• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist das so wichtig ?
Ich mag den nciht verraten..
 
Ich mag nur nicht gern Tag ein Tag aus mit Leuten reden, deren Namen ich nicht kenne

:motz:

ich könnt mich den ganzen tag über diese PvP spinner aufregen...
 
Leech_1985 schrieb:
Wenns jetzt darum geht wer am gestörten ist habt ihr eh beide verloren sobald der yawg wieder hier mitspammt.

:flame: Wenn es darum geht, wer die schmerzhafteste Bestrafung erleidet - und die am längsten dauernde - dann liegst du ganz bestimmt weit vorne!

Gestörter!

FU. Und überhaupt...

riddim schrieb:
da sagt mein dok aber was anderes :lol:

Kommen Sie zu mir, ich bin Arzt *auf Sig verweis* :flame: !

Du, es ist 3, wir haben einen Termin!

Jep, den Andi besuchen, und alle seine Magickarten vor seinen Augen verbrennen :flame: !

Klauen wär logischer...und @nicht vorhandenes topic: Womöglich fühlt sich Leech jetzt angesprochen?

Ich kann ihn ja umbenennen. Made? Wurm? Unwürdiger Sklave? Dreck unter meinen Schuhen?

...Gestörter?!

Könnte hinkommen.

Yawgmoth
 
Das ist der Grund warum ich meinen Vornamen nicht verrate.
Er könnte (sie könnten ?) möglicherweise damit an meine Identität gelangen.
 
Diese verdammten ffa-kindersp********************************************************+
 
Reg dich ab...

pvp ist in dII eh nur ein witz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben