• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja.... wenn sie in der verlängerung tatsächlich noch getroffen hätten, wären sie annem herzinfarkt gestorben alle elf samt fans :(

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wieso? In Lautern wird doch erst nach dem Siegtreffer abgepfiffen, oder wie war das?

Ach, ich lass euch mal n bißchen mit eurem Schmerz allein und geh mich ne Runde freuen.......

und dann noch die sig :lol:
ach hacki :) ich schenk dir ein fickdichhacki-abo! wann hast du geburtstag? :D

jopp, hätten auch ruhig absteigen können... aber was nicht ist, kann ja noch werden. Den richtigen Trainer ham se schon.

ach was, auge is schon ein cooler trainer... so ich geh mir ma schneide bauen...

ihr spielt fuessball ? :flame:

die alte flamme mal wieder aufbrennen lassen

Was willst du denn hier, wenn es um Fußball geht? Wieviel Sterne habt ihr auf der Brust? Spuckt ihr nicht auch, wenn ihr verliert?
:flame:

wir spielen nicht nur fußball - wir wissen auch noch, we mans schreibt!1 :flame:

*draufeinsteigundindieuntersteladelang

2:1, durch nen Mao-isten und nen kleinen dicken Alkoholiker vernichtet worden.

Lalala-*SchubladerausziehundaufdemBodenzertret*

500 Items archiviert, neue Schmiede eröffnet, Bernd hat fertig und macht erstmal die nächsten Stunden gar Nichts.

Und irgendwie weiss ich immer noch nicht, wer jetzt mit Bestimmtheit den nächsten OT aufmacht. Na egal, wird sich schon geben.

Sollte der mit den gehaltvollsten Posts aufmachen.... oder hat wer was gegen mich?^^

2:1 woruber labberst du den

fussball schreibt man nicht so, das heisst : voetbal
ihr beschimpft es doch nur

ps. wie is die fifa rangliste auch wieder? mensh sogar die ami's stehen 15 plaetzen uber euch :lol: :lol: :lol: :lol:

wer gibt nen dreck auf die rangliste, welche sich nach der WM auch wieder deutlich verändert haben wird.

Holland hat ja nur so viele gute Spieler durch seine ehemals expansive außenpolitik, uns hat man daran ja gehindert.

Gruß,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben