• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir gabs lasagne :D

Originally posted by Danoliuss
martel rulez....hach, die guten alten martel zeiten, als mein bingo mit dem 290ér martel durch a4 zog und............ ach, *gg* tut ja gar nichts zur sache, immo.........

btw: hat schonmal jmd die frage nach cl oder lod gestellt?? in classic ....ah schwelg...als mein bingo damals, zu 106 zeiten, mit dem ........ach, ich schweif schon wieder ab.......äh ja, zurück zum thema..scheisse jetzt weiss ich nicht mehr was ich sagen....ähhh, jetzt weiss ichs wieder...also...... in classic auf jedenfall knüppelmastery.....ähh, wer ist eigentlich auf knüppel gekommen, also , wer nen de fer als knüppel bezeichet, der hat´s noch nie mit nem knüppel bekommen......knüppel..mmmmhh, vielleicht der grosse kochlöffel, mit dem mich meine mutter früher immer vermöbelt hat, als........ah ich schweif schon wieder ab......äh. aber weh getan hats schon..mmmh ja, ich glaube meine ma hatte damals so knüppelmastery 15, so wie der kochlöffel damals auf meinen kopf...... ich glaube ich mach jetzt mal schluss hier.

mfg, dano

:lol:

gucken

Vielleicht kriegen wir auch mal unsere Werbung auf der HP, irgendwann in zwei Jahren :cool:

Schon mal anfangen zu sammeln um Petra zu bestechen :D

Aja, Tim, hab was für dich mit von den Ferien.

dsc002951wi.jpg

Eine gigantische Spinne.

(-> Giant spider)

(-> Riddy spinnt )

Wenns zu Tim aber hätte passen sollen wäre
das
2137A-1.jpg

doch viel besser gewesen (Spinner und so)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben