• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey Leute, könnt ihr den nicht einfach in Ruh lassen?

Posted da nur eine Wertschätzung, wenn ihr ihm helfen wollt, sonst Finger weg von der .Tastatur !! :mad:

Gibts doch echt nicht *kopfschüttel*

Aber mal was Anderes:

Unser OT nähert sich quasi mit Lichtgeschwindigkeit der 5000- Grenze (gestern vormittag bis jetzt über 400 Posts :irre: . Ich glaube das ist der absolute Speedrekord bei alen OTs die ich bis jetzt so kenne). Lasst uns mal drüber reden, wie der neue heissen soll und wer ihn aufmacht (schöne Pics inklusive)

Ich bin extrem dafür, dass der erste teil "Zum geschmorten Enigolem-" gleich bleibt. Aber der Zusatz wäre diskutabel. Auch obs ein "2" geben soll oder nicht.

Grüsse Bernd

Also das mir die Ehre teil wird den aufzu machen is ja klar oder ? :mad:

"Zum geschmorten Enigolem - veritas non olet"

Übersetzen, bitte!

Romani ite domum gehört ja zur Allgemeinbildung aber sonst hatte ich kein Latein

die wahrheit stinkt nicht

oder "ad fontes" - zu den Ursprüngen

riddim schrieb:
Also das mir die Ehre teil wird den aufzu machen is ja klar oder ? :mad:

Dürftest aber schon den ersten
Hein32.gif

harzIV schrieb:
Lies halt nach...fauler Hund :go: :D

Nein tut mir leid. Ich war seit einigen Tagen nicht mehr hier im Forum, wo soll ich den da anfangen zu suchen, so viel wie ihr am Tag sp... postet? ^^
Naja dann eben nicht.

mfg

Danalino schrieb:
Nein tut mir leid. Ich war seit einigen Tagen nicht mehr hier im Forum, wo soll ich den da anfangen zu suchen, so viel wie ihr am Tag sp... postet? ^^
Naja dann eben nicht.

mfg

Da, bitte

KAnnst dir jetzt gedanken drüber machen, wer sich hier lächerlich macht.

Btw ist einer von euch Physiker? Bräucht da mal ne Bestätigunge für die Formel:

Leiterdurchmesser^2:
d^2 = A*4 / pi

Weil -> A = pi * d^2 / 4

Irgendwie haben wir das in der Schule mal gerechnet, aber ich komme hier auf ein anderes Ergebnis als in der Schule Oo

mfg

Die Fläche?

wie wärs mit Mea Culpa ?

€: jaaaaaaaaaaaaaaa ich wusste noch was aus der schulzeit :)

Jo stimmt so.

Ich hab halt nciht die gleichen Abkürzungen wie ihr gelernt

Jo A ist die Fläche ^^
Wtf ist Mea Culpa? Und danke für den Link :keks:

€dit, hab ichs mir doch gedacht

mfg

sator
arepo
tenet
opera
rotas

man beachte: der lässt sich in alle richtungen lesen, was er heisst weiss ich aber nimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben