• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ? Darf man nur ein mal freezen?

Und hast du wirklich einen postabzug bekommen?

und der geier ist gar nicht so hässlich, ich hatte mich dran gewöhnt

€ @ riddim : :lol: , du hörst wirklich nie auf

auf die cheater und alle die dir aufn sack gehen

Du versteht nicht... ich hab nix gegen Astayanax und mein Bild wird doch nicht wegen so ner Mini Aktion beeinflusst werden.

Man könnte sich auch mehrere male freezen lassen, aber John meinte entweder bleibt die Spinne oder ich mach es normal weiter... wollte eigentlich, mich von der spinne auf den geier freezen lassen.

Du willst etwa nciht ein smiley battle verursachen?

Banane47.gif

Lool. Der war schnell ^^

inclassable56.gif

Naja jeder kann sich ein post vor lvlup entfreezen lassen ;) geht aber nur einmal :D

Lyro wieviele Pic ups werden das heuet noch :eek:

Memo für mich: Augen aufmachen! Kaffee holen! Marsch, marsch!

Mea Culpa :rolleyes:

Menno, jetzt wo Dana weg ist wär ich der einzige hier mit nem death mauler ;(

Irgendwie trauere ich dem schon ein wenig hinterher, die ganzen a1-Avas sind einfach so hässlich ;(

Und ich werde wohl nie meinen Overseer kriegen
4_9_7[1].gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben