ander -% Resi Items.

mfg
 
ich wusste es ja eigentlich habe allerdings gehofft das ich mich irre. hab glaub ich über -50% gegnerische blitzresistenz und stinke damit immernoch gegen immune ab? wie blöd ist das denn?
 
Lyroholiker schrieb:
nun ist auch die 3soc phasenklinge gefunden und mondsichel reingekloppt, und zu meiner absoluten überraschung war ein ergebnis im oberen drittel, wo ich doch bisher immer nur totale lachergebnisse bekommen habe.

Wird schon juger Padawan *aufdieSchulterklopft*

Wenn du dir Forti baust bin ich davon überzeugt, dass du Minstats erhältst. Nur nicht unterkriegen lassen :)

@immune

Ein banales Stäbchen mit LR im zweiten Slot wirkt da wahre Wunder :)
 
*klick* der schalter ist umgestellt. harz du reinkarnation einer göttlichen muse mit behaarter brust, du bist ein engel. ich in meiner person, sitze hier seit ca 30 min und überlege, was ich meinem shocker in hand 3 und 4 geben kann und du kommst mit der, wenn gleich aberwitzigen idee, ihm ein absolut schadenpushendes item zu geben. obwohl, das steigert ja nicht den schaden im screen däm, daher isses mist und nicht zu gebrauchen. weißt doch, screen däm>>> real däm

meinst forti bringt da was? im palaforum erzählen sie von facetten rüssis, die ham mir persönlich zu wenig resis(nämlich gar keine), ne forti wär da bestimmt schon cool. mal guggen
 
Ich meinte die Forti eher im Sinne des allgemeinen sich Murphy beugendem Gesetzes. Wähle ein anderes x-beliebiges Runenwort, das sauteuer zu bauen ist und du verstehst, was ich eigentlich ausdrücken wollte :)

Eine Faccetenrüstung wäre latürnich Optimum, aber das benötigte dann auch gleich noch 4 so goldene Dingers. Die liegen auch nicht gerade an jeder Ecke rum. Dann sollten es auch wirklich gute sein, sonst ärgert man sich dämlich, wenn später 3% Screendämätsch fehlen :)

Ormus nehmen hat auch 15% Damätsch ist relativ realistisch zu finden.

Btw ist die 4 Facettenrüste je nach benutzen Handschuhen und resteqüp auch nicht unbedingt Optimum. Ein ias-jool muss idR auch rein, sonst könnte es unter Umständen eine gewaltige Milchmädchenrechnung werden, von wegen weniger Angriffe die Sekunde :)

Von Resis fang ich gar nicht erst an....
 
und gaynow das is mein problem... kannst mir ja ma weiterhelfen, mir fehlt wie gesagt nur noch ne rüstung. hätt ich coh, würd ich die nehmen, aber so bin ich halt noch am überlegen.

mein equip

griffon ias
hl
raven
herold ias
cm
gores
nossi
draculs
resi ring

damit brauch ich auf der rüstung nur noch resitenzen. hab mir überlegt gloom zu nehmen aber davon wurde mir abgeraten.nu bin ich so weit wie am anfang.

idee?
 
Harz, wie ist das jetzt mit der Anmeldung, oder welchen Thread sollen wir in sigs und so verlinken? Den im Kontakt oder den im Forum hier? ich hätte gedacht einer davon würde auf den anderen verlinken aber jetzt hamma doch 2 Anmeldungsthread...
 
Omfg,

am Wochendende nicht im Forum und schon haben wir ein eigenes. o_0

:hy:

LG
 
ich quak mal dazwischen und merke an, dass barbma uns hier nur besucht hat. ich hab mir zwar die beine ausgerissen und ein irres theater veranstaltet dieses we, aber er ist nicht aus dem sp wegzukriegen :( das wird leider kein dougler. schade, es spielt sich supi mit ihm :(
 
Ah das war doch von vornherein klar ;)
Btw [x] für eine F l mit min. 100 Plätzen -.-°
Meine ist voll...

mfg
 
schwierig wirds, wenn man jemanden mit x accs eintragen muss... außerdem finde ich die grünen epen beim zocken immer etwas anstrengend :)
 
ich hab nur eins :D

oder zaehl ich als neu einsteiger nicht :D
muliacc mal nicht mitzahlt ;)
 
Ich versuch mich ja shcon mit fm spam zurück zuhalten :keks:

@ Danalino
wenn platz brauchst - warum nimmst auch jeden auf deine fl :angel:
ich habe ähm 5 Leute drauf Bernd, Sonne, Vele, Tom_ehc und noch nen Freund.

Den Rest wisp ich bei Bedarf an oder treff sie im Channel :rolleyes:
 
Würd am liebsten alle Dougler mit in der List haben, geht aber net -.-
Vorher hatte ich auch grad mal 7 Stück oder so drinne ^^
Werd wohl ein paar rausschmeißen, sonst nerv ich die Leute eh nur ueber f m :D

mfg
 
außerdem finde ich die grünen epen beim zocken immer etwas anstrengend

ich streng mich an sonne und ich hab mich entschuldigt. aber es tut mir trotzdem unendlich leid...
 
ach wat, wer nervt: /squelch ;)

ajo tach zusammen, verirre mich auch endlich mal hier rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben