Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
harzIV schrieb:Irgendwie trauere ich dem schon ein wenig hinterher, die ganzen a1-Avas sind einfach so hässlich![]()
Und ich werde wohl nie meinen Overseer kriegen![]()
Lyroholiker schrieb:Dieser Troll hat einfach einen neuen WS THREAD geöffnet. gleich ma gepostet![]()
öhm ... hast du kein größeren gefunden?Snoore schrieb:
riddim schrieb:auf ihn - ne war spass
lass ma das lieber
€ @ Babanane
wie oft den noch ich hab nix gegen die person !!!einszweidrei
Babanane schrieb:Mal sehen wie arg dich manche Leute nach deinem Kommentar im neuen Thread jetzt noch leiden können. Wäre ich Asta hättest du spätestens jetzt bei mir verschissen. Denk mal drüber nach...