• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hacki schrieb:
Holland hat ja nur so viele gute Spieler durch seine ehemals expansive außenpolitik, uns hat man daran ja gehindert.

??? jetz versteh ich garnix mehr, gehindert??

@pi lebst immer noch in die vergangenheit?

*hust* '88 *hust*

Naja, '88 ist auch nicht mehr so aktuell oder ;)? (außerdem war das "nur" EM)

Kann auch *hust*'90*hust* oder *hust*'96*hust* oder *hust*2002*hust* machen :D.

Muss aber leider zugeben, dass es für euch in den letzten paar Jahren besser ausgesehen hat (ich hasse dich dafür, dass ich das zugeben muss :D.)

Gruß Pi

€: Das wars dann auch von meiner Seite dazu :angel: .

Ohne Holland fahr´n wir zur WM - Ohne Holland fahr´n wir zur WM *gröl*

Ach das waren Zeiten :D

schade hab das bild nicht mehr davon

ach damals hab ich mich auch schlapp gelacht das wir nicht dabei waren, faule saecke, das waren es :D

aber da war mal ne andere nummer hier der als gegen auf den ohne ... song war

"Aber erst mein fahrad zuruck"

also wenn dein opa es nich hat, mein alte vermisst es noch, sowas in die richtung :p

Mal wieder ein fußballfreies Thema: Kann man mehrere Gheeds Glück im Inventar tragen :confused: ?

Gruß Pi

nein
dafür sorgt ein kleiner eintrag in der uniques.txt (aktiv nur bei allen 3 unique charms).

mfg

Danke, hab' ich mir fast gedacht. Wie immer schnell und kompetent :kiss:.

Gruß Pi

graz noch zum burzeltag @ titan

fast zu spaet grad noch rechtzeitig :D

neinnein. das ist ein astreiner kammerton. geht komplett unter in musik.

das denkst du...manchmal kann man da schon was raushören, besonderes bei langsamen rytmen. ich sag da nur solange noch saft drauf is...

4 stimmig um genau zusein - aber bist du nicht auch etwas fertig wegen der singerrei?

€ ich bin etwas angetrunken...

hiho =)

sinniere gerade darüber, wie ich morgen früh um 11:00 (oO) die beginnende hc-party überstehe

hmmm … schlafen?

hmmm

hmmm

immer diese entscheidungen

hmmm

wheew, meine neue sorc "ESorb" heute bis auf lvl 26 geprügelt :D , mit ein par D.O.U.G.-membern gequatscht (hallo mike, hallo sonne :D ) und mich darüber gefreut in dieser illustren Spielergemeinschaft zu sein - wo man auch einfach mal nur quatschen kann, oder rippen (es sei denn man spielt HC), oder Unsinn machen, oder Anfängerfragen stellen kann ohne das einem gleich der Himmel auf den Kopf fällt (während er von spam unterbrochen wird).

ick freu mir - und glaube ich bin hier richtig :D und sollte nun wirklich mal ins Bett gehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben