• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blub,
was hat den risingh hier im OT Fred gepostet?

mfg

Lyro mach mal ein wenig Dampf bis zu meinem B-Day will ich Sandraider sein :D

harzIV schrieb:
Irgendwie trauere ich dem schon ein wenig hinterher, die ganzen a1-Avas sind einfach so hässlich ;(

Weil die von A2 so viel besser sind :rolleyes:

Und ich werde wohl nie meinen Overseer kriegen
4_9_7[1].gif

:keks:

Dieser Troll hat einfach einen neuen WS THREAD geöffnet. gleich ma gepostet :D

Lyroholiker schrieb:
Dieser Troll hat einfach einen neuen WS THREAD geöffnet. gleich ma gepostet :D

Hab ich auch gesehen, aber lieber nichts gesagt.

Oder willst du deine mumie wieder loswerden? :clown:

Moin,

Lyro schon wieder Pic-Up. :rolleyes:

@Bernd nimm dir mal ein Beispiel. :D

@Riddy Die Asta ist eigentlich echt ne nette. Mit hat ma jemand beim Kakao-Baalen was weggegrabbt (warscheinlich sogar mit PickIT) und Sie hat mir bestimmt 5 PM´s geschrieben ob ich noch weiß welcher Char neben mir stand udn hat sich ne Liste besorgt wer alles in dem Spiel war und so weiter. sie hat sich echt bemüht und darum ist (und bleibt) sie auch in meiner Sig.

LG

auf ihn - ne war spass :)

lass ma das lieber ;)

€ @ Babanane

wie oft den noch ich hab nix gegen die person !!!einszweidrei

jedem das seine. sie hat dmait keinen guten eindruck auf mich gemacht(ich bestimmt auch nicht auf sie) und ich kenn mich ja auch wenn mich jemand anpisst :)

riddim schrieb:
auf ihn - ne war spass :)

lass ma das lieber ;)

€ @ Babanane

wie oft den noch ich hab nix gegen die person !!!einszweidrei

Moin,

gute Idee mit dem Link, das ist. :rolleyes:

Mal sehen wie arg dich manche Leute nach deinem Kommentar im neuen Thread jetzt noch leiden können. Wäre ich Asta hättest du spätestens jetzt bei mir verschissen. Denk mal drüber nach...

LG

Babanane schrieb:
Mal sehen wie arg dich manche Leute nach deinem Kommentar im neuen Thread jetzt noch leiden können. Wäre ich Asta hättest du spätestens jetzt bei mir verschissen. Denk mal drüber nach...

War zwar kindisch aber mit gesundem Menschenverstand wird Asta das nicht weiter kratzen.

Denke auch, aber, wenn Baba Asta wäre; hÄtte ... :D

Ja und...sie müssen ja nich heiraten...Themawechsel

Bin ma kurz Post holn

ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll - klärt mich auf?!?

btw. der typ ist eh ein unsympath, wenn ich mich trauen würde, würde ich ihn auf meine sig verweisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben