Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Leech_1985 schrieb:Was willst du uns damit sagen?
Oh mein Gott, es gibt einfach zu viele Idioten im Forum...
Interessiert keinen; UND du solltest darauf achten, dass Alle merken, dass du das NICHT auf sie beziehst.
Stimmt. Ich bezog mich hierauf und das davor, und die PMs von danach.
Kann man die hier zwecks Flame posten? Wird wohl keiner merken, aber ich will ja auch keine Verwarnung
.
Ansonsten beende ich unsere Forenanwesenheit mit einem Witz!
Worum gehts?
Pfannen! Pass auf: "Komisch, der Erfinder der Teflon - Pfanne ist gestorben. Dabei hieß es doch: Teflon! Nie wieder abkratzen!"
Der war schlecht. Egal, gut Nacht, habt Spass mit Spam und Spinnern.
Yawgmoth
Ach ja...das wollte ich gestern Abend posten, da hat es das Forum zerbröselt (für mich zumindest). Dann sag ich halt einen guten Tag, einen neuen.