• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babanane schrieb:
ich könnte eine größere Menge LSD25 zu Selbstversuchszwecken gebrauchen. Mir hat mal jemand gesagt das Zeuch könnte jeder Chemielaborant herstellen. :D


1. fällt das unter das BMG
2. hab ich keine lysergsäure
3. kann ich die auch nicht besorgen
4. drogen sind pöse
5. es gibt viel bessere drogen
6. es verkäuft sich schlecht
7. wieviel?
 
Babanane schrieb:
Und wenn ich noch ein schlechtes Wort übers Traden von dir höre gibts :autsch:.

Traden in Classic =/ Traden Lod

In Classic gibts keine MF oder Baal Bots sowie (fast) keine dupes, wäre das in LoD auch so würde ich auch da abunzu Traden.
 
rasterus schrieb:
1. fällt das unter das BTMG Zumindest schreibt das mein Staatsanwalt immer so. :D
2. hab ich keine lysergsäureDas wird aus so einem Kornpilz gewonnen.
3. kann ich die auch nicht besorgenJetzt komm schon.
4. drogen sind pöse Klar. :rolleyes: :D
5. es gibt viel bessere drogen Definitiv nicht! :D
6. es verkäuft sich schlechtWetten das nicht. Musst nur wissen wo und wer. :D
7. wieviel? 0,5 - 1,0 Liter

Moin,

ich lege wert (wegen strafrechtlicher Relevanz) darauf zu erwähnen das es sich hier nur um einen Scherz handelt und ich nicht vor habe Drogen zu kaufen oder zu verkaufen geschweige denn (wieder) zu nehmen.

LG
 
bitumen-mischungsverhältnis-gerneralrichtlinie.
oder betäubungsmittelgesetz?
 
Betäubungsmittelgesetz

*steht bei mir immer in den Briefen von der Staatsanwaltschaft :D
 
is kein witz ich schick dir gern ne kopie :angel:
 
bekommst morgen dann...unterlagen vom landratsamt und vom landeskriminal dings bums liegen daheim :)
 
habt ihr ne meise?! ihr tut, als sei es wer weiß wie schwer, gegen das bmg zu verstoßen! :lol:
dabei ist das prinzip doch ganz einfach: man verstößt bei jedweder selbstbetäubung dagegen, wenn der schmerz nicht staatlich als solcher anerkannt war ;)
 
Deutschland :irre:



Naja heisst aber nicht dass man jedesmal ein Brief von der Staatsanwaltschaft kriegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben