• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich bin Ausländer, ich DARF das.

:no:
 
riddim schrieb:
bekommst morgen dann...unterlagen vom landratsamt und vom landeskriminal dings bums liegen daheim :)

Moin,

da halte ich dagegen und überbiete mit nem Brief vom Staatsanwalt und einem psychologischen Gutachten. :D

LG
 
Lyroholiker schrieb:
bekommt jeder der zur bw/zivi muss

Ich denk er meint eher der Inhalt würde das überbieten was riddi zu zeigen hat.
 
Wenns jetzt darum geht wer am gestörten ist habt ihr eh beide verloren sobald der yawg wieder hier mitspammt.
 
Leech_1985 schrieb:
Wenns jetzt darum geht wer am gestörten ist habt ihr eh beide verloren sobald der yawg wieder hier mitspammt.


da sagt mein dok aber was anderes :lol:
 
riddim schrieb:
soll ich dir meine schreiben von meinem pychatrie aufenthalten gegeben :)

Moin,

so wild hab ich es dann auch wieder nicht getrieben. Kannte nur einen der es in die Psychatrie geschafft hat und der kam liegend in einer Kiste wieder raus. :rolleyes:

LG
 
moin!

hat einer von euch die auseinandersetzung im "hilfe komm nicht in den channel" thread gelesen? ;)
einfach klasse ... müsste eigentlich ins museum.
(nciht böse gemeint)

mfg sqrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben