RealXRay
Ist öfter hier
Leech_1985 schrieb:Str. Bug? es gibt keinen str. bug, das ist imho ein feature. Wozu soll stärke von items sonst gut sein? Dmg?? Das würde ich schon behaupten. Der bug ist für mich nur das man die Ausrüstung nicht sieht.
Vit : bei einer sorc doch vernünftig so wenig wie's geht auf stärke zu statten. Ich sag jetzt nciht torch+anni+ethsandsturm trek einplanen, aber die gängige sorc ausrüstung braucht doch max 78 stärke. wozu dann 40 mehr "ausgeben" ? Wieviel Leben bringt den 40 Vita einer Sorc? Meine sorc hatte nur 77 stärke für ormus. Da erscheinen mit 111 schon wie die welt. ok, torch+anni und ich hab die, aber
Eine sorc kriegt lächerlich wenig leben, meine blitzsorc hatte bis vor kurzem mit über 300 vita nur knapp 800 leben, das ist selbst mit maxblock viel zu wenig um sicher zu gehen, bei den buggy monsters und was es sonst so gibt. Ich hatte noch nie einen char mit zu viel leben, jeden Punkt den ich sparen kann halte ich für gerechtfertig.Liegt auch an meiner spielweise : ich möchte immer sehr offensiv spielen, und keine sorc die nur in party aus der letzten reihe castet. Ich spiele auch sehr offensiv und trotdem hat mein Druide mehr als 170 strg. und sogar über 100 dex bei nem Spirit Monarch (also als non-Block-Char)
Gruss,
Leech
Moin,
ich habe noch nie ne Sorc gespielt bin grad abei mir ne Cold aufzubauen weil ich ne NW und nen Ormus gefunden hab. Habe also nicht die Ahnung von Sorcis, meinte eigentlich auch eher die PvP-VitOnly-Barbs...
LG