• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, das ist alles im Sommer gegessen, wenn wir Weltmeister sind!
Schade ist nur, dass sich Poldi mit Klose die Torschützenkrone wird teilen müssen.

:hy: Moin!

Leider ist Lautern ein Traditionsklub. Trotzdem haben die immer eine komische Mannschaft und eine seltsame Führungsspitze. Aber Wolfsburg hätte von mir aus auch absteigen können. Kann den Strunz gar nicht leiden :D
Köln tut mir viel mehr leid, daß die abgestiegen sind. Das haben die nicht verdient :(

mfG VanB

kaiserslautern? bestimmt

waren die vor paar jahren (oder paar mehr noch) mal meister?
kan mir sowas komisches errinern

Ja. Die einizige Mannschaft, die direkt nach dem Austiegt Meister geworden ist (1998). Aber da hatten sie auch einen verrückten Trainer (Rehagel). Der war aber bald nicht mehr gut genug....

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
Leider ist Lautern ein Traditionsklub. Trotzdem haben die immer eine komische Mannschaft und eine seltsame Führungsspitze. Aber Wolfsburg hätte von mir aus auch absteigen können. Kann den Strunz gar nicht leiden :D
Köln tut mir viel mehr leid, daß die abgestiegen sind. Das haben die nicht verdient :(

mfG VanB

Strunz ist aber seit ezember schon nicht mehr in WOB.

@ Bloodhound Lautern ist Ende der 90er nach dem Wiederaufstieg in ie Bundesliga direkt Meister geworden.

Obwohl....kosten die karten für 2 liga net weniger? Wohne 50km von kaiserslautern entfernt ;)

Das wirste knicken können, die Kosten für Tickets werden gleich bleiben!
Ich hab leiderleiderleider Erfahrung damit!

*sing*Wir steigen auf, wir steigen ab,wir steigen auf und wieder ab......

VanB2005 schrieb:

mfG VanB

Ähm. Wer hat es deiner Meinung nach denn verdient, wenn nicht eine Mannschaft, die in einer Saison ganze 30 Punkte holt? Am Ende kann man immer mitjammern...

Wolfsburg und Frankfurt hättens noch verdient gehabt!!!

wer brauch zB Bielefeld???

Das schlimme ist doch, dass wir mehr Tore als Schalke geschossen haben (VIERTER!), nur sie ungeschickter über die einzelnen Spiele verteilt haben.

ich kanns immer noch nicht fassen...

mein Fund

hab mich grad nochmal erkundigt...könnten knapp 4 sojs :eek: sein...

ich hab noch nie so was wertvolles und kicky mässiges gefunden

€ hab grad die wahrscheinlichkeit berechnet - 0.0000186 % :eek: (vorher dropen 2 zods bei baal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben