• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leech_1985 schrieb:
Str. Bug? es gibt keinen str. bug, das ist imho ein feature. Wozu soll stärke von items sonst gut sein? Dmg?? Das würde ich schon behaupten. Der bug ist für mich nur das man die Ausrüstung nicht sieht.

Vit : bei einer sorc doch vernünftig so wenig wie's geht auf stärke zu statten. Ich sag jetzt nciht torch+anni+ethsandsturm trek einplanen, aber die gängige sorc ausrüstung braucht doch max 78 stärke. wozu dann 40 mehr "ausgeben" ? Wieviel Leben bringt den 40 Vita einer Sorc? Meine sorc hatte nur 77 stärke für ormus. Da erscheinen mit 111 schon wie die welt. ok, torch+anni und ich hab die, aber :rolleyes:

Eine sorc kriegt lächerlich wenig leben, meine blitzsorc hatte bis vor kurzem mit über 300 vita nur knapp 800 leben, das ist selbst mit maxblock viel zu wenig um sicher zu gehen, bei den buggy monsters und was es sonst so gibt. Ich hatte noch nie einen char mit zu viel leben, jeden Punkt den ich sparen kann halte ich für gerechtfertig.Liegt auch an meiner spielweise : ich möchte immer sehr offensiv spielen, und keine sorc die nur in party aus der letzten reihe castet. Ich spiele auch sehr offensiv und trotdem hat mein Druide mehr als 170 strg. und sogar über 100 dex bei nem Spirit Monarch (also als non-Block-Char)

Gruss,
Leech

Moin,

ich habe noch nie ne Sorc gespielt bin grad abei mir ne Cold aufzubauen weil ich ne NW und nen Ormus gefunden hab. Habe also nicht die Ahnung von Sorcis, meinte eigentlich auch eher die PvP-VitOnly-Barbs...

LG

und deshalb spielst du einen char den du erst ab lvl 75 richtig spielen kannst weil dann die str vom torch dazukommen?:rolleyes:

bei diesem thema wird man sich immer im kreis drehen. es gibt leute wie mich, die aufs normale spielen einen wert legen und es gibt leute, die ihren char von vorn bis hinten durchplanen. ich versteh euch nicht und ihr mich nicht. who cares. zoggt so weiter.

und es bleibt dabei, drahtfließ hat mehr style...

g0t u. schrieb:
ich find stärke bug einfach nur hässlich :P

tach leute

Falls Du mit "stärke bug" den Anzeigefehler meinst, finde ich den bug sehr witzig. Mein Barbar wird andauernd gefragt, ob er mit bloßen Fäusten kämpft, weil man meine upped Kopfhauer nicht sehen kann.

Lyroholiker schrieb:
und deshalb spielst du einen char den du erst ab lvl 75 richtig spielen kannst weil dann die str vom torch dazukommen?:rolleyes:

bei diesem thema wird man sich immer im kreis drehen. es gibt leute wie mich, die aufs normale spielen einen wert legen und es gibt leute, die ihren char von vorn bis hinten durchplanen. ich versteh euch nicht und ihr mich nicht. who cares. zoggt so weiter.

Ja, so ist es. Alles schwarz, oder alles weiss. :rolleyes:

Ich weiss nicht was du mit "normales spielen" meinst. Sich bei einem so komplexen spiel wie diablo schon vorher sorgen zu machen wie ein char aussehen soll ist für mich normal. Nach 1 1/2 Jahren SinglePlayer-Noobdasein mit verskillten hellunfähigen chars hört der spass auf.

Und wer sagt dass der char erst ab 75 spielbar wird? Z.b muss eine vipern auch nciht gleich geupped werden, und die meisten items die zum char gehören besitze ich am anfang sowieso nicht, ich nutze übergangsitems wie 30 stärke gürtel usw.. Das ist auch ein gutes mittel Ausrüstung für die man die Reqs nicht besitzt anzuprobieren, ohne was statten zu müssen.

PS: 40 vita sind 80 leben ;) bei 800 Leben sind das genau 10%. Das ist nciht wenig.
pps: @babanane : Druid = 3 leben pro punkt + Eichbaumweiser = sehr viel leben

wenn du mir schon sagst, dass deine soso einen str wert von genau 77 hat, dann is das für mich knallhart von vorn bis hinten durchgeplant. tut mir leid wenn ich dich damit angreife, aber ich statte meine chars nunmal ein wenig anders. das ich meine skills plane, bzw mir überlege was ich für eine art paladin spiele ist ja die eine sache, aber mich mit irgendnem calc hinzusetzen und mein equip von vornherein haargenau abtütfeln ist in meinen augen übertrieben.

und was mich ankotzt sind die leute die bis lvl 65 in ner ecke rumstehen und flamen. daher mein ganzer hass diesen leuten gegenüber. und 80 leben is echt mickrig. da du nich hc spielst is des geribbe nich so wild, wobei die 80 life den braten nich mehr fett machen. entweder du stehst irgendwo mit ner soso und bist "sicher" oder irgendwo, wenn dich ein paar fernkämpfer angreifen oder du telst halt in eine masse deathlords und bist glei tod bzw occu rettet dich. aber die 80 life reißens einfach nich raus. und selbst wenn du dann nach nem bo 300 life mehr haben solltest zählt es immernoch außer für deine innere gozu lpsucht :D.

Dass 10% mehr life das Gegenteil von mikrig sind willst du anscheinend nciht verstehen ;) Mag sein für einen 2k llife druiden, aber erzähl das mal einer bogenama die mit 600 leben durch hell rennt. egal...

Das mit den 77 stärke, wo ist da das Problem? Alle meine anderen Items brauchten weniger als 60 stärke. Ich habe eine Tal eth geisterrüstung getragen und str. charms ins inventar gehabt. Dann kam die ormus, da hab ich stärke gestattet bis ich die ormus tragen konnte. Dann kamen mehrere gegenstände mit + str und ich hab die str charms weggepackt und 2 punkte mehr in stärke reingepackt. Die hatte also genau 77 stärke weil ormus mein schwertes gegenstand war und ich das quasi als letztes gekriegt habe und den rest dazu angepasst habe. Ich plane nciht von anfang an aber ich lasse mir durch str charms und so immer Anpassungsmöglichkeiten.

Jetzt rennt die mit TG rum und die stärke hol ich mir über sandsturm und (selbergefundenen) anni (keine torch :/ ). Warum stärke statten wenns auch ohne geht..

Nur weil ich das genauso wie die Leute die sich nur durchrushen lassen mache heisst es nicht dass ich mich wie sie verhalte. Ich finde auch lächerlich wie die kiddies im Schicke pics thread sich rechtfertigen müssen wenn sie 20 dex zu viel haben
("damals gab es keine torch und jetzt hat er doch eine und sie ist perfekt").
Aber jeder darf seine chars planen wie er das versteht und wie es ihm spass macht. Ich sag nicht das 10 stärke mehr statten schwachsinn ist. Aber mir persönlich würde es leid tun wenn mein hauptchar mit lvl 9x über ~20 unnötige punkte in stärke hat. Nach den so vielen stunden die man damit verbracht hat..

Gruss,
Leech

wie gesagt, deine meinung|= meine meinung. könnten jetzt noch nen ganzen tag darüber diskutieren und ich würde dir nicht recht geben und dich als perfektionist dessen spielspaß durch 20 statpunkte beeinflusst wird betiteln.:D daher einfach ma

nu hab ich nix mehr zu sagen

Jo, das war auch meine letzte Meinung zu dem Thema das da oben.

[set mode=achtung ironie]
Du=noob
ich= 1137 kiddie perfektionnist
[off]

Moin ihr Haarspalter,

ich bin der Meinung von Lyro. :D
Aber ich plane meine Stattung aus reiner Faulheit nicht und weil ich auch eigentlich gar nicht trade hab ich doch keine Ahnung ob ich die geplanten Items überhaupt finde. Ich schreib mir einfach die Skillung auf nen Zettel und los gehts...

LG

außerdem gibbet auch andere katastrophen als nen char zu verstaten, wie ich hiermit bewiesen habe... ich muss nochmal nen neuen machen, glaub ich... kann ihn ja wostock nennen :(
:cry: vladi kann pindle nicht killen! :cry: es ist alles zwecklos! :cry: ich WILL ABER pindle killen! :cry: und zwar mit vladi! :cry:

bin gerade zum ersten mal seit fast 10 jahren rad gefahren :irre:

Das mit dem Pindle tp ist schon ne schweinerei von blizzard. :(

Also im extremfall könntest du theoretisch mit einem zweiten key öffnen.

habschnet!
naja... ich meine, mal ganz leise unter vier augen...

wie kann man nur so dooooooof sein!?!?! :cry:

Naja es gibt auch eine postivie seite:

du kannst jetzt mit dem bei nihla freck.., ähm ich meine Keys suchen, gehen.

:)

ich geh jetzt fußball spielen... war jetzt 20 min zu hause und ärger mich seit 10 min übers lahme forum.

weiß wer, ob cb auf waffen additiv wirkt oder nur das von einer waffe? oder anders hat ein frenzy dualdeathbaba 100%cb?

Uff, du hast mit CS und DS zusammen 100% soweit ich weis, oder irre ich mich da.

ich tippe in dem fall auf 75%, weil die wskeiten für die beiden waffen nacheinander abgefragt werden.
habe ich schon erwähnt, dass ich einfach nur sucke im mom!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben