• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Journalist: Fühlen sie sich wohl in Köln?
Poldi: Ich bin un bleeb ä Kölsche Jong
Journalist: Wie sieht ihre Zukunft aus, man munkelt Bayern wäre interessiert
Poldi: Ich bin un bleeb ä Kölsche Jong
Journalist: AHA, und wie sehen sie ihre Chancen auf den WM-Zug noch aufzuspringe?
Poldi: Ich bin un bleeb ä Kölsche Jong


so far.....
 
püh, ich bin froh, das ich hier lebe, und mir die kopfschmerzenverursachende Art und weise der artikulation nicht hab aufzwingen lassen

mal ihm ernst, auf der liste der unerotischsten sprachweisen, ist kölsch doch weit vorne
 
eiverbibbschd nochämol glar habsch eh dialeggt, abr scheen von dr heemat, ausm saggseland ;)
 
aachener dialekt:
ich bin ein link

da denk ich immer an die ulla
10.jpg


kann einem da noch einer abgehen?

aber sächsisch....
Julia Bonk
julia_bonk3.jpg


und jetzt sei ehrlich ;)
 
Ich bin ehrlich und möchte keine! Bei der zweiten hätt ich Angst, dass sie was sagt. (also ich vermute mal, dass das ne Sächsin ist)
Bei Ulla würd mich ihr Gehalt reizen.^^
 
Hi :hy: zusammen!


Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber da hier die meisten Leute reinschauen, schreib' ichs einfach mal hier rein: Könnte bitte jemand *Bellerophontes3 für den Channel freischalten :angel:?. Schonmal dankeschön dafür :kiss:.


Gruß Pi
 
Oki, danke! :)


Gruß Pi


P.S.: Wenn du on bist hacki, dann könnte ich dir deine Tals Maske geben.
 
Bin auf der Arbeit, kann leider nicht ins b-net!
aber ich krieg dich schon.^^
 
Muss ja ein echt toller Job sein, wenn man nebenher noch soviel im Forum posten kann ;) :D.


Gruß Pi
 
Naja, toller wär`s , wenn ich DII installieren könnt.^^ Am Wochenende wär die Zeit zum Zocken meistens da.
 
Am WE laggt das bnet doch eh nur, unter der Woche (wenn ich vermehrt frei hab) ist die Performance viel besser.
 
Wer ist für dieses vermalledeite programm zur "leichteren" übersicht der mulis verantwortlich? bin glaub ich der einzige, der nich reinkommt. scheiße hier :motz:

ich muss doch nur meinen username:Lyroholiker und das pw:xyz eintragen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben